Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riptor schrieb:So lange nicht alles gleich ausschaut...
Vincent schrieb:Ich hätte ja gern etwas neues gesehen, bin mal gespannt ob die Entwickler den Ideen von Mistwalker gerecht werden. Sind die Entwicklerteams der Mistwalker Spiele eigentlich Japaner oder Amis?
Ice schrieb:Keine angst ist ja nur eine engine, wie das spiel im endeffekt aussieht hängt ganz allein von den entwicklern ab.
Ice schrieb:Vincent schrieb:Ich hätte ja gern etwas neues gesehen, bin mal gespannt ob die Entwickler den Ideen von Mistwalker gerecht werden. Sind die Entwicklerteams der Mistwalker Spiele eigentlich Japaner oder Amis?
Das weiß ich nicht aber auf jeden fall ist hironobu dabei und das kann nur gutes heißen.
Ice schrieb:Vincent schrieb:Ich hätte ja gern etwas neues gesehen, bin mal gespannt ob die Entwickler den Ideen von Mistwalker gerecht werden. Sind die Entwicklerteams der Mistwalker Spiele eigentlich Japaner oder Amis?
Das weiß ich nicht aber auf jeden fall ist hironobu dabei und das kann nur gutes heißen.
Vincent schrieb:Ich hätte ja gern etwas neues gesehen, bin mal gespannt ob die Entwickler den Ideen von Mistwalker gerecht werden. Sind die Entwicklerteams der Mistwalker Spiele eigentlich Japaner oder Amis?
Kalapaso schrieb:Die Entwickler heissen soviel ich weiss Feel+, und Lost Odyssey ist ihr erstes spiel.Bei Feel+ arbeiten etwa 20 ex-square mitarbeiter.
AllGamer schrieb:X-2 ist doch kein schlechtes Spiel!
und was heisst "nix mehr anständiges" , wie wärs mit Dragon Quest 8
AllGamer schrieb:X-2 ist doch kein schlechtes Spiel!
und was heisst "nix mehr anständiges" , wie wärs mit Dragon Quest 8
Gohma schrieb:Bitte, X-2 ist ein Trauerspiel, eine Schlag in die Weichteile an alle treuen Fans. Wie man nur eine Pop-Version von FFX hinlegen kann ist mir bis heute schleierhaft. Sowas fällt schon fast unter die Kategorie Kapitalverbrechen, was die allgemein aus FF gemacht haben. FFXII ist da ja auch nicht viel besser, wo alle fast nackisch rumlaufen und alles zwanghaft auf modern und "c00l" hingebogen werden will. Da wird wohl die fehlende Tiefgründigkeit der Story mit tiefen Einblicken zu kaschieren versucht.
DQ8 habe ich bewusst außen vorgelassen, da die DQ-Reihe Enix-"Domäne" ist und die DQ-Spiele auch schon vor der Fusion sehr gut waren (bzw. sehr gut sein sollen, kann da leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen). Ich bezog mich jetzt rein auf die Square-Spiele, und die haben stark an Qualität eingebüßt, ebenso wie die Firma zur reinen Kapitalistensau verkommen ist (wink zu Dirge of Cerberus, Crisis Core, Before Crisis etc. etc., die nun bis auf die Charaktere rein gar nichts mit FF zu tun haben, aber ein großer Namen verkauft sich nunmal gut).
Uga-uga schrieb:ff x-2 war wirklcih schlecht. aber lost odysee wird hammergeil.