• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

leider sehr wenig neues. klingt auch fast so, als ob sie noch einiges zu tun haben, ob dann ein release weltweit ende des jahres noch realistisch ist? naja, zur e 3 hören wir sicher mehr!

markcallaway schrieb:
Tales of- Reihe ist ganz anders ^^
Ich mag halt nicht so welche Spiele wie Mass Effect ^^
Das ist halt kein richtiges RPG.
Azash hat Recht. :evil:

Och Mensch du hast Glück das ich solcher Diskussionen überdrüssig vor einem Jahr hät ich dich in der Luft zerissen dafür. :cry:
So ich less jetzt ein Buch.

Hironobu Sakaguchi auf der Japan Expo

Microsoft hat bekannt gegeben, dass Hironobu Sakaguchi von Mistwalker (Blue Dragon, Lost Odyssey, FF Serie) auf der in Frankreich stattfindenen Japan Expo (06. - 08. Juli 2007) anwesend sein wird. Auf der Messe wird man in Frankreich zum ersten Mal die erste Episode der Animationsserie Blue Dragon sehen. Blue Dragon soll ebenfalls spielbar inkl. der neuen Schauplätze präsentiert werden. Danach können die Anwesenden Fragen an Sakaguchi und Hiroko Nakamura stellen. Zudem soll es noch einige Überraschungen geben.

evtl Lost Odyssey? Wenn ja wäre es saugeil grad ne newsflaute im bereich LO :(

quelle: www.xbox-archiv.de

Hareket schrieb:
Hironobu Sakaguchi auf der Japan Expo

Microsoft hat bekannt gegeben, dass Hironobu Sakaguchi von Mistwalker (Blue Dragon, Lost Odyssey, FF Serie) auf der in Frankreich stattfindenen Japan Expo (06. - 08. Juli 2007) anwesend sein wird. Auf der Messe wird man in Frankreich zum ersten Mal die erste Episode der Animationsserie Blue Dragon sehen. Blue Dragon soll ebenfalls spielbar inkl. der neuen Schauplätze präsentiert werden. Danach können die Anwesenden Fragen an Sakaguchi und Hiroko Nakamura stellen. Zudem soll es noch einige Überraschungen geben.

evtl Lost Odyssey? Wenn ja wäre es saugeil grad ne newsflaute im bereich LO :(

quelle: www.xbox-archiv.de

Woah hoffentlich gibt es wirklich News zu LO. :D

neues material zu lo war ja in letzter zeit wirklich sehr rar,hoffentlich wird es da endlich mal was enues zu sehen geben,wird langsam mal zeit^^

Mhhhhh........ immer noch keine Neuigkeiten:cry:
Solangsam steigt dieses Spiel auf meiner Most Wanted Liste auf Platz 1 ,

Ich finde der Hauptcharakter hat irgendwie voll stil . So mit seinen Segelohren erinnert er
ein bissel an mich ;-) .

Ist der Kaim frei erfunden oder wurde ein Japanischer Schauspieler als Vorbild genommen?

Ach du scheisse sehen die Zwichensequenzen geil aus ... um es noch mal zu sagen fucking awesome !!! Könnte mein erstes RPG sein was ich spielen würde .....

Besonders die szenen wo die Lava runterfällt .... boah hammer ey ich komm aus dem staunen nicht mehr raus

Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheisse sehen die Zwichensequenzen geil aus ... um es noch mal zu sagen fucking awesome !!! Könnte mein erstes RPG sein was ich spielen würde .....

Besonders die szenen wo die Lava runterfällt .... boah hammer ey ich komm aus dem staunen nicht mehr raus

Jo Stimmt hat mich auch Total Überzeugt ...Ist richtig Kino-reif....
Aber wisst ihr, was mich schon etwas erstaunt hat ?das doch so viele Unwichtige Charaktere im Spiel überhaubts ne Synchron Stimme haben......Ich Beziehe mich jetzt von dem Demo lvl beim Bahnhof. Ist das nicht eigentlich untypisch?
Wenn ich so ann FF7 ,FF8 denke :confused:

Jo Stimmt hat mich auch Total Überzeugt ...Ist richtig Kino-reif....
Aber wisst ihr, was mich schon etwas erstaunt hat ?das doch so viele Unwichtige Charaktere im Spiel überhaubts ne Synchron Stimme haben......Ich Beziehe mich jetzt von dem Demo lvl beim Bahnhof. Ist das nicht eigentlich untypisch?
Wenn ich so ann FF7 ,FF8 denke :confused:

Zum Glück. ;)
RPGs die nur in Zwischensequenzen Sprachausgabe haben sind heutzutage rückständig.
Es sollten sich mehr an Bioware Titeln, Oblivion oder Vampire the Masquerade Bloodlines ein Beispiel nehmen.

Ich habe gestern mir Bilder und Videos angeschaut von Lost Odyssey und ich muss sagen obwohl ich eigentlich kein RPG mag (außer FF) finde ich das Spiel bombig und die Grafik ist auch echt geil das könnte mein erstestes RPG werden seit FFX :)

musste mir auch gerade nochmal das video der demo komplett reinziehen. ist einfach so genial stimmig und trifft so was von meinen geschmack!!!
wär fantastisch wenns ne demo zur e3 auf dem marktplatz geben würde, von mir aus auch die vom letzten jahr.

Also wie auf dieser Seite steht kann man Viedeos von vielen Spielen die auf der E³ gezeigt werden unter xbl runterladen .Darunter auch etwas über Lost Odyssey ....geil..geil

nur noch bis zum 10. warten :o

Zurück
Top Bottom