• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Hoffentlich erfüllt Sakaguchi auch sein Versprechen und lässt das Game für den Westen entwickeln, könnte dann auch für mich interessant werden.
Das Bild gefällt mir eigentlich recht gut und ich hoffe, dass man uns da mehr zeigt, hat aufjedenfall Potenzial, auch wenn ich noch meine Zweifel daran habe.

Wednesday schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Wednesday schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
:o :o :o

Alleine dieses Bild ist besser als FF12

du vergleichst einen next gen titel mit einem ps2-spiel?^^

es freut mich nur mehr dieses bild zu sehen als ff12 zu spielen nach 12 stunden spielzeit :P

achso,ich hatte gedacht du hättest dich auf die grafik/technik bezogen,hab das wohl falsch interpretiert :blushed:

Dann würde ich es mit einem wii spiel vergleichen ;)

also geil aussehen tuts auf jeden Fall, das Bild eignet sich auch ideal als Desktop-Hintergrund :)

stilistisch gefällt mir Blue Dragon aber etwas mehr... ok, kann man schlecht vergleichen, völlig anders

auf jeden Fall gehe ich auch von einem absoluten Topgame von der Produkt-Qualität eines Final Fantasy, Zelda, Halo oder GTAs aus :)

Zurück
Top Bottom