meiner meinung nach tönt die story absolut genial !One Winged Angel schrieb:Nur weil es ide U3-Engine nutzt wird es hammergeil?
zudem arbeiten renommierte leute dran, von dem her kanns fast nur gut werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meiner meinung nach tönt die story absolut genial !One Winged Angel schrieb:Nur weil es ide U3-Engine nutzt wird es hammergeil?
mia.max schrieb:meiner meinung nach tönt die story absolut genial !One Winged Angel schrieb:Nur weil es ide U3-Engine nutzt wird es hammergeil?
zudem arbeiten renommierte leute dran, von dem her kanns fast nur gut werden.
ich nedOne Winged Angel schrieb:Das habe ich mir bei FFX-2 auch gedacht.
mia.max schrieb:ich nedOne Winged Angel schrieb:Das habe ich mir bei FFX-2 auch gedacht.
hab vor langem aufgehört noch irgendwas vom ff goldesel zu erwarten.
ich erwarte soviel ?One Winged Angel schrieb:Dann stelle ich mir aber die frage, warum du plötzlich von Lost Odyssey viel erwartest. :-?
immerhin leute die an ff7 gearbeitet habe, dem einzigen ff an dem ich spass hatte.One Winged Angel schrieb:Schließlich arbeiten ja Ex-Square Mitarbeiter an dem Spiel.
ich hab in zusammenhang mit dem spiel noch nie auch nur ein wort zur grafikengine verloren, sie is mir schlichtweg egal.One Winged Angel schrieb:Ein Rollenspiel besteht eben aus VIEL mehr als nur der Grafikengine und der infomrmation über den Storykern.
Genau, aber warum hast du bei FFX-2 kein gutes Spiel erwartet.mia.max schrieb:ich erwarte soviel ?One Winged Angel schrieb:Dann stelle ich mir aber die frage, warum du plötzlich von Lost Odyssey viel erwartest. :-?
alles was ich erwarte ist ein gutes spiel.
Bei FFX-2 haben auch Leute von FFVII mitgearbeitet. Soetwas hat nicht unbedingt viel zu sagen.mia.max schrieb:immerhin leute die an ff7 gearbeitet habe, dem einzigen ff an dem ich spass hatte.One Winged Angel schrieb:Schließlich arbeiten ja Ex-Square Mitarbeiter an dem Spiel.
Ich weiß. Hab mich bei meinem Text auch bischen auf Uga-Uga bezogen und es war eher eine allgemeine Aussage.mia.max schrieb:ich hab in zusammenhang mit dem spiel noch nie auch nur ein wort zur grafikengine verloren, sie is mir schlichtweg egal.One Winged Angel schrieb:Ein Rollenspiel besteht eben aus VIEL mehr als nur der Grafikengine und der infomrmation über den Storykern.
nun ... ich hab gar nix erwartet... weder ein schlechtes spiel noch ein gutes. die FF Reihe interessiert mich schlichtweg nicht mehr.One Winged Angel schrieb:Genau, aber warum hast du bei FFX-2 kein gutes Spiel erwartet.
nope hats ned.One Winged Angel schrieb:Bei FFX-2 haben auch Leute von FFVII mitgearbeitet. Soetwas hat nicht unbedingt viel zu sagen.
Uga-uga schrieb:one winged angel: was isn des für ne frage? hab ich geschrieben das die unreal engine den erfolg von lost odyssey ausmacht? hab ich des geschrieben? du legst mir worte in dne mund die ich nie gesagt hab
ja es stimmt, miamax, von square erwart ich auch schon lang nix mehr. die ff-teile sind ab einschlieslich 8 alle ne enttäuschung. des unternehmen ist nur noch n schatten davon was es mal war. square is echt nimmer des kaufargument für ne konsole bei mir wie es früher noch war. mal sehen ob ff12 endlich die lange durststrecke beendet, aber ich erwart da echt nix mehr!
Du weist aber schon, dass die Truppe größtenteils aus Squareleuten besteht?von der story ja sowieso und mehr inovation als bei square erwart ich mir sowieso davon.
Uga-uga schrieb:ja es stimmt, miamax, von square erwart ich auch schon lang nix mehr. die ff-teile sind ab einschlieslich 8 alle ne enttäuschung. des unternehmen ist nur noch n schatten davon was es mal war. square is echt nimmer des kaufargument für ne konsole bei mir wie es früher noch war. mal sehen ob ff12 endlich die lange durststrecke beendet, aber ich erwart da echt nix mehr!
One Winged Angel schrieb:Uga-uga schrieb:one winged angel: was isn des für ne frage? hab ich geschrieben das die unreal engine den erfolg von lost odyssey ausmacht? hab ich des geschrieben? du legst mir worte in dne mund die ich nie gesagt hab
ja es stimmt, miamax, von square erwart ich auch schon lang nix mehr. die ff-teile sind ab einschlieslich 8 alle ne enttäuschung. des unternehmen ist nur noch n schatten davon was es mal war. square is echt nimmer des kaufargument für ne konsole bei mir wie es früher noch war. mal sehen ob ff12 endlich die lange durststrecke beendet, aber ich erwart da echt nix mehr!
Und WARUM erwartest du dann von Lost Odyssey so viel?
Du weist aber schon, dass die Truppe größtenteils aus Squareleuten besteht?von der story ja sowieso und mehr inovation als bei square erwart ich mir sowieso davon.
Ist aber schon eine witzige einstellung. FF wird sowieso nix, aber Lost Odyssey wird sowieso genial.
@Riptor
Ich kann jetzt nur für mich sprechen.
1. Atmosphäre. Rollenspiele leben vom Setting und der Musik. Bei einem guten Rollenspiel fühlt man sich in die Welt praktisch hineinversetzt,
2. Story. Ost-Rollenspiele haben meistens eine sehr tiefgründige Story.
Mich fasziniert da vorallem der grandiose erzählstiel. Alles ist ein großes Abenteuer mit spannenden Wendungen und Intrigen.
3. Taktisches Kampfsystem. OST-RPG's sind meistens sehr taktisch aufgebaut. Das beginnt schon bei der wahl der Rüstung usw.
Allgemein machen solche taktischen Rollenspiele einfach nur süchtig.
4. Charaktere. Mit gewissen Charakterzügen kann man sich immer identifizieren und am Ende sind einem die Charaktere wirklich ans Herz gewachsen
@Pipboy
Ich gehe doch auch davon aus, dass Lost Odyssey ein HAMMERGEILES Spiel wird, nur sind meine Gründe anscheinend andere.
Ich finde es nur komisch, wenn Leute die Square im Grunde nicht mögen, PLÖTZLICH viel von einem Lost Odyssey halten.
Lost Odyssey ist aber dennoch ein komplett neues Projekt und da kann noch vieles schief gehen.
Uga-uga schrieb:wenns dieselben leute wären dann könnt ja se kein ff12 machen oder seh ich des falsch. es sind ehemalige mitarbeiter von se, richtig. des wars auch schon.
Uga-Uga schrieb:es geht drum das sie wieder freiheit haben und sich nun in nem neuen team beweisen dürfen. des motiviert. bei se ist des problem das die mitarbeiter offenbar in eingefahrenen strukturen arbeiten müsen und deswegen wohl nix mehr gebacken kriegen. se ist eingefahren und arrogant und macht grad net sehr befriedigende arbeit was meinen geschmack angeht. da kanns dann des lo team nur besser machen. so einfach ist des aus meiner sicht!
Vincent schrieb:Mistwalker soll mal unter Beweis stellen wie sie die Power der PS3 bändigen können.
One Winged Angel schrieb:1. Atmosphäre. Rollenspiele leben vom Setting und der Musik. Bei einem guten Rollenspiel fühlt man sich in die Welt praktisch hineinversetzt,
2. Story. Ost-Rollenspiele haben meistens eine sehr tiefgründige Story. Mich fasziniert da vorallem der grandiose erzählstiel. Alles ist ein großes Abenteuer mit spannenden Wendungen und Intrigen.
3. Taktisches Kampfsystem. OST-RPG's sind meistens sehr taktisch aufgebaut. Das beginnt schon bei der wahl der Rüstung usw.
Allgemein machen solche taktischen Rollenspiele einfach nur süchtig.
4. Charaktere. Mit gewissen Charakterzügen kann man sich immer identifizieren und am Ende sind einem die Charaktere wirklich ans Herz gewachsen