Pipboy
L15: Wise
Akira Yamaoka?Wednesday schrieb:gefällt mir sehr gut, der soundtrack wird auf jedenfall gekauft. uematsu ist einfach ein genie.der zweitbeste videospielkomponist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Akira Yamaoka?Wednesday schrieb:gefällt mir sehr gut, der soundtrack wird auf jedenfall gekauft. uematsu ist einfach ein genie.der zweitbeste videospielkomponist
Pipboy schrieb:Akira Yamaoka?
Wednesday schrieb:gefällt mir sehr gut, der soundtrack wird auf jedenfall gekauft. uematsu ist einfach ein genie.der zweitbeste videospielkomponist
Ich würde es eher nach Umgebung wollenDarthSol schrieb:
Zwar hat man in Deutschland noch nicht einmal das Erstlingswerk Blue Dragon in das Xbox 360 Laufwerk legen dürfen, doch die Entwicklungsarbeiten zu Lost Odyseey kommen laut Hironobu Sakaguchi sehr gut voran.
So berichtet die Famitsu, dass der Titel inzwischen schon zu 70% fertiggestellt sei und das wesentliche Motiv des Spiels die Menschlichkeit sei. Die Musik soll dabei die inneren Gefühle der Menschen reflektieren und Nobuo Uematsu, welcher für den Score verantwortlich sein wird, ist schon fast fertig mit der Musik, welche einen großen Stilwechsel im Vergleich zu Blue Dragon aufweisen soll.
Zudem sei der letzte Build von Lost Odyssey inzwischen soweit vorangeschritten, dass man bereits mit dem Balancing und der Feinabstimmung beginnt. So sollen vor allem die Ladezeiten noch wesentlich reduziert werden, damit sie so wenig wie möglich bemerkt werden vom Spieler. Zudem bestätigt Sakaguchi das Lost Odyssey eine fixe Kamera haben wird, welche durch Vibrationen und Fokuseffekte Realismus erzeugen soll.
Der wohl interessanteste Part des Famitsu Artikels bezieht sich jedoch auf das Kampfsystem, welches mit "Wänden" arbeitet. So müssen die vorderen Kämpfer sicherstellen, dass die hinteren Partymitglieder geschützt sind. Die Gegner werden natürlich auch mit solchen Formationen auftreten und man will ein Analogtrigger System für physische Attacken, welche diese "Wände" aufbrechen sollen, hinzufügen.
Ebenso sollen Zaubersprüche wesentlich stärker als physische Attacken sein, weshalb man die Zauberer in den hinteren Reihen gut schützen sollte. Zudem werden erlernte Skills notwendig sein um bestimmte Zubehörgegenstände zu tragen und ebenso wird es für Sterbliche und Unsterbliche unterschiedliche Skills im Spiel geben. Abschließend erkärte er noch wie das Itemsynthese System funktionieren wird. So benötigt ihr dafür ein magisches Item und ein Standardwaffe, um ein neues, mächtigeres Item zu erschaffen. Zudem versichert er, dass man aktuell mit voller Kraft an dem Spiel arbeitet, weshalb man schon in Kürze neue Details erwarten kann.
markcallaway schrieb:Jemand hatte mal wegen den Ladezeiten gefragt hier findet ihr den Antwort dazu ^^:
Quelle: www.gaming-universe.de
markcallaway schrieb:So würde mal sagen das ihr endlich meine Seite besucht ^^
Habe auch nen Forum und ihr könnt natürlich immer vorbeischauen ^^
MFG
www.lostodyssey.de
Sylux schrieb:Also ich werde mich dort anmelden.
markcallaway schrieb:Das ist nett von dir hoffe auch das du und die anderen immer vorbeischaut ^^
DarthSol schrieb:Cooles Lied, wenn auch eher untypisch für Uematsus früheren Stil.
Solange es draum geht die Story mit Musik zu untermalen ist Uematsu echt ein König. Ingame kranken seine Kompositionen zum Teil aber an der Monotonie der Zufallsämpfe. In FF hat mich jedes Kampfthema spätestens nach dem 50. Kampf so dermaßen genervt, dass ich zum Teil beim Training die Musik ganz abgestellt und stattdessen eine CD in den CD Player eingelegt habe.
Das Kampfthema von LO wird da keine Ausnahme sein...geht mir eigentlich jetzt schon auf die Nerven.
Ich fände es gut wenn es mehrere Kampfthemen gäbe, die sich im Random Verfahren abwechseln würde. Dann würde der Gewöhnungsfaktor erst sehr viel später einsetzen.
Mythos schrieb:Solange die Kampfmusik gut ist kann ichs mir immer und immer wieder anhören ^^, es gehört einfach zum Spiel und ohne ist es nicht mehr das selbe
markcallaway schrieb:So würde mal sagen das ihr endlich meine Seite besucht ^^
Habe auch nen Forum und ihr könnt natürlich immer vorbeischauen ^^
MFG
www.lostodyssey.de
Wednesday schrieb:hab mir auch mal die seite angesehen,gefällt mir,wollte mich auch gleich mal im forum anmelden,aber das hab ich nicht geschaft.ich hasse diese blöden bestätigungs-codes,hab den wohl zu oft falsch eingegeben und dann kam ne meldung ich hätte die anzahl der registrierungsversuche überschritten