waterispoison
L07: Active
leider sehr wenig neues. klingt auch fast so, als ob sie noch einiges zu tun haben, ob dann ein release weltweit ende des jahres noch realistisch ist? naja, zur e 3 hören wir sicher mehr!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash hat Recht. :evil:markcallaway schrieb:Tales of- Reihe ist ganz anders ^^
Ich mag halt nicht so welche Spiele wie Mass Effect ^^
Das ist halt kein richtiges RPG.
Hareket schrieb:Hironobu Sakaguchi auf der Japan Expo
Microsoft hat bekannt gegeben, dass Hironobu Sakaguchi von Mistwalker (Blue Dragon, Lost Odyssey, FF Serie) auf der in Frankreich stattfindenen Japan Expo (06. - 08. Juli 2007) anwesend sein wird. Auf der Messe wird man in Frankreich zum ersten Mal die erste Episode der Animationsserie Blue Dragon sehen. Blue Dragon soll ebenfalls spielbar inkl. der neuen Schauplätze präsentiert werden. Danach können die Anwesenden Fragen an Sakaguchi und Hiroko Nakamura stellen. Zudem soll es noch einige Überraschungen geben.
evtl Lost Odyssey? Wenn ja wäre es saugeil grad ne newsflaute im bereich LO
quelle: www.xbox-archiv.de
Ach du scheisse sehen die Zwichensequenzen geil aus ... um es noch mal zu sagen fucking awesome !!! Könnte mein erstes RPG sein was ich spielen würde .....
Besonders die szenen wo die Lava runterfällt .... boah hammer ey ich komm aus dem staunen nicht mehr raus
Jo Stimmt hat mich auch Total Überzeugt ...Ist richtig Kino-reif....
Aber wisst ihr, was mich schon etwas erstaunt hat ?das doch so viele Unwichtige Charaktere im Spiel überhaubts ne Synchron Stimme haben......Ich Beziehe mich jetzt von dem Demo lvl beim Bahnhof. Ist das nicht eigentlich untypisch?
Wenn ich so ann FF7 ,FF8 denke :confused:
könnte mein erstestes RPG werden seit FFX
Also wie auf dieser Seite steht kann man Viedeos von vielen Spielen die auf der E³ gezeigt werden unter xbl runterladen .Darunter auch etwas über Lost Odyssey ....geil..geil
nur noch bis zum 10. warten :o