• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

markcallaway schrieb:
ja aber man konnte die hier in Ebay kaufen.
habe 6 euro geboten dann kommt jemand in der letzten sekunde mit 6.50 ^^

hast du denn ne jap. xbox 360 oder läuft sie auch auf ner deutschen? :-?
gibt es eigentlich noch irgendwo auf dem xbox live marktplatz videos zu lost odyssey zum downloaden? ich finde nichts..

Zazak schrieb:
hast du denn ne jap. xbox 360 oder läuft sie auch auf ner deutschen? :-?
gibt es eigentlich noch irgendwo auf dem xbox live marktplatz videos zu lost odyssey zum downloaden? ich finde nichts..

Also wenn du früher die Xo6 Video gedownloadet hast dann musst du bei Download Verlauf nachschauen.
Sonst leider nicht mehr.

Ich hab mir rad mal die Videos angesehen zum ersten mal , sethe eigentlich nicht so auf j-rpg :blushed:, aber man merkt die vielen anlehnungen auf FF-X oder ? Die ATB-engine ist glaube ich identisch und dieser Drachen hat die das Gesicht wie von Bahamut aus dem 10. FF ... werde ich mir wahrscheinlich holen, hab in letzter zeit wiede rlust auf solche storys ^^

oemIII schrieb:
Ich hab mir rad mal die Videos angesehen zum ersten mal , sethe eigentlich nicht so auf j-rpg :blushed:, aber man merkt die vielen anlehnungen auf FF-X oder ? Die ATB-engine ist glaube ich identisch und dieser Drachen hat die das Gesicht wie von Bahamut aus dem 10. FF ... werde ich mir wahrscheinlich holen, hab in letzter zeit wiede rlust auf solche storys ^^

Du wirst nicht enttäuscht werden.
Meiner meinung sieht dieser drache bahamut aus teil 7 aber nicht der normale sondern Neo Bahamut.
Und das ist auch bahamut ^^

markcallaway schrieb:
Du wirst nicht enttäuscht werden.
Meiner meinung sieht dieser drache bahamut aus teil 7 aber nicht der normale sondern Neo Bahamut.
Und das ist auch bahamut ^^
meine erinnerung hat den aus dem 7. verloren :oops:
kenn nur nich den ifrit, der irgendwie anlehnung auf akuma aus Street Fighter hatte XD.

Soll das Wirklich Bahamut sein ?
Lao gibt es die Bestias wieder ? naja wieder ist ja eigentlich falsch XD

oemIII schrieb:
meine erinnerung hat den aus dem 7. verloren :oops:
kenn nur nich den ifrit, der irgendwie anlehnung auf akuma aus Street Fighter hatte XD.

Soll das Wirklich Bahamut sein ?
Lao gibt es die Bestias wieder ? naja wieder ist ja eigentlich falsch XD

Wann kommt denn endlich neue Videos ???
Hat jemand das eine Video vom GDC 07 per cam oder so ??

Neue Eindrücke:

well, as i stated in the Blue Dragon thread, i have a friend working in a studio which is in charge of the cinematics. i use to ask him about Lost Odyssey, and he shares with me a little bit of the work they're doing and what the game looks like. so i can give you some fresh news about it.

- he can't say anything about the story, but he says that it's really epic

- many of you were asking if the main characters speak or not, well he told me that they DO speak, the studio where he's working are in charge of lipsync, so there's no doubt about it.

- he says that the game is quite impressive rite now. it is near GoW graphics, and people will get in shock as soon as Mistwalker start sending ingame shots to the press, really really impressive

- the "fix cam" thing that was mentioned some weeks before is gonna be something that maybe will bother some of you, but he thinks that it's a good decision for a game like this.

- the demo that was shown last year took Feel+ around a year to make it with XSI. so the delay for LO til next Christmas (it was supposed to be out in Japan for next Summer) is due all the cost and work it's taking Mistwalker, MS, etc..

- about the characters, he says that he is quite impressed with Kaim, he told me that there are very few characters in any other videogame with his, depth, mysterious and personality, he will catch your breath.. he also told me that he didn't like 2 of the characters, one of them is one of your partners, the typical funny dude that's talking stupid sh*t.. and the other one is a bad guy which design and personality didn't like him at all.

- he is pretty sure that Lost Odyssey will sell a lot in Japan, and it will launch XBOX 360 sales higher than many of you think, and it will help XBOX 360 situation in Japan

Hoho. Die leute werden sich erschrecken wenn sie so eine Grafik sehen.
Das glaube ich die Sakaguchi

Wenn man sowas liest, wird das warten immer schwerer. Wenn man wirklich auf die Eur Release wartet, ist es doch höchstwahrscheinlich Anfang 2008.

Finde ich auch sehr interessant das der Chara Tiefe besitzt, da ich sowas bei aktuellen RPGs vermisst habe.

nach meiner ff X - schockbehandlung (stichwort tidus) käme mir ein jrpg mit ernsthaftem hintergrund ganz gelegen. im ernst, die geschichte in ff ist zwar stellenweise ganz nett, aber sowas von abgedroschen, das würde ich nichtmal als 5-groschenroman kaufen...

Pipboy schrieb:
Du solltest FF X nicht als Referenz nehmen. ;)

ach ne?

dachte immer ff ist DER maßstab, wenn es um jrpg geht?

zumindest wird das vielerorts/hier behauptet. wertungen würden auch dafür sprechen.

aber weiß schon was du meinst ;)

Naja, wertungen...bei FF fließt da sehr viel Hype mit hinein. IGN hat FFX-2 9.5 Punkte gegeben, für mich ist das spiel der letzte dreck...

maXX schrieb:
ach ne?

zumindest wird das vielerorts/hier behauptet. wertungen würden auch dafür sprechen.

FF7-9 sind auch der Massstab. Aber eben nicht unbedingt FF10. ;)

Wo sieht man eigentlich Bahamut?
Ich hab den in keinem Video gesehen? :-?

Pipboy schrieb:
Du solltest FF X nicht als Referenz nehmen. ;)
Die anderen FFs die ich gespielt hab sind in der Hinsicht auch nicht wirklich besser. In 6 wird ziemlich viel rumgealbert (ich sag nur Kefka und seine Monologe samt zeilenlangen Gelächter^^), dazu dieser schnulzige Comic-Stil. 7 ist für mich Trash pur mit trashigem Greenpeace-Szenario, trashigen Charakteren und trashigen Sterbeorgien. In 8 ist Squall eine charakterliche Witzfigur, kommt für mich mit seiner Dickköpfigkeit und Unerfahrenheit wie ein Zwölfjähriger rüber, von Hampelmann Xell ganz zu schweigen. :lol: 9 hat eine zuckersüße Story, imo die beste der FFs bislang, aber so richtig ernst kommt's eigentlich nie rüber, ich denke da nur an den nimmersatten Quaia oder wie der heißt, Barks permanentes Rumgealbere, Steiners überdrehte Standpauken oder die beiden Kasperle der Königin.^^ Aber dort hat imo auch alles so gepasst. Eine richtig konsequent durchgezogene ernsthafte Stimmung würde sich nicht mit der Bilderbuchoptik vertragen. Auch die philosophischen Ansätze "wer bin ich", "was mache ich auf dieser Welt" waren gut, Derartiges erhoffe ich mir auch von Lost Odyssey. FFX, X-2 - Totalausfall. :dead: XII noch nicht ausführlicher gespielt, aber Varn ist eine Tucke, das steht schonmal fest. :lol:
Dazu immer wieder diese nervig rumquickenden Chochobos, argh!
FF5 hab ich auch mal vor Ewigkeiten angespielt, genervt hat mich zum einen wieder das gelbe Geflügel und zum anderen diese für die 16Bit-Ära typische Präsentation, wo sich ein Charakter zum Spieler hindreht, eine Sprachblase mit "OMG wir werden alle sterben!!"-like Text aufpopt und dabei hyperventilierend rumzuckt. Das mag für die damalige Zeit mit der Technik und dem Bewusstsein der nicht so ernstzunehmenden Videospiele üblich gewesen sein, aber spätestens seit der PS2-Ära ist sowas einfach... ähm strange. :oops:

Also mein Fazit: bin mächtig gespannt auf Lost Odyssey! Dürfte afaik das erste JRPG werden, das von der Optik, der Präsentation, den Charakteren und der Handlung her richtig, richtig dreckig wird. :suprised: 8-)

maXX schrieb:
ach ne?

FF fand ich nur die Teile 6 und 7 gut. Der 9er ging auch noch. Rest ist irgendwie trallalla....

Zurück
Top Bottom