Pipboy
L15: Wise
Ich würd verändert sagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag weiteretntwickelt, es ist zum Glück durchaus mehr geworden als nur blinde Befehlseingabe ohne Gehalt und Anspruch. Die letzen großen East RPGs haben glücklicherweise wirklich gutes Gameplay und zeigen die neue Richtung.Pipboy schrieb:Ich würd verändert sagen.
Mythos schrieb:@ Jack
Ich finde das sich die East-RPGs nicht wirklich weiter entwickelt haben aber wozu auch :-? Ich liebe dieses Genre einfach weil es so ist wie es ist.
Diese ganzen "veränderungen" was SE zurzeit macht find ich sowieso etwas komisch.
Shooter+Action+RPG=FF13 (sieht bis jetzt danach aus)
Da bin ich also doch nicht der einzige, der dieses "gefühl" hatteMog schrieb:Alleine dieses zweite Gameplayvideo auf xboxyde. In der Stadt, in der Straßenbahn. Die ganze Umgebung, die Details - es ist nicht irgendein Rollenspiel, ich empfinde irgendwie völliges Final Fantasy-Feeling. Mehr als bei XII und XIII.
Hellraizer schrieb:Und ich hoffe, dies ist erst der beginn, einer neuen RPG serie
Haru_Glory schrieb:Hellraizer schrieb:Und ich hoffe, dies ist erst der beginn, einer neuen RPG serie
Oh ja, das hoffe ich auch
Ähm vielleicht weil ein dicker, fetter Lavastrom vom Himmel gefallen ist und alles Leben vernichtet hat? Dass man nach dem Kampfgetümmel zu Beginn in dieser kargen Einöde rumlatscht und erst wieder zu seinen Männern gelangen muss, die einen in die Stadt eskortieren, passt schon so. Hat Style ohne Ende.Phytagoras schrieb:Kann mir einer erklären, warum das Schlachtfeld und die Szenen am Anfang, wo der Typ gegen die vielen Soldaten und am Ende gegen diese Maschine kämpft so geil aussehen, aber danach siehts irgendwie ziemlich... sagen wir mal... unspektakulär aus. Leblos. 08/15.
Verbrennt den Ketzer!Phytagoras schrieb:Ich war von den ersten 10 mins echt beeindruckt.
Und dann kam sowas. Hätten die imo trotzdem irgendwie lebendiger machen sollen.
Wirkte auf mich irgendwie einfach nur langweilig und 08/15.
RWA schrieb:Irgendwie hats Mog recht gut beschrieben. LO ist mehr ein PsOne Final Fantasy und genau so wirkt es auf mich auch. Die Musik, der Stil, das Kampfsystem, alles riecht nach PsOne. Ehrlich gesagt ist es ne geile Sache.
markcallaway schrieb:
markcallaway schrieb: