Wednesday
L20: Enlightened
viel erkennt man leider nicht,aber das hinterlässt schon mal einen sehr guten eindruck. von lost odyssey erwarte ich einiges, bin vor allem auf die story sehr gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Executer-Matze schrieb:- camera is fixed, but improved a great deal since the demo
Executer-Matze schrieb:Einige (wahrscheinlich) neue Infos zu Lost Odyssey übersetzt aus Scans von neogaf:
70% complete
- soundtrack almost complete
- package complete
- turn-based
- skill system differs for chars that can't die and chars that can die
- includes weapon synthesis
- wall system protects chars on the back line
- camera is fixed, but improved a great deal since the demo
---
Klingt gut, freue mich schon auf das Game. Die Demo hätte ich auch gerne gespielt.
Frontliner schrieb:das spiel sollte eigentlich pipileicht werden, man kann ja sowieso nicht sterben
Aber nicht alle Charas sind unsterblich. Aber ich würde auch gerne wissen, wie das genau funktioniert. Im Video hat auch der Held eine HP, da ja unsterblich ist, aber was passiert wenn die auf 0 sinkt?Frontliner schrieb:das spiel sollte eigentlich pipileicht werden, man kann ja sowieso nicht sterben
Executer-Matze schrieb:Aber nicht alle Charas sind unsterblich. Aber ich würde auch gerne wissen, wie das genau funktioniert. Im Video hat auch der Held eine HP, da ja unsterblich ist, aber was passiert wenn die auf 0 sinkt?
Aber wäre es nicht das selbe, wenn er sterblich wäre? Weil so ist es ja bei fast jedem RPG, Gruppe stirbt, Neustart beim letzten Speicherpunkt.Hellraizer schrieb:@unsterblich: Ist doch einfach. Dann fällt der Char eben in Ohnmacht etc. und wacht in der letzten stadt/speicherpunkt auf. Solange man ja "zurückgeworfen" wird, ist es ja egal, ob man stirbt oder nicht. Ich denke, darüber sollte man sich die wenigsten Gedanken machen, ein God-Mode wäre ja blöd.
Wäre es, aber dann hätte man eine andere Story gewählt Wie gesagt, solange man immer noch "scheitern" kann, und zum letzten Speicherpunkt o.ä zurück geworfen wird, spielt die Unsterblichkeit in den kämpfen keine rolle, und das wäre dann IMO auch gut so, sofern man es so umsetzen will...Executer-Matze schrieb:Aber wäre es nicht das selbe, wenn er sterblich wäre? Weil so ist es ja bei fast jedem RPG, Gruppe stirbt, Neustart beim letzten Speicherpunkt.
Wednesday schrieb:immerhin platz 14, mittlerweile bezweifle ich das dieses spiel viel am misserfolg der 360 in japan ändern wird,ich denke es wird sich,auf die userbase der 360 in japan bezogen, recht gut verkaufen,vielleicht einige neukunden gewinnen,aer großartig wird sich da nichts ändern denke ich
Solange ich es spielen kann, sind mir die japaner sowas von egalWednesday schrieb:immerhin platz 14, mittlerweile bezweifle ich das dieses spiel viel am misserfolg der 360 in japan ändern wird,ich denke es wird sich,auf die userbase der 360 in japan bezogen, recht gut verkaufen,vielleicht einige neukunden gewinnen,aer großartig wird sich da nichts ändern denke ich
markcallaway schrieb:ne ne die Punkte waren ja davor nur 462 oder so und jetzt über 800 und sieh mal bitte den Termin an das neue Scan kamm ja erst vorgestern oder so.
Wednesday schrieb:ja trotzdem,ich hab da meine zweifel,wobei ich mich natürlich gerne eines besseren belehren lasse