• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

das hört sich echt genial an.also eins steht schon mal fest,der soundtrack muss auch gekauft werden.als sammler führt da kein weg dran vorbei ;-)

Da sind sie - brauch ne Box :aargh: :sad:

Brief skimming of article reveals:
- new movie at E3, downloadable on marketplace mid july
- currently doing full scale rebalance of gameplay... events are heavy so they want to reduce the number of battles
- definitely out this year, don't worry

Zuletzt bearbeitet:
Auf Bild 2 gefällt mir links unten das Luftschiff oder was es sein soll richtig gut.

Gibt anscheinend echt auch farbenfrohe Bereiche^^

hmmm ! ist doch viel düsterer oder ? (kommt mir so vor !)
ich mags lieber fröhlich !

gegen fröhlich hab ich auch nix.

ff X war aber eher lächerlich als fröhlich, und der zwölfte teil ist ja auch nicht gerade die offenbarung. mit der serie geht es einfach etwas bergab.

was neues braucht das land, und lo hat, das traue ich mich zu behaupten, gute chancen, den thron der klassischen rpgs zu besteigen.

der stil ist jedenfalls mehr als erhaben :-)

Zurück
Top Bottom