Pipboy
L15: Wise
Du bist auch nicht in die Schlacht gezogen.Was soll das denn jetzt heißen???
In meinen jungen Jahren sah ich auch so aus. :evil:
*schmoll*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist auch nicht in die Schlacht gezogen.Was soll das denn jetzt heißen???
In meinen jungen Jahren sah ich auch so aus. :evil:
*schmoll*
Vielmehr versteh ich einfach nicht, warum das Game von den Sonyfans keine Beachtung geschenkt bekommt oder eher belächelt wird. An BD und LO arbeite fast das ganze alte Final Fantasy Team. Man freut sich auf deren Seiten anscheinend eher auf ein Final Fantasy von einem Team, das net an 1-10 mitgearbeitet hat, als auf eins, das über 20 Jahre Erfahrung mit RPGs hat...
hmm, wenn ich als finalfantasy freund aber sony hater das game schon belächel warum sollten dann ms hater die gleichzeitig sonyfanboys sind und finalfantasy haben können das game gut finden?
1.der hauptcharakter sieht scheiße aus.
2.die infos, bilder und vids zu den neuen ff sind bombastisch.
3.das gezeigt material zu lo war imo bisher nicht besonders.
hmm, wenn ich als finalfantasy freund aber sony hater das game schon belächel warum sollten dann ms hater die gleichzeitig sonyfanboys sind und finalfantasy haben können das game gut finden?
1.der hauptcharakter sieht scheiße aus.
2.die infos, bilder und vids zu den neuen ff sind bombastisch.
3.das gezeigt material zu lo war imo bisher nicht besonders.
edit:
aber vieleicht änder ich meine meinung ja nach der e3, falls da material gezeigt wird
OAber ich will FF XIII nicht schlecht machen....ich finde es nur unfair 2 Spiele zu vergleichen, von denen man noch so gut wie nichts kennt...
Das nennt man HYPEgerade deshalb finde ich das ganze auch lächerlich.
alle gehen voll ab nur weil das game von sakaguchi kommt.
da kommen 3seiten auf denen 90prozent japanischer text drauf ist und 10% unscharfe bilder und alle flippen aus
Und dass es von Sakaguchi kommt, sagt jedenfalls mehr aus, als FFXIII, wo alle es nur hypen, weil der Name Final Fantasy draufsteht.
Ich glaub, es ist mehr Berichtigung bzgl. Hypes aufzustellen, wo man weiß, dass das alte Entwicklerteam von FF1-10 mitgewerkelt und so genug Erfahrung mit JRPGs haben und deren Games immer gute Wertungen eingesackt haben, als dann so etwas zu hypen, wo ein unbekanntes Entwicklerteam von S-E dransitzt und der Hype sich nur durch den Namen Final Fantasy beschreiben lässt.
Gute frage. Bisher sieht es aber danach nicht aus. Blue Dragon 37/40@Famitsu, sieht toll aus, LO sieht ebenfalls absolut genial aus, also wieso zweifeln. Der mann hat meine nerven voll getroffen, etwas, was SE schon seit 3 Jahren nicht mehr geschafft hat. Für mich hat er es einfach nur deshalb immer noch drauf.ja da hast du zwar recht aber wer sagt mir das einem großen künstler nicht mal die ideen ausgehen? wer garantiert mir das er immer so genial bleibt?
etwas, was SE schon seit 3 Jahren nicht mehr geschafft hat. Für mich hat er es einfach nur deshalb immer noch drauf.
da muss ich dir leider recht geben, ständig handygames und tuntenhelden aber bei sowas hier werd ich doch etwas neidisch auf die sonys, auch wenns nur ein rendertrailer ist.
edit:
1.werd mir deshalb troztdem keine ps3 kaufen.
2.mir gefällt halt der ff style mehr, kann man nichts machen.
3.jedem das seine, auserdem wart ich jetzt erst mal die e3 ab bevor ich weiteres sage, was ich nacher vieleicht bereue :-D
Hier wird wieder maßlos übertrieben!
Imo ist das schon verwunderlich, wie viele FF10 verteufeln und gleichzeitig Lost Odyssey in den Himmel loben. Dabei wird gerne unter den Tisch gekehrt dass FF10 auch von Sakaguchi war!
Meiner Meinung nach nerven diese dummen Vergleiche zwischen FF13 und Lost Odyssey. Ist einfach noch viel zu früh dafür.
Mir gefällt sowohl Lost Odyssey als auch FF13. Wenn auch jeweils wegen unterschiedlichen Aspekten. LO wird in der Athmosphäre und in der Story (und wahrscheinlich auch in der Musik, Uematsu sei dank!) besser abschneiden, dafür finde ich das Gameplay enorm rückschritlich - hier verspricht FF13 mehr.
Mir gefällt sowohl Lost Odyssey als auch FF13. Wenn auch jeweils wegen unterschiedlichen Aspekten. LO wird in der Athmosphäre und in der Story (und wahrscheinlich auch in der Musik, Uematsu sei dank!) besser abschneiden, dafür finde ich das Gameplay enorm rückschritlich - hier verspricht FF13 mehr.