• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

markcallaway schrieb:
Das ist nicht sicher ^^
Weil es soll ja in diesem Spiel Charaktere geben die Sterben und nicht wieder belebt werden können und es gibt welche die nie Sterben werden.

Hm...dann steht natürlich zu befürchten dass die Hintergrundgeschichten der Helden zu kurz kommen wenn es so viele davon gibt. :neutral:
Ich fand eine Party mit 6 Leuten immer schon am besten!

Naja, zumindest zwei Helden sind ja schonmal sicher, denke ich (Kaim und die eine Frau im ersten Trailer).

DarthSol schrieb:
Damit meinen die jetzt schon NPC's oder? :-?

Edit: Ich hoffe die kriegen das mit der World Map mal wieder vernünftig hin!

Glaub ich weniger, es wird wohl mehr NPCs als Orte geben, denn es wird wohl in jedem Ort mindestens einen Verkäufer, Gastwirt oder weiß der Geier was geben oder nicht ? Andererseits 300 "richtige" Charaktere...wow :o ..

iskariot schrieb:
ich geh aber nicht davon aus dass es 300 spielbare sein werden ^^"

Um ehrlich zu sein, finde ich eine feste Party besser (soll heißen: mag es nicht (mehr), wenn man zu viele Charaktere zur Auswahl hat, die dann auch noch keinen eigenen Hintergrund haben).

Lieber eine feste Party, in der man jeden einzelnen Charakter in- und auswendig kennt bzw. kennen lernt :)

mit 300 Charaktere ist sicher 300 persöhnlichkeiten gemeint.. müssen ja nicht spielbare figuren sein.. z.b Beispiel bösewichte zähle auch dazu.. halt 300 Menschen denen man wärend der Odyssee begegnet
so ein Team aus 300 Charas wäre aber auch nicht schlecht :D
Kaim Agonar vor dem letzten Fight:
Tonight we'll dine in Hell

Wären 300 spielbare Charas nicht etwas viel ? Damit sind doch sicher NPC gemeint. Schon in Suikoden habe ich oft die Wahl der Quall bei 108 Charakteren.

Gibts denn überhaupt außer zu Kaim und der Frau feste Infos zu irgendwelche anderen Charakteren? Und was es so für Waffen geben wird?

Ich vermute mal das Standard FF Sortiment.

Am meisten beschäftigt mich indes die Frage ob man Summons beschwören wird.

DarthSol schrieb:
Gibts denn überhaupt außer zu Kaim und der Frau feste Infos zu irgendwelche anderen Charakteren? Und was es so für Waffen geben wird?

Ich vermute mal das Standard FF Sortiment.

Am meisten beschäftigt mich indes die Frage ob man Summons beschwören wird.
Die Fragen hätte ich auch gerne beantwortet. Aber dazu ist ja nichts bekannt.

Es würde doch mal gesagt das es auch Summons geben wird, ich glaube das hat sogar hironobu selber gesagt ^^

Summons: ja.
Mehr Chars: klar. Weitere unsterbliche, und einige sterbliche. Man wird ja i nden kämpfen zwei reihen aufstellen können (damit die "krieger" die "magier" schützen z.b) da braucht man genügend chars.
Waffen: waffen wird man anscheinend (laut letztem IGN preview/famitsu interview) mit Zaubern koppeln können (FFVII ähnlich?)

Hellraizer schrieb:
Mehr Chars: klar. Weitere unsterbliche, und einige sterbliche. Man wird ja i nden kämpfen zwei reihen aufstellen können (damit die "krieger" die "magier" schützen z.b) da braucht man genügend chars.

Hoffe nur, dass sich nicht alle 2 Stunden die Party (zwangsweise) ändert ... sowas mag ich heutzutage nicht mehr besonders.

Hoffe eher es wird so wie in FFXII oder X, wo man selbst die party nach lust und laune wechseln kann.

Stimmt, hätte aber auch nix dagegen, wenn uns vor dem Ende der ein oder andere Charakter verlässt, variante sterben bevorzugt :D

mir würde es auch gefallen wenn es nicht zu viele charaktere gibt. man baut eine engere emotionale bindung auf.

Zurück
Top Bottom