• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Es gibt nen neuen Scan zu Lost Odyssey:

1176278967867.jpg

Leider nicht sehr aussagekräftig.

Gutes Timing Jungs :goodwork:

Man sieht leider nicht sehr viel... aber das Game wird wohl klasse :)

Lost Odyssey wird ein Kracher!
Jetzt muss es nur noch hier her kommen.
Ich will endlich ein richtiges Ost-RPG für meine 360 :(

Mog schrieb:
Das wird so unglaublich toll! Das wahre Final Fantasy X. :D
8-)

Mir gefällt vor allem das bild auf dem Schiff. Hoffe, es wird neben den düsteren gebieten auch genug helle und schöne gebiete geben, so wie etwa bei FFVII, Midgar ist zwar sehr dunkel, aber die Welt bietet später viel mehr Vielfalt...

Der komplette Scan, ist jedoch nur noch Text dabei. Eventuell ein Sakaguchi Interview, und somit mögliche neue Infos.

79032_viploader452212_122_907lo.jpg

BTW: Gefällt mir, dass da was von 2007 steht ;)

Bei mir steht da anstatt des Scans nur ein rotes x.

Deshalb lade ich es mal neu hoch:

(Thumb anklicken zum vergrössern)

Irgendwelche Infos gibt es noch nicht dazu. Aber wird man sicher bald auf neogaf finden.

@Matze: Vorhin ging es noch :oops:

Ja die Scans sind neu, stammen wohl aus der Dengeki. Der rote schriftzug ist das neue markenzeichen der japanischen uploader, die es nicht gerne sehen, wenn NeoGAF und co. "ihre" scans zeigen.

(anfangs gab es auch englischen text, wie etwa "das sind japanische scans für japaner usw.") Rassisten ;)

Ist bei meinen MW irgendwo zwischen Platz 5 und 7, freu mich sehr drauf.
Evtl. schafft es das Spiel ja sogar Goty zu werden. ;)

Pipboy schrieb:
Ist bei meinen MW irgendwo zwischen Platz 5 und 7, freu mich sehr drauf.
Evtl. schafft es das Spiel ja sogar Goty zu werden. ;)

Ja bei mir ist es auch "nur" auf Platz 5. aber das liegt nur daran das so viele andere Godgames noch erscheinen. :)

Von Lost Odyssey erwarte ich mir eine sehr emotionale und düstere Story. aber ich denke Sakaguchi wird mich da nicht enttäuschen.

Sakaguchi will uns zum weinen bringen ;)

BTW. Bei mir ist es auf Platz 1 und ist von dort nicht wegzukriegen :D

EDIT: Laut NeoGAF handelt es sich bei dem Scan um das Famitsu Feature (also doch nicht Dengeki) "Most Wanted New Franchise", LO auf Platz eins (wie immer bisher, siehe Chart im Scan)

Zurück
Top Bottom