• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Bin ja kein Freund von West-RPGs aber selbst ich knie nieder vor Planescape Torment, einfach nur göttlich.

@ Lost Odyssey: Bisher ist das Game der einzige Grund warum ich mir vielleicht doch noch ne Xbox 360 zulegen werde, bin jetzt nur gespannt auf die Story.

MAD_GoDD schrieb:
@Schaoli , welches Erstlingswerk ?
ich hoffe du meinst ARCANUM.. Ein geniales RPG , ich liebe es.. zusammen mit FALLOUT 1 und 2 die besten RPGs für mich EVER.. und eben noch KOTOR1 , Teil2 kommt da nimmer dran auch wenns sehr gut war..
Hey Shaoli hat mich nur gequotet :hmpf: .
Und natürlich mein ich Arcanum, es kommt gleich nach Fallout 1&2 und kurz vor Planscape Torment.

ist das wallpaper denn echtzeit oder vor gerendert ? würd mich echt brennend interessieren also schnell her with the answer

Natürlich ist das Echtzeit, alles auf der X360 ist Echtzeit und jeder der was anderes sagt lügt, denn wir wissen es besser wir tollen X-Box Fans ;)

Frenck schrieb:
Natürlich ist das Echtzeit, alles auf der X360 ist Echtzeit und jeder der was anderes sagt lügt, denn wir wissen es besser wir tollen X-Box Fans ;)

lol kann deinen beitrag mal eben nicht ernst nehmen bei dem gelaber :) aber sag mal im ernst so weißt du nigga ? ;)

Sorry, ich mache halt ab und zu Quatsch ;)

Die Figur müsste ein Model aus dem Spiel sein, zumindest laut Sakaguchi.

Jor,die Sequenz ist allem Anschein nach ingame.

@LO Der Titel kann einfach nur der Überhammer werden,bei den ganzen Größen,die daran werkeln.

Das schicke Wallpaper wird natürlich erstmal auf meinen Desktop geklatscht. :P

Auf der offiziellen xbox360 Seite gibts noch andere Wallpaper, zB. eins von Blue Dragon.

Ich glaube das Lost Odysee eine art bewährungs probe für MS in Japan ist.
Wenn es sich nicht gut verkauft, dann ist es imo das letzte "JapanRPG" für die Xbox360.

Naja,falls es sich nicht in Japan verkauft,bleiben ja immer noch USA/Europa.

Sakaguchi-san wirds schon richten... :)

TheAwakener schrieb:
Naja,falls es sich nicht in Japan verkauft,bleiben ja immer noch USA/Europa.

Sakaguchi-san wirds schon richten... :)
steht in Japan auf der Most wanted liste.

Lost Odysey, Blue Dragon...
und Sakaguchi-san ist held der nation.
achja da gibts auch noch den unvergesslichen Uematsu

Zurück
Top Bottom