• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

viel erkennt man leider nicht,aber das hinterlässt schon mal einen sehr guten eindruck. von lost odyssey erwarte ich einiges, bin vor allem auf die story sehr gespannt

Einige (wahrscheinlich) neue Infos zu Lost Odyssey übersetzt aus Scans von neogaf:

70% complete

- soundtrack almost complete
- package complete
- turn-based
- skill system differs for chars that can't die and chars that can die
- includes weapon synthesis
- wall system protects chars on the back line
- camera is fixed, but improved a great deal since the demo

---

Klingt gut, freue mich schon auf das Game. Die Demo hätte ich auch gerne gespielt.

Executer-Matze schrieb:
Einige (wahrscheinlich) neue Infos zu Lost Odyssey übersetzt aus Scans von neogaf:

70% complete

- soundtrack almost complete
- package complete
- turn-based
- skill system differs for chars that can't die and chars that can die
- includes weapon synthesis
- wall system protects chars on the back line
- camera is fixed, but improved a great deal since the demo

---

Klingt gut, freue mich schon auf das Game. Die Demo hätte ich auch gerne gespielt.

:aargh:

Schade, dass es keine Infos zu den Realtime Elementen gibt, die man noch ins Kampfsystem packen will...

das spiel sollte eigentlich pipileicht werden, man kann ja sowieso nicht sterben :lol: :lol: :P

bin echt gespannt wie sie dieses element ins spiel einbringen wollen

Frontliner schrieb:
das spiel sollte eigentlich pipileicht werden, man kann ja sowieso nicht sterben :lol: :lol: :P
Aber nicht alle Charas sind unsterblich. Aber ich würde auch gerne wissen, wie das genau funktioniert. Im Video hat auch der Held eine HP, da ja unsterblich ist, aber was passiert wenn die auf 0 sinkt?

Executer-Matze schrieb:
Aber nicht alle Charas sind unsterblich. Aber ich würde auch gerne wissen, wie das genau funktioniert. Im Video hat auch der Held eine HP, da ja unsterblich ist, aber was passiert wenn die auf 0 sinkt?

Vielleicht wird er in so einer art Parallelwelt wiedergeboren und muss sich dann irgendwie zurückkämpfen :-?

War doch bei Prey auch so (oder irre ich mich?)

na ich freu mich sehr das es nicht realtime wird beim kampfsystem. das sollen die mal schön den west-rpg's überlassen.

da kann man doch viel mehr taktik und planung reinpacken bei einem schönen rundensystem - obwohl echtzeit auch sehr schön ist, kommt echt aufs spiel an ^^

@unsterblich: Ist doch einfach. Dann fällt der Char eben in Ohnmacht etc. und wacht in der letzten stadt/speicherpunkt auf. Solange man ja "zurückgeworfen" wird, ist es ja egal, ob man stirbt oder nicht. Ich denke, darüber sollte man sich die wenigsten Gedanken machen, ein God-Mode wäre ja blöd.

Hellraizer schrieb:
@unsterblich: Ist doch einfach. Dann fällt der Char eben in Ohnmacht etc. und wacht in der letzten stadt/speicherpunkt auf. Solange man ja "zurückgeworfen" wird, ist es ja egal, ob man stirbt oder nicht. Ich denke, darüber sollte man sich die wenigsten Gedanken machen, ein God-Mode wäre ja blöd.
Aber wäre es nicht das selbe, wenn er sterblich wäre? Weil so ist es ja bei fast jedem RPG, Gruppe stirbt, Neustart beim letzten Speicherpunkt.

Executer-Matze schrieb:
Aber wäre es nicht das selbe, wenn er sterblich wäre? Weil so ist es ja bei fast jedem RPG, Gruppe stirbt, Neustart beim letzten Speicherpunkt.
Wäre es, aber dann hätte man eine andere Story gewählt ;) Wie gesagt, solange man immer noch "scheitern" kann, und zum letzten Speicherpunkt o.ä zurück geworfen wird, spielt die Unsterblichkeit in den kämpfen keine rolle, und das wäre dann IMO auch gut so, sofern man es so umsetzen will...

Famitsu Most Wanted:

15.04.07 - Die Leser der Famitsu haben die Spiele gewählt, auf die sie am sehnlichsten warten (Zeitraum: 23.03.07 - 29.03.07, in Klammern die Positionen der Vorwochen).

Pos. Titel System Hersteller Stimmen
1. (2 / 2) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 3.132
2. (1 / 1) Dragon Quest IX NDS Square Enix 3.107
3. (3 / 3) Biohazard 5 PS3 Capcom 2.106
4. (5 / 4) Metal Gear Solid 4 PS3 Konami 1.688
5. (4 / 5) Persona 3: Fes PS2 Atlus 1.664
6. (6 / 6) Gyakuten Saiban 4 NDS Capcom 1.406
7. (7 / 8) Monster Hunter 3 PS3 Capcom 1.232
8. (9 / 9) Zelda no Densetsu: Phantom Hourglass NDS Nintendo 1.113
9. (8 / 7) Super Robot Taisen: Original Generations PS2 Banpresto 1.053
10. (12/12) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors Wii Square Enix 924
11. (16/15) Everybody's Golf 5 PS3 Sony 920
12. (10/11) Odin Sphere PS2 Atlus 907
13. (11/13) Super Smash Bros. Brawl Wii Nintendo 901
14. (14/10) Lost Odyssey Xbox 360 Microsoft 872
15. (19/19) Doubutsu no Mori [Animal Crossing] Wii Nintendo 841
16. (15/14) Final Fantasy XII Revenant Wings NDS Square Enix 779
17. (20/22) Devil May Cry 4 PS3 Capcom 744
18. (17/17) Shining Wind PS2 Sega 735
19. (18/23) Final Fantasy Tactics: Shishi Sensou PSP Square Enix 670
20. (24/24) Final Fantasy Versus XIII PS3 Square Enix 663

Quelle: www.gamefront.de

immerhin platz 14, mittlerweile bezweifle ich das dieses spiel viel am misserfolg der 360 in japan ändern wird,ich denke es wird sich,auf die userbase der 360 in japan bezogen, recht gut verkaufen,vielleicht einige neukunden gewinnen,aer großartig wird sich da nichts ändern denke ich

Wednesday schrieb:
immerhin platz 14, mittlerweile bezweifle ich das dieses spiel viel am misserfolg der 360 in japan ändern wird,ich denke es wird sich,auf die userbase der 360 in japan bezogen, recht gut verkaufen,vielleicht einige neukunden gewinnen,aer großartig wird sich da nichts ändern denke ich

ne ne die Punkte waren ja davor nur 462 oder so und jetzt über 800 und sieh mal bitte den Termin an das neue Scan kamm ja erst vorgestern oder so.

Wednesday schrieb:
Solange ich es spielen kann, sind mir die japaner sowas von egal :D

markcallaway schrieb:
ne ne die Punkte waren ja davor nur 462 oder so und jetzt über 800 und sieh mal bitte den Termin an das neue Scan kamm ja erst vorgestern oder so.

ja trotzdem,ich hab da meine zweifel,wobei ich mich natürlich gerne eines besseren belehren lasse :)

Zurück
Top Bottom