• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

bekommen wir von LO auch noch ne Demo... die von Blue Dragon ist ja schonmal die Ober-Atom-Mega-Hyper-AAA-Giga-Ownage :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :shoot:

hab mir grad nochmal die e3 aufzeichnung angesehen.
die englische syncro gefällt mir sehr, die musik ist sowieso ultra grafik wird schon noch.
se ownage. :)

Oh mann das Game wird geil super Monster Design, super Grafik, super Musik und die Stimme im englischen hats mir angetan.

Achja ich hab noch vergessen das es super Character gibt ^^

Hab mir den Trailer jetzt öfters angeschaut nur wegem seiner Stimme XD

Lost Odyssey ist echt das absolut Geilste, was ich auf der E3 gesehen habe. Die Grafik hat ja noch mal nen Quantensprung gemacht und gehört imo zum Besten, was es bisher von der NExt Gen zu sehen gibt. Und solche Visualisierungen auch noch in einem epischen Spiel mit vermutlich großartiger, abwechslungsreicher und dramatischer Story mit vielen wunderschönen Szenarien.

FF7 darf endlich in Frieden ruhen. Der KÖnig ist tot, lang lebe Lost Odyssey.

Lost Odyssey ist echt das absolut Geilste, was ich auf der E3 gesehen habe. Die Grafik hat ja noch mal nen Quantensprung gemacht und gehört imo zum Besten, was es bisher von der NExt Gen zu sehen gibt. Und solche Visualisierungen auch noch in einem epischen Spiel mit vermutlich großartiger, abwechslungsreicher und dramatischer Story mit vielen wunderschönen Szenarien.

FF7 darf endlich in Frieden ruhen. Der KÖnig ist tot, lang lebe Lost Odyssey.

jap, genau das hab ich mir auch gedacht.

außerdem passt der held wie die faust aufs auge. ne coole sau halt, kein ff-tuntenheini. :-D

Kaim -> Ownage. So gelangweilt und unbeeindruckt während der Kämpfe wie 2006 sah er diesmal nicht mehr aus. Und die US Synchro ist sogar toll! Sehr erwachsen. Erinnert etwas an die FFXII Synchro und die empfand ich ebenfalls als sehr gut.

Lost Odyssey ist für mich ein potenzieller FF ablöser, ich hoffe, es avanciert zu meiner lieblingsfranchise, und Sak bereichert uns mit mehr Lost Odysseys im FF stile (neue epische Storys, neue Helden)

Ich wünsche mir vor allem, dass der Fokus auf die Story gelegt wird. Auf eine spannende, abwechslunsgreiche, nie langweilige Story, mit vielen Überraschungen und Wendungen, mit sympathischen Charakteren. Sowie damals zu PS1 Zeiten. Das war nämlich der große Negativpunkt an FF12.

Sollten sie das hinkriegen dürfte das Gameplay ruhig auch auf dem Stand von Anno 1997 sein...

Zurück
Top Bottom