• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Cortana schrieb:
markcallaway schrieb:
Skoddi schrieb:
markcallaway schrieb:
suche Lost Odyssey die beiden E3 Trailer in HD ( also die alten Trailers )
Wenn die jemand hat bitte Uploaden danke.

auf gametrailers.com scho geschaut ? ;)

Da gibt es nur in schlechter Qualität
Google?

Ne Zeit lang konnte man auch auf XBL den Trailer runterladen von "Bringing it Home", den ich habe :D Geil in HD, sage ich euch :o

Der lahme Muck schrieb:
Ne Zeit lang konnte man auch auf XBL den Trailer runterladen von "Bringing it Home", den ich habe :D Geil in HD, sage ich euch :o

das ist aber nicht der e3-trailer,sondern der von der tgs,den habe ich auch, oder gab es auch zur e3 einen download? :blushed:

Wednesday schrieb:
Der lahme Muck schrieb:

das ist aber nicht der e3-trailer,sondern der von der tgs,den habe ich auch, oder gab es auch zur e3 einen download? :blushed:

Ne da gabs nur TGS

Suche schon lange was neue zu Lost Odyssey und habe jetzt etwas neues gefunden.
Es ist ein Bild da man im Spiel einkaufen kann.

Hier:

263055f1.jpg

The facility of the puzzle which is inside the town of [ura].
 While facilitating there is a monorail station,
 It is possible from here to ride the monorail.

By the way, this monorail.
 For cleaning expense reduction, flight the pattern whose numbers are few.

und hier noch was:

[ura] the city/the country which is hostile.
 In the story of the [ura] person, not to be the human, the animal person (the dog?).
 But, it has possessed high-level intelligence e.g., the large-sized demon derived weapon is made.

ihr könnt es euch anschauen hier:

http://translate.google.com/transla...&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools

ich schaue es natürlich mit google ^^

Update:

Neuer Character:

Jansen????
yansen
 The man who has the stick.
 [huami] of 9/15 sales at on magazine first appearance. Details obscurity.
 Midway you become the companion, 'the human who dies' probably will be.

As for weapon mainly club?

markcallaway schrieb:
Gibt's den Screenshot vielleicht auch in groß? ;)

Sieht von dem her was ich so erkennen kann *Lupezück* bei der Farbgestaltung sehr atmosphärisch aus, aber das tun wohl die meisten Bilder in 195*112px Auflösung. ;)
Und was soll das eigentlich jetzt darstellen, einen Shop? :confused2:

Wednesday schrieb:
Der lahme Muck schrieb:

Müsste doch eigentlich der E3-Trailer sein,Du meisnt doch die Schlacht oder? Wo nachher der Großteil der 2 Massen in der Lava verbrennen?

Der lahme Muck schrieb:
Wednesday schrieb:
Der lahme Muck schrieb:

Müsste doch eigentlich der E3-Trailer sein,Du meisnt doch die Schlacht oder? Wo nachher der Großteil der 2 Massen in der Lava verbrennen?

ja genau,den meine ich,weiß aber nicht ob das der von der tgs oder e3 ist :-?

der ist klasse,vor allem am ende wenn die lava "vom himmel herabläuft" und dazu die musik,genial :o

Neue Wertungen der Famitsu.
Aber leider ist LO platz 11.
Hoffe das Herr Sakaguchi bald mehr zu LO zeigt.

Pos. Titel System Hersteller Stimmen
1. (2 / 1) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 2.443
2. (1 / 2) Dragon Quest IX NDS Square Enix 2.387
3. (3 / 3) Biohazard 5 PS3 Capcom 1.500
4. (4 / 4) Metal Gear Solid 4 PS3 Konami 1.284
5. (9 /12) Monster Hunter Portable 2nd PSP Capcom 949
6. (6 / 6) Persona 3: Fes PS2 Atlus 898
7. (5 /11) Gundam Musou PS3 Bandai Namco 853
8. (7 / 5) Super Robot Taisen: Original Generations PS2 Banpresto 782
9. (10/ 7) Gyakuten Saiban 4 NDS Capcom 731
10. (8 /10) Super Smash Bros. Brawl Wii Nintendo 614
11. (11/ 8) Lost Odyssey Xbox 360 Microsoft 567
12. (14/14) Higurashi no Naku Kei ni Matsuri NDS Alchemist 520
13. (12/13) Zelda no Densetsu: Phantom Hourglass NDS Nintendo 482
14. (15/26) Final Fantasy Versus XIII PS3 Square Enix 469
15. (19/17) Super Robot Taisen W NDS Banpresto 392
17. (17/17) Monster Hunter 3 PS3 Capcom 382
18. (16/22) Fire Emblem Wii Nintendo 371
19. (13/15) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors Wii Square Enix 365
20. (25/30) Crisis Core: Final Fantasy VII PSP Square Enix 313

Neuzugänge
29. (*NEU*) Final Fantasy Anniversary Edition (PSP, Square Enix): 175 Stimmen

markcallaway schrieb:
Neue Wertungen der Famitsu.
Aber leider ist LO platz 11.
Hoffe das Herr Sakaguchi bald mehr zu LO zeigt.

Genau so ist es. Solange nichts gezeigt wird, wird LO auch nicht steigen. Aber ist ja auch egal. Reicht ja wenn die Leute das game zum Launch kaufen. Jetzt bringt es ja noch nix :)

markcallaway schrieb:
Eine kleine frage.
In einem Interview hat ja Hironobu Sakaguchi gesagt, dass Lost Odyssey auf 30fps läuft.
Was ist eigentlich 30fps oder was ist überhaupt FPS ist das was besonderes ???
MFG

frames per second also bilder die sekunde.... dem menschlichen auge reichen eigentlich 24 bilder die sekunde damit es als fluessig wahrgenommen wird

Skoddi schrieb:
markcallaway schrieb:
Eine kleine frage.
In einem Interview hat ja Hironobu Sakaguchi gesagt, dass Lost Odyssey auf 30fps läuft.
Was ist eigentlich 30fps oder was ist überhaupt FPS ist das was besonderes ???
MFG

frames per second also bilder die sekunde.... dem menschlichen auge reichen eigentlich 24 bilder die sekunde damit es als fluessig wahrgenommen wird

Aso danke für die antwort ^^

Cortana schrieb:
Was bringt dann 60fps in Rennspielen?
Die Illusion, dass man dadurch besser fährt als sonst. ;)
Ne also wenn man viele 30 und 60fps Spiele gespielt hat, dann kann man bei 60fps unter Umständen einen noch glatteren Bildaufbau ausmachen als bei 30fps. Aber der Unterschied ist zumindest meines Erachtens so gering, dass es einfach nicht wert ist, deswegen die Grafikqualität so stark runterzuschrauben um konstante 60fps gewähren zu können. Forza Motorsport war bspw. auch nur auf 30fps gelockt, nahm aber 180 Abfragen in der Sekunden beim Controller und ließ sich somit sehr präzise steuern. Und gerade ein Ost-RPG mit rundenbasiertem Kampfsystem ist nun sowas von reaktionsunabhängig, dass man mit 30fps bestens auskommt.

Taddl schrieb:
Cortana schrieb:
Was bringt dann 60fps in Rennspielen?
Die Illusion, dass man dadurch besser fährt als sonst. ;)
Ne also wenn man viele 30 und 60fps Spiele gespielt hat, dann kann man bei 60fps unter Umständen einen noch glatteren Bildaufbau ausmachen als bei 30fps. Aber der Unterschied ist zumindest meines Erachtens so gering, dass es einfach nicht wert ist, deswegen die Grafikqualität so stark runterzuschrauben um konstante 60fps gewähren zu können. Forza Motorsport war bspw. auch nur auf 30fps gelockt, nahm aber 180 Abfragen in der Sekunden beim Controller und ließ sich somit sehr präzise steuern. Und gerade ein Ost-RPG mit rundenbasiertem Kampfsystem ist nun sowas von reaktionsunabhängig, dass man mit 30fps bestens auskommt.

Einen Vorteil von 60 FPS hast du vergessen. Wenn die Framerate sinkt nimmt man die Ruckjler nicht wahr. (Zumindest nicht so schnell wie bei 30 FPS)

seienchin schrieb:
Einen Vorteil von 60 FPS hast du vergessen. Wenn die Framerate sinkt nimmt man die Ruckjler nicht wahr. (Zumindest nicht so schnell wie bei 30 FPS)
Noch besser wäre es durch saubere Programmierung erst gar nicht solche Einbrüche aufkommen zu lassen. ;) Denn auf die Dauer empfindet man solche Framerateschwankungen von 60 auf 30fps und wieder zurück imo störender als konstante 30fps.

Zurück
Top Bottom