• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Kann mir einer sagen, wo ich den Titelsong von LO saugen kann? Wäre echt nice.

Bitte teil es mir per PN. Vielen Dank.

waterispoison schrieb:
hatte schon fast vergessen wie geil die main themes von chrono trigger/cross sind ^^ aber trotzdem sau schade, dass es zu lo nichts neues gibt :(
Nix schade, geil, will so wenig wie möglich wissen, dann ist die Story im Spiel noch genialer, als wenn ich schon vorher vollgespoilert werde (das hat mir bei FFXII schon das halbe spiel versaut, da wusste ich einfach viel zu viel)

Hellraizer schrieb:
Nix schade, geil, will so wenig wie möglich wissen, dann ist die Story im Spiel noch genialer, als wenn ich schon vorher vollgespoilert werde (das hat mir bei FFXII schon das halbe spiel versaut, da wusste ich einfach viel zu viel)

Genau ... zu Mass Effect und Blue Dragon weiß ich z.B. storymäßig auch (fast) nichts - und das ist auch gut so 8-)

Hellraizer schrieb:

Aber sie könnten ja nen Video zeigen mit ner Verbesserter Grafik und im Kampf über Spezialfähigkeit oder so.

markcallaway schrieb:
Aber sie könnten ja nen Video zeigen mit ner Verbesserter Grafik und im Kampf über Spezialfähigkeit oder so.
Brauchen sie meinetwegen nicht, spiel ist schon gekafut ;)

Genau ... zu Mass Effect und Blue Dragon weiß ich z.B. storymäßig auch (fast) nichts - und das ist auch gut so
Da weis ich auch kaum was.

ME - Spiel im Universum, reicht mir ;)
BD - Dieser Nene will die welt erobern oder vernichten, reicht auch, gekauft!
LO - 1000 Jahre alter Held der nicht sterben kann, boing! ;)

Mehr infos brauch ich einfach nicht. Bei LO und BD sind die kaufgründe die Namen, bei ME auch, aber da ist es auch mehr das Dialog System als der name Bioware 8-)

Hellraizer schrieb:

Mehr infos brauch ich einfach nicht. Bei LO und BD sind die kaufgründe die Namen, bei ME auch, aber da ist es auch mehr das Dialog System als der name Bioware 8-)

Da hast du auch mal wieder recht.
LO und BD sind 101% gekauft ^^
Und Mass Effect neee mag das nicht so ich finde Rundebasierte RPGs super nicht so mit Waffen rumlaufen oder so :shakehead:

Hellraizer schrieb:

Ich sehe schon, mein Auspruch "Boing!" macht langsam die Runde ;)

markcallaway schrieb:
Und Mass Effect neee mag das nicht so ich finde Rundebasierte RPGs super nicht so mit Waffen rumlaufen oder so :shakehead:

Was hat dir die "Tales of"-Reihe getan :-?

;)

markcallaway schrieb:
Tales of- Reihe ist ganz anders ^^
Ich mag halt nicht so welche Spiele wie Mass Effect ^^
Das ist halt kein richtiges RPG.

Oh,oh ... so etwas darfst du nicht laut sagen ;)

Sag lieber, du kannst mit West-RPGs nichts anfangen 8-)

Hellraizer schrieb:

Freut mich zu hören 8-)

markcallaway schrieb:
@Azash
Hmm hast recht ich mag fast keine West RPGs bis auf Fable.
RPG ist meiner Meinung eine Japanische Spielart ^^
Die können das sehr gut machen ^^
Vorallem Hironobu Sakaguchi

Ich spiele alle RPGs, die mich interessieren (momentan z.B. gerade Odin Sphere auf der PS2) - es ist mir egal, ob West-oder Ost-RPG :)

Aber freue mich momentan besonders auf Mass Effect und Blue Dragon ... und hoffe, dass Lost Oddyssey auch zu uns Ende 2007 kommen wird.

Zurück
Top Bottom