Kaim-Odyssey
L12: Crazy
Ich seh mir jede woche immer 2-5 mal die Demo an und höre dabei immer die Musik ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es überhaupt eine andere ? Gab doch nur bis jetzt in Japen ein.markcallaway schrieb:Eine frage.
Hat überhaupt einer die Demo zu Lost Odyssey ???
Habe in Ebay nur eins gefunden und die ist aus japan.
Executer-Matze schrieb:Gibt es überhaupt eine andere ? Gab doch nur bis jetzt in Japen ein.
markcallaway schrieb:ja aber man konnte die hier in Ebay kaufen.
habe 6 euro geboten dann kommt jemand in der letzten sekunde mit 6.50 ^^
Zazak schrieb:hast du denn ne jap. xbox 360 oder läuft sie auch auf ner deutschen? :-?
gibt es eigentlich noch irgendwo auf dem xbox live marktplatz videos zu lost odyssey zum downloaden? ich finde nichts..
oemIII schrieb:Ich hab mir rad mal die Videos angesehen zum ersten mal , sethe eigentlich nicht so auf j-rpg , aber man merkt die vielen anlehnungen auf FF-X oder ? Die ATB-engine ist glaube ich identisch und dieser Drachen hat die das Gesicht wie von Bahamut aus dem 10. FF ... werde ich mir wahrscheinlich holen, hab in letzter zeit wiede rlust auf solche storys ^^
meine erinnerung hat den aus dem 7. verlorenmarkcallaway schrieb:Du wirst nicht enttäuscht werden.
Meiner meinung sieht dieser drache bahamut aus teil 7 aber nicht der normale sondern Neo Bahamut.
Und das ist auch bahamut ^^
oemIII schrieb:meine erinnerung hat den aus dem 7. verloren
kenn nur nich den ifrit, der irgendwie anlehnung auf akuma aus Street Fighter hatte XD.
Soll das Wirklich Bahamut sein ?
Lao gibt es die Bestias wieder ? naja wieder ist ja eigentlich falsch XD
Pipboy schrieb:Du solltest FF X nicht als Referenz nehmen.
maXX schrieb:ach ne?
dachte immer ff ist DER maßstab, wenn es um jrpg geht?
zumindest wird das vielerorts/hier behauptet. wertungen würden auch dafür sprechen.
aber weiß schon was du meinst
Die anderen FFs die ich gespielt hab sind in der Hinsicht auch nicht wirklich besser. In 6 wird ziemlich viel rumgealbert (ich sag nur Kefka und seine Monologe samt zeilenlangen Gelächter^^), dazu dieser schnulzige Comic-Stil. 7 ist für mich Trash pur mit trashigem Greenpeace-Szenario, trashigen Charakteren und trashigen Sterbeorgien. In 8 ist Squall eine charakterliche Witzfigur, kommt für mich mit seiner Dickköpfigkeit und Unerfahrenheit wie ein Zwölfjähriger rüber, von Hampelmann Xell ganz zu schweigen. 9 hat eine zuckersüße Story, imo die beste der FFs bislang, aber so richtig ernst kommt's eigentlich nie rüber, ich denke da nur an den nimmersatten Quaia oder wie der heißt, Barks permanentes Rumgealbere, Steiners überdrehte Standpauken oder die beiden Kasperle der Königin.^^ Aber dort hat imo auch alles so gepasst. Eine richtig konsequent durchgezogene ernsthafte Stimmung würde sich nicht mit der Bilderbuchoptik vertragen. Auch die philosophischen Ansätze "wer bin ich", "was mache ich auf dieser Welt" waren gut, Derartiges erhoffe ich mir auch von Lost Odyssey. FFX, X-2 - Totalausfall. :dead: XII noch nicht ausführlicher gespielt, aber Varn ist eine Tucke, das steht schonmal fest.Pipboy schrieb:Du solltest FF X nicht als Referenz nehmen.
maXX schrieb:ach ne?
dachte immer ff ist DER maßstab, wenn es um jrpg geht?
zumindest wird das vielerorts/hier behauptet. wertungen würden auch dafür sprechen.
aber weiß schon was du meinst