Xbox360 Lost Odyssey

markcallaway schrieb:
Hoffe mal das Mistwalker bald mal nen neues Interressantes Video zeigt ^^
Dann wird es sicher Platz 1 ^^

so ein video könnte sich sicherlich positiv auf die platzierung auswirken,aber platz 1? niemals final fantasy und dragon quest bleiben bis zum release an der spitze,da kommt nichts ran,nicht in japan imo :)

Wednesday schrieb:
ja trotzdem,ich hab da meine zweifel,wobei ich mich natürlich gerne eines besseren belehren lasse :)
Die Statistik sagt absolut nichts aus. NSMB war auch nie besonders hoch in den Charts und heute sind über 4 Mill verkaufte Einheiten nur in Japan.

Die Famitsu charts sind nicht sehr repräsentativ, da voten hauptsächlich Hardcore Gamer...

markcallaway schrieb:
Warum BD war auch ganz kurz mal erster dann wieder 2.

zu dem zeitpunkt war dq 9 aber auch afaik noch gar nicht angekündigt-.-

ist ja auch letztendlich nicht so von bedeutung,letztendlich kommt es eh auf die verkaufszahlen an, aber ich persönlich find sowas halt immer recht interessant und imo bleiben die beiden titel erstmal da oben,aber wir werden ja sehen :)

Wednesday schrieb:
zu dem zeitpunkt war dq 9 aber auch afaik noch gar nicht angekündigt-.-

ist ja auch letztendlich nicht so von bedeutung,letztendlich kommt es eh auf die verkaufszahlen an, aber ich persönlich find sowas halt immer recht interessant und imo bleiben die beiden titel erstmal da oben,aber wir werden ja sehen :)

Wenn ich das Spiel habe komme ich ehh nicht mehr ans PC für paar tage ^^

markcallaway schrieb:
Wenn ich das Spiel habe komme ich ehh nicht mehr ans PC für paar tage ^^

ich bin auch schon sehr gespannt auf das game, mich persönlich spricht es auch mehr an als blue dragon,der düstere look spricht mich mehr an,und die story scheint sehr viel potenzial zu haben,die infos klangen wirklich sehr vielversprechend.

So düster wird es wohl nicht sein. Ich erwarte eine große Welt, mit düsteren und auch sehr "hellen" gebieten. So wie etwa FFVII, mit dem düsteren Midgar, welches aber nur einen Teil der großen Welt und ihrer Vielfalt zeigt.

Und an den PC geh ich am Anfang auch nicht. Oder aus dem Haus. Oder ans Telefon, etwas Essen etc. :D

66466975220070415183730.jpg

106304914320070415183830.jpg

163193857120070415183859.jpg

Schade sind nur aus Scans ausgeschnitten und dadurch ist die Bildquali schlecht.

Irgendwie wirken diese Bilder leblos. Kein Vogel im Himmel oder irgend sowas. Ich würde gerne mal Bilder oder ein Video sehen, wo eine Stadt gezeigt wird.

Stil ist genial :o so muss ein fantasygame aussehen.

Was mich bei dem Game stört ist diese Psone-gamemechanik... (Starre Hintergründe, held bleibt an den hintergründen hängen usw...)

Mit der UE3 engine hatte man doch eine sehr schöne frei drehbare spielwelt zaubern können.

Templar schrieb:
Was mich bei dem Game stört ist diese Psone-gamemechanik... (Starre Hintergründe, held bleibt an den hintergründen hängen usw...)

Das stört mich leider auch etwas...während andere RPGs sich was das angeht weiterentwickeln erinnert das Game wirklich an Psone-Rpgs mit besserer Grafik und neuer Story. Sicher es wird genial, dennoch etwas mehr wäre schon möglich gewesen.

Soundtrack ist fertig? OMG; her damit!!!!!!! Mom das beste am ganzen Spiel :D

@Scans

Sind alt, aber bisschen größer. Ich liebe RPGs, sie bieten immer soooo viele Settings :D

markcallaway schrieb:
Fast Fertig ^^
Ja die Musik ist auch bis jetzt das Beste und die Kampfsteurung ^^

Was mich beim TGS Trailer so geflashed hat, war der Soundtrack. OMG, das war Gänsehautffeling³. Uemtasu könnte FFIX Soundtracktechnisch schlagen, was eigentlich gar nicht möglich ist :p.

Die KS ist Oldschool, was ich sehr gut finde. Bei DQVIII hat sie sich bewert, dann wirds hier nicht anders sein. Also LO muss grafisch noch nen wenig zulegen, dann hat man neben FFXIII nen super RPG.

Das wird schon.

RWA schrieb:
Was mich beim TGS Trailer so geflashed hat, war der Soundtrack. OMG, das war Gänsehautffeling³. Uemtasu könnte FFIX Soundtracktechnisch schlagen, was eigentlich gar nicht möglich ist :p.

Die KS ist Oldschool, was ich sehr gut finde. Bei DQVIII hat sie sich bewert, dann wirds hier nicht anders sein. Also LO muss grafisch noch nen wenig zulegen, dann hat man neben FFXIII nen super RPG.

Das wird schon.

Die Grafik wird noch sehr gut werden.
Meiner meinung beste Kampf Soundtrack hat Lost Odyssey.
Stimmts oder habe ich recht ??? ^^
Und hast recht mit FF IX sehr gute Lieder gabs da.

Sasuke schrieb:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]
Das erste bild erinnert mich an FFVII, das zweite an FFX, das dritte an den Fahrstuhl aus FFVIII. Was alles andere als negativ aufgefasst werden sollte. Das Game macht einfach dort weiter, wo die PS1 Gen von FF aufgehört hat, IMO.

An der Grafik sollte man hier IMO nicht zweifeln. Die sah schon bei der X06/TGS oder wo immer es war super aus 8-) Das spiel könnte GOW vom Grafikthron der 360 stürzen. Die Transition von Render direkt in den Kampf war :o :o :o

Grafik toll,
KS bisher toll (und dabei kennen wir noch nicht alles),
Story viel potenzial,
Musik von Uematsu,
Sakaguchi...

masturbatinglemur1de5.gif

Zurück
Top Bottom