• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Ihr solltet den Thread in "Sakaguchi=Gott! hype hype hype" umbenennen. :P
Naja zum Spiel lässt sich nichts weiter sagen das es bisher nach einem Ost-RPG genau nach meinem Geschmack aussieht, hoffentlich wird die Spielehrfahrung nicht durch dämmlichen/unpassenden Humor kaputt gemacht. :)

Pipboy schrieb:
Ihr solltet den Thread in "Sakaguchi=Gott! hype hype hype" umbenennen. :P
Naja zum Spiel lässt sich nichts weiter sagen das es bisher nach einem Ost-RPG genau nach meinem Geschmack aussieht, hoffentlich wird die Spielehrfahrung nicht durch dämmlichen/unpassenden Humor kaputt gemacht. :)

Naja wir sollten Wochenende endlich die neuen Infos zum Spiel bekommen, dann können wir auch wieder @topic reden. :D

Bin sehr auf übermorgen gespannt oder vielleicht auch auf Sonntag ^^
Ich meine natürlich wegen den neuen Videos was wir nicht auf GDC zu sehen bekommen haben.

Vielleicht auch noch ganz neue Videos ^^

Kommt dieses Wochenende irgendetwas Neues? Wäre dafür, dass in nächster Zeit eine Demo angekündigt oder besser released wird. Aber ich glaube dies wird vorläufig noch Wunschdenken bleiben *g*

das hoffe ich auch. wir warten jetzt schon lange genug auf ordentliches neues material. wäre schade wenbn wir noch bis zur ms konferenz im juli warten müssten....

ich will vor allen Dingen neue Musik... die Mucke in diesen Gameplay-Stadt-Szenen war sooo traumhaft, Uematsu ist beim künstlerischen Aspekt einfach ungeschlagen :)

Pos. Titel System Hersteller Stimmen
1. (1 / 1) Dragon Quest IX NDS Square Enix 4.245
2. (2 / 2) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 4.141
3. (3 / 3) Biohazard 5 PS3 Capcom 2.953
4. (4 / 4) Metal Gear Solid 4 PS3 Konami 2.150
5. (5 / 6) Monster Hunter 3 PS3 Capcom 1.975
6. (7 / 7) Zelda no Densetsu: Phantom Hourglass NDS Nintendo 1.691
7. (9 /11) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors Wii Square Enix 1.593
8. (8 / 8) Super Robot Taisen: Original Generations PS2 Banpresto 1.554
9. (12/12) Everybody's Golf 5 PS3 Sony 1.345
10. (14/13) Devil May Cry 4 PS3 Capcom 1.267
11. (13/ 9) Super Smash Bros. Brawl Wii Nintendo 1.258
12. (10/14) Lost Odyssey Xbox 360 Microsoft 1.132
13. (15/17) Doubutsu no Mori [Animal Crossing] Wii Nintendo 1.051
14. (16/18) Final Fantasy Versus XIII PS3 Square Enix 975
15. (18/19) Super Mario Galaxy Wii Nintendo 950
16. (17/16) Crisis Core Final Fantasy VII PSP Square Enix 915
17. (21/21) Subarashiki Kono Sekai: It's a Wonderful World NDS Square Enix 877
18. (19/20) Gran Turismo 5 PS3 Sony 844
19. (23/23) Trusty Bell: Chopin no Yume Xbox 360 Bandai Namco 774
20. (25/ -) Final Fantasy II PSP Square Enix 681

Quelle: Gamefront.de

Ich hoffe auch das endlich heute Infos kommen.^^ Dann gibt es endlich auch wieder was zum reden. :)

nasagoal schrieb:
ich will vor allen Dingen neue Musik... die Mucke in diesen Gameplay-Stadt-Szenen war sooo traumhaft, Uematsu ist beim künstlerischen Aspekt einfach ungeschlagen :)

die musik in der demo hat aber auch extrem an Shenmue II erinnert. da mag wohl einer SEGA spiele bei mistwalker ;)
mir kanns recht sein, wenn mistwalker beim God-game klaut^^

jetzt hab ich schon sehnlichst auf heute gewartet und immer noch nichts neues :shakehead:
ich will nicht mehr warten >_<

iskariot schrieb:
jetzt hab ich schon sehnlichst auf heute gewartet und immer noch nichts neues :shakehead:
ich will nicht mehr warten >_<
Wird auch wahrscheinlich nichts neues kommen. Ich frage mich so woher das kam. Wird zwar auf dem Concert was gezeigt zu LP, aber das muss ja nicht neu sein. Das ist ja nur eine Vermutung.

Zurück
Top Bottom