• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Oha das kenn ich noch garnicht, muss ich gleich mal bei live gucken ob es vielleicht jetzt online zum laden gibt.

Gibt es leider noch nicht.

Sieh mal noch mal mein post an.

Ich habe was editiert.

Aber ich kann es auch hier sagen ^^

Ich finde den gameplay montage besser als den Trailer.

Nur von der Grafik aus.

Die atmosphäre sieht bei dem Trailer übertrieben aus.

@mark
die gameplay montage schaut von der Grafik viel viel besser aus als der trailer o.O

@mark
die gameplay montage schaut von der Grafik viel viel besser aus als der trailer o.O

habe ich doch gesagt.

ihr werdet noch sehen die End Grafik wird übertrieben sein.

Und meiner meinung nach auch besser als GoW oder gleich zumindest ^^

Weil ich H.S. sehr gut kenne. ^^ ( Nicht persöhnlich gemeint )

Er hatte auch auf der PS 1 die beste Grafik gehabt

ich geh mal davon aus, dass der trailer nicht gestern Abend enstanden ist sondern schon länger in entwicklung ist.. daher vermutlich noch ein recht früher Grafik Build.. naja schlecht ist sie im Trailer trotzdem nicht..
das mit Gears haben se echt gesagt? irgendwie freut mich dass weil sie sich echt was großes vorgenommen haben und je größer die Ziele, desto weiter kommt man.. abwarten, was in 6 Monaten noch alles passieren kann.. ich erwarte GROOOßES

ich geh mal davon aus, dass der trailer nicht gestern Abend enstanden ist sondern schon länger in entwicklung ist.. daher vermutlich noch ein recht früher Grafik Build.. naja schlecht ist sie im Trailer trotzdem nicht..
das mit Gears haben se echt gesagt? irgendwie freut mich dass weil sie sich echt was großes vorgenommen haben und je größer die Ziele, desto weiter kommt man.. abwarten, was in 6 Monaten noch alles passieren kann.. ich erwarte GROOOßES

Du wirst nicht enttäuscht sein ^^

@all

Gibt mal alle eure gamertags die LO super finden ^^

Ich will euch alle adden ^^

wie erstellt man diese Gamer Tags die auch auf unter dem Ava angezeigt werden.. ich hab meinen oben bei Gamer Tags eingespeichert aber er wird trotzdem nicht angezeigt O.o???

mein Gamer Tag ist Sir Iskariot

die stelle mit dem stürzenden Mädchen im Trailer ht mich echt überrascht und mir Gänsehaut verschafft ^^ das kam so unerwartet.. total hammer insceniert der Trailer.. die Musik geht sofort ins Blut um nochmehr Gänsehaut zu verschaffen und die Syncro ist auf englisch auch sehr geil.. farg mich wie die deutsche ausfällt, wenn eine kommt...würd den Trailer auch mal gern auf japansich sehen um zu hören was Kaim in Japan für ne Stimme hat

hmmm kann ich dir gleich sagen, ich hab einen japanischen account. Ich schau mal ob es den Trailer mit japanischen Stimmen gibt

edit: strange, in japan gibt es garkeine Lost Odyssey downloads o.O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom