• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Mythos schrieb:
@ baghead
ja das ich mal geschrieben. Ich glaube schon das man die Namen verwenden könnte weil eigentlich kann man die garnicht schützen und was ich noch seltsam finde ist das es bei ff12 keine solche Bestias mehr gibt wie Bahamut und co.

edit: vergesst es, ich dachte das vielleicht doch Sakaguchi Rechte an den Bestias hat aber dann ist mir eingefallen das Shiva bei FF13 wieder dabei ist
in ff12 gibt es keine bestias?
OMG
das ist ja furchtbar, gerade die bestias sind ja das tolle und beeindruckende an FF :neutral:

Es gibt bestia aus älteren Teilen, FFT, sowie einige neue. Jedoch keine aus FFVII-X-2 wie Bahamut, Ifrit.

Finde die FF12 Esper sogar besser als die immer langweiligen bekannten. Nicht zu vergessen Optimus-Prime-Shiva aus FF13...

Es gibt schon Bestias bloß die sind so hässlich :neutral: und langweilig ohne ende, hab sie einmal angeschaut und nie wieder benutzt

@ baghead
finde ich auch, ohne die Bestias ist es irgendwie nicht das selbe. Ich hab mich immer aufs neue gefreut um zu sehen wie sie jetzt ausschauen ^^

@ LO
Sakaguchi hat ja gesagt es wird auch Bestias geben also lasst uns mit spannung warten :)

Irgendwie überall totale Flaute bei den Infos zu Spielen. Hoffe es gibt mal was neues von LO bald.

Mog schrieb:
Irgendwie überall totale Flaute bei den Infos zu Spielen. Hoffe es gibt mal was neues von LO bald.

Glaub die konzentrieren sich erst darauf Blue Dragon in den westen zu bringen + die Extras für Game welche im März angeboten werden sollen. Danach wird es wohl erstmal Infos zu Ash für den DS geben. Und erst danach wieder mehr neues zu Lost Odysee...

Wenn das Spiel wie N3 wäre, wärs der absolute Hammer!!!
Aber mit diesem beschissenen Kampfsystem wie in Pokemon ises schrott...

Cortana schrieb:

Man nennt das rundenbasiert, vieleicht weißt du es nicht, aber das gefällt doch einigen hier. :)

Howard schrieb:
Cortana schrieb:

Man nennt das rundenbasiert, vieleicht weißt du es nicht, aber das gefällt doch einigen hier. :)
Ja das meine ich ja!!!
Tausende Gegner stehen um dich herum.
Man schlägt den Gegner und geht wieder zurück.
Gegner greift an und geht wieder zurück.
usw.
Total unrealistisch!!!!!

Cortana schrieb:
Howard schrieb:
Cortana schrieb:

Ja das meine ich ja!!!
usw.
Total unrealistisch!!!!!

Unrealistisch? Wer in einem Videospiel mit Magie, fernen Welten und Monstern noch von Realismus redet hat irgendwie was net mitbekommen :)

Cortana schrieb:
Howard schrieb:
Cortana schrieb:

Ja das meine ich ja!!!
usw.
Total unrealistisch!!!!!

Unrealistisch? Wer in einem Videospiel mit Magie, fernen Welten und Monstern noch von Realismus redet hat irgendwie was net mitbekommen :)
Es geht ums Kampfsystem!!!
Das Spiel sollte wie NNN sein, dann wäre es perfekt!!!

Cortana schrieb:
Cortana schrieb:
Howard schrieb:
Cortana schrieb:

Ja das meine ich ja!!!
usw.
Total unrealistisch!!!!!

Es geht ums Kampfsystem!!!
Das Spiel sollte wie NNN sein, dann wäre es perfekt!!!

ist Geschmackssache, ist halt rundenbasiert, da kann man nicht viel ändern, ich zumindest finds geil.
Aber du hast doch schon betont, dass du der Shooter und Rennspiel Typ bist.

Nicht nur!
Finde Command&Conquer und N3, und sicher auch AssaCreed auch genial!

Zurück
Top Bottom