Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Naja es ist eines der Erstlingswerke von Mistwalker, an diesem Spiel werden sie gemessen. Hironobu Sakaguchi, Erfinder von Final Fantasy hat das Sagen, Nobuo Uematsu der grösste Komponist der Videospielewelt komponiert die Musik, weitere Ex Square Entwickler welche vorher am Meilenstein FFVII mitgewirkt haben sind beteiligt. Was soll man da schon groß erwarten?
Vincent schrieb:@uga-uga welche RPG's waren deiner Meinung nach besser, nur mal der Interesse halber?
Uga-uga schrieb:Vincent schrieb:@uga-uga welche RPG's waren deiner Meinung nach besser, nur mal der Interesse halber?
des sag ich dir gern wirklich bessere rpgs als alle neueren ff teile sind chrono cross, morrowind, neverwinter nights, gothic, baldurs gate 2, ultima, kotor, dark age of camelot, diablo, wow, might and magic, shadow hearts, shadow run sollten mal genügen.
Vieleicht solltest du sagen welche RPGs besser sind als FF 7 und Diablo ist kein RPG .Uga-uga schrieb:Vincent schrieb:@uga-uga welche RPG's waren deiner Meinung nach besser, nur mal der Interesse halber?
des sag ich dir gern wirklich bessere rpgs als alle neueren ff teile sind chrono cross, morrowind, neverwinter nights, gothic, baldurs gate 2, ultima, kotor, dark age of camelot, diablo, wow, might and magic, shadow hearts, shadow run sollten mal genügen.
vielleicht sollten wir auch einfach beim thema bleiben ?!Pipboy schrieb:Vieleicht solltest du sagen welche RPGs besser sind als FF 7 und Diablo ist kein RPG .
Alle Bioware RPGsPipboy schrieb:Vieleicht solltest du sagen welche RPGs besser sind als FF 7 und Diablo ist kein RPG .
Wandhydrant schrieb:Alle Bioware RPGsPipboy schrieb:Vieleicht solltest du sagen welche RPGs besser sind als FF 7 und Diablo ist kein RPG .
junkiexxl schrieb:Wandhydrant schrieb:Alle Bioware RPGsPipboy schrieb:Vieleicht solltest du sagen welche RPGs besser sind als FF 7 und Diablo ist kein RPG .
zum glück ist das nur deine meinung
master chief schrieb:junkiexxl schrieb:Wandhydrant schrieb:Alle Bioware RPGsPipboy schrieb:Vieleicht solltest du sagen welche RPGs besser sind als FF 7 und Diablo ist kein RPG .
nein das ist auch meine meinung
Vincent schrieb:master chief schrieb:junkiexxl schrieb:Wandhydrant schrieb:Alle Bioware RPGsPipboy schrieb:Vieleicht solltest du sagen welche RPGs besser sind als FF 7 und Diablo ist kein RPG .
nein das ist auch meine meinung
Na dann halt nur euer beider Meinung nach.
schaoli schrieb:nein. ist auch meine meinung.
Vincent schrieb:schaoli schrieb:nein. ist auch meine meinung.
Mitläufer, zählt nicht. ^^
KotOR 2 kommt von Obsidian .schaoli schrieb:Vincent schrieb:schaoli schrieb:nein. ist auch meine meinung.
lol
mein. ich steh dazu. kotor 1 und 2 sind für mich einfach überspiele die alles wegbomben
Pipboy schrieb:KotOR 2 kommt von Obsidian .schaoli schrieb:Vincent schrieb:schaoli schrieb:nein. ist auch meine meinung.
lol
mein. ich steh dazu. kotor 1 und 2 sind für mich einfach überspiele die alles wegbomben
@Topic: Gibs eigentlich schon irgendwelche Fakten oder Spekulationen über das Gameplay oder das Kampfsystem?
PS:Ich find alle Spiele von Black Isle und das erstlingswerk von Troika besser als FF7 und KotOR 1 u. 2 stinken gegen die Spiele mehr als ab.