• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Wednesday schrieb:
eigentlich bin ich ausgeschlafen,aber ich hab ständig probleme mit diesen codes (nein,ich hab keine sehschwäche :P ),was solls ich probiers einfach später nochmal^^

Ja mach das. Je mehr User desto besser.^^

Wednesday schrieb:
hab mir auch mal die seite angesehen,gefällt mir,wollte mich auch gleich mal im forum anmelden,aber das hab ich nicht geschaft.ich hasse diese blöden bestätigungs-codes,hab den wohl zu oft falsch eingegeben und dann kam ne meldung ich hätte die anzahl der registrierungsversuche überschritten :oops: :lol:

hatte ich auch einmal :P versuchs einfach mal mit Großschreibung (falls du das nicht schon versucht hast^^)

immerhin,top ten ist für ein 360-game schon beachtlich.

wird interessant sein zu sehen wie das game dort ankommt,eigentlich ist es ja genau das richtige für den japanischen markt,aber dank der 360 wird es sich wohl nicht so oft verkaufen wiee s auf anderen systemen vielleicht der fall sein wird.aber mal abwarten,in japan hat der titel auf jedenfall das potenzial ein system-seller zu werden :)

Wednesday schrieb:
immerhin,top ten ist für ein 360-game schon beachtlich.

wird interessant sein zu sehen wie das game dort ankommt,eigentlich ist es ja genau das richtige für den japanischen markt,aber dank der 360 wird es sich wohl nicht so oft verkaufen wiee s auf anderen systemen vielleicht der fall sein wird.aber mal abwarten,in japan hat der titel auf jedenfall das potenzial ein system-seller zu werden :)

Hmm denke ich auch das es ein System Seller wird.
Jetzt die Woche soll ja neue Videos oder so geben ich bin mal gespannt wie diese sachen aussehen werden.

LO war in der Famitsu schonmal auf Platz 8, aber das bedeutet eigentlich so gut wie gar nichts.
Der Grossteil der Japaner kennt das Spiel nicht und bei der Famitsu wählen nur echte Hardcoregamer.
MS müsste dort wirklich mehr Werbung machen, damit der Titel mehr Beachtung bekommt. Am besten sollte man sich mit Sakaguchi zusammensetzen, sowie es aussieht wüsste er da Bescheid, siehe letztes Interview.

Ich denke Lost Odyssey wird sich dort ähnlich gut verkaufen wie BD.

Ich hoffe nur die beiden Marken werden kommerziell erfolgreich, da es mir gefällt, dass die 360 ein breiteres Spektrum an Softwaregenres abdeckt, und das sage ich als Shooter-Fan.

DUC schrieb:
LO war in der Famitsu schonmal auf Platz 8, aber das bedeutet eigentlich so gut wie gar nichts.
Der Grossteil der Japaner kennt das Spiel nicht und bei der Famitsu wählen nur echte Hardcoregamer.
MS müsste dort wirklich mehr Werbung machen, damit der Titel mehr Beachtung bekommt. Am besten sollte man sich mit Sakaguchi zusammensetzen, sowie es aussieht wüsste er da Bescheid, siehe letztes Interview.

Ich hoffe nur die beiden Marken werden kommerziell erfolgreich, da es mir gefällt, dass die 360 ein breiteres Spektrum an Softwaregenres abdeckt, und das sage ich als Shooter-Fan.

Würdest du dir auch eins von diesen Titeln kaufen ???
Ich denke mal Lost Odyssey wird das Beste RPG nach 10 Jahren ^^

markcallaway schrieb:
Würdest du dir auch eins von diesen Titeln kaufen ???
Ich denke mal Lost Odyssey wird das Beste RPG nach 10 Jahren ^^

Das werde ich nach den Demos entscheiden. Aber vom Look und der Story sagt mir Lost Odyssey schon sehr zu.
Und mit FFX und FFVII hatte ich auch schon meinen Spass, nur leider wurden mir die Spiele irgendwann zu lang. max. 30 Std. nur für die Hauptstory sind imo ausreichend.

DUC schrieb:
Das werde ich nach den Demos entscheiden. Aber vom Look und der Story sagt mir Lost Odyssey schon sehr zu.
Und mit FFX und FFVII hatte ich auch schon meinen Spass, nur leider wurden mir die Spiele irgendwann zu lang. max. 30 Std. nur für die Hauptstory sind imo ausreichend.

Je länger das Spiel dauert desto mehr Spaß hat man ^^
Natürlich wenn es nicht langweillig wird.
Aber Herr Sakaguchi kann man schon vertrauen ^^

DUC schrieb:

dito
es ist einfach noch zu wenig vom Game gezeigt worden.. speziell für Japan müssten sie sich besondere Werbekampagnien und besonders imposante Trailer besorgen um japanische Münder wässrig zu machen. Ein Bundle mit dem game wäre der system Seller schlecht hin^^
Sakaguchi sollte sich echt mal mit den werbeargenturen der 360 in Japan zusammenschmeissen und da Ratschläge geben.. hab mir mal einige werbespots bei Youtube angescheut und so recht gut sind die nicht ^^" eigendlich ganz nett aber eben nicht japanisch genug..
Blue Dragon war schon ein guter system selle aber ich glaube LO wird bei weitem mehr erreichen als Blue Dragon trotz toriyama.. das sind einfach andere Dimensionen auf denen sich LO bewegt

Die sollten da Sakaguchi machen lassen. Oder ihn gar in die Werbung packen. Er ist immer noch eine angesehene Person in Japan. Jedenfalls könnte er da MS sehr helfen, schlimmer als dododo! gehts aber eh nicht :D

Hellraizer schrieb:
Die sollten da Sakaguchi machen lassen. Oder ihn gar in die Werbung packen. Er ist immer noch eine angesehene Person in Japan. Jedenfalls könnte er da MS sehr helfen, schlimmer als dododo! gehts aber eh nicht :D
Hab mal bei Gamefront.de eine News gesehen da war Hironobu Sakgachi der 2. Wichtigste Person in Japan !!!

Hellraizer schrieb:
der würde es auch betsimmt gerne machen wollen oder ?

markcallaway schrieb:
Je länger das Spiel dauert desto mehr Spaß hat man ^^
Natürlich wenn es nicht langweillig wird.
Aber Herr Sakaguchi kann man schon vertrauen ^^
jopp, Sakaguchi steht für allerhöchste Qualität, für den Olymp des Gaming... ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als eines der besten Games dieser Gen

Man man man was für Topgames für die 360 rauskommen.... Man weiß gar nicht was man spielen soll :blushed:
Und von Lost Odyssey erwarte ich viel... wollte schon immer mal einen Final Fantasy teil spielen hatte aber nie die chance dazu da ich keinen snes, psx oder ps2 habe...Naja umso mehr freue ich mich das ein Final Fantasy like spiel für die xbox 360 rauskommt.
Auch noch von Sakaguchi :love2:

Zurück
Top Bottom