• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

todde schrieb:
Glaub mir eines:

Ein episches RPG, das nicht deutlich verschoben wird, ist ein schlechtes RPG.
Und so eines brauche ich nicht.

Sorry, aber lange nicht mehr so ein Blödsinn gehört.
no.gif

Ein Luxus Auto, welches billig verkauft wird, ist ein schlechtes Luxus Auto!
kaffeetrinker_2.gif

todde schrieb:
Canada schrieb:
Ich hab auch nicht daran gezweifelt, dass LO genial wird. Aber nur weil Mistwalker nicht soviel Zeit dafür braucht, heißt es nicht das es nur fast Food wird.

Glaub mir eines:

Wenn das auf fast alles zu treffen würde, hätte die PS3 bombig werden müssen. ;)

LoRd AvAtAr schrieb:
todde schrieb:
Canada schrieb:
Ich hab auch nicht daran gezweifelt, dass LO genial wird. Aber nur weil Mistwalker nicht soviel Zeit dafür braucht, heißt es nicht das es nur fast Food wird.

Glaub mir eines:

Wenn das auf fast alles zu treffen würde, hätte die PS3 bombig werden müssen. ;)
:rofl2:

dito!

markcallaway schrieb:
Final Fantasy ist out geworden.
ich weiß das war mal ein super Spiel oder fantastische Serie aber ab teil 10 und auch 11 ist das Spiel schlecht geworden.
Lost Odyssey und Blue Dragon in.
Ist ja auch Logisch, LO und BD gibts nur auf der XBOX360!

XBOX360 FTW!

Mistwalker rult. Die sollen so weiter machen, dann schließ ich sie in mein Herz. Neben Rare, Bungie, Bioware und Ubisoft Montreal.

Ironman schrieb:
markcallaway schrieb:
Final Fantasy ist out geworden.
ich weiß das war mal ein super Spiel oder fantastische Serie aber ab teil 10 und auch 11 ist das Spiel schlecht geworden.
Lost Odyssey und Blue Dragon in.
Ist ja auch Logisch, LO und BD gibts nur auf der XBOX360!

XBOX360 FTW!

Was isn mit dir los? :D
Weg von der PS3 Schiene? :o

Mich hat auch FF angefangen zu nerven aber FF13 versus schaut richtig geil aus obwohl es bloß einen kleinen Trailer gibt.
Trotzdem hab ich mehr hoffnung in Lost Odyssey weil es einfach ein normales japan rpgs ist und ff13 mir zu viel action für ein rpg hat......
Ich hoffe das es bald auch hier eine Demo zu LO geben wird weil ich werde das ganzen Tag lang zocken^^

@ Ironman
Ummm was ist mit dir passiert? :neutral:

Mythos schrieb:
Mich hat auch FF angefangen zu nerven aber FF13 versus schaut richtig geil aus obwohl es bloß einen kleinen Trailer gibt.
Trotzdem hab ich mehr hoffnung in Lost Odyssey weil es einfach ein normales japan rpgs ist und ff13 mir zu viel action für ein rpg hat......
Ich hoffe das es bald auch hier eine Demo zu LO geben wird weil ich werde das ganzen Tag lang zocken^^

@ Ironman

NAja, Rollentausch für 6 Tage. Die N-Fans sind zu Sony-Fans mutiert, die Sony-Fans zu MS-Fans usw. :D

Pipboy schrieb:
Mythos schrieb:
@ Ironman
Er versucht seine Vorstellung eines typischen Xbox Fanboys zu parodieren.

Aber irgendwie kann ich es ihm hier nicht übel nehmen.
Ich mein, hier sind voll viele komplett aus dem Häushen wegen Spielen, die sie noch nie gespielt haben. Leute, die bekanntlich eine Abneigung gegen Sony haben und Leute die FF oder DQ nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden. Und wer die ähnlichkeiten dieser beiden Serien mit LO oder BD nicht einsehen will, dem ist auch nicht zu helfen.

Trauriger finde ich dann die zahlreichen Pseudogründe die einige hier nennen müssen, um zu erklären warum LO (BD) defintiv besser ist als FF (DQ)
Ich mein es ist ja logisch, dass einem LO gefallen kann und FF nicht. Sind ja vom Stiel recht unterschiedlich usw, aber hier dauernd so zu argumentieren als wäre LO jetzt schon besser und dann noch mit den Gründen ist naja... ziemlich eindeutig.

Von daher würde ich mal einfach abwarten und das Spiel durchspielen.
Vieleicht würde ich dann auch nochmal ein neues FF durchspielen (12 oder dann 13)
Denn erst dann kann ich solche Meinungen auch ernst nehmen.

Und laut meiner Erfahrung weiß ich jetzt schon, was sich viele hier denken: "Ein Fanboy versucht sein Lieblingsspiel zu verteidigen".
Zu dumm, dass sich dieser Fanboy mehr auf LO freut als auf FFXIII.

Ich hab FF12 gezockt und es imo kacke, deswegen hab ich zweifel an FF und freue mich auf LO weil ich wieder positiv überrascht werden will.

Es waren aber auch viele Leute aus dem Häsuchen wegen Resistance, Motorstorm, Killzone und GT HD. Konnte damals auch keiner anspielen, trotzdem wurden sie gehyped wie God Games.

One Winged Angel schrieb:
Pipboy schrieb:
Mythos schrieb:
@ Ironman
Er versucht seine Vorstellung eines typischen Xbox Fanboys zu parodieren.

Aber irgendwie kann ich es ihm hier nicht übel nehmen.
Ich habe nicht gesagt das er unrecht hat ;) , trotzdem wirkt es in seinem Fall arg heuchlerisch.

Ich habe schonmal in irgendeinem Thread im War Forum(es ging glaub ich um Mistwalker und S-E) geschrieben warum LO ein Ost-RPG werden könnte was mir mal wieder richtig gefallen könnte.
Final Fantasy kann ich allerdings nichtmehr vernüftig beurteilen.

Canada schrieb:
Es waren aber auch viele Leute aus dem Häsuchen wegen Resistance, Motorstorm, Killzone und GT HD. Konnte damals auch keiner anspielen, trotzdem wurden sie gehyped wie God Games.

Hier gehts nicht um Hype und sonst etwas.
Hier geht es darum, dass Leute schon fest davon überzeugt sind, dass LO besser ist als FF. Aber eigentlich ist das auch nicht weiter schlimm. Ist eigentlich typisch CW. Was mich stört ist, dass Leute, die mit FF nix am Hut haben (zufällig XBox-Fans und Sony-Hasser) plötzlich fest davon ausgehen, dass LO oder BD die Erlösungen sind.

Und glaub mir ich lese nirgendwo so oft XYZ IST besser als ZXY, obwohl keiner beide spielen konnte, als hier. Obwol, vieleicht im Zelda Thread. ^^

@Mythos
Sorry, aber das kaufe ich dir nicht ab. Jemand der FF nicht mal eine Chance gibt (Man kann ein Spiele erst beurteilen, wenn man es komplett durchgespielt hat) kann doch nicht plötzlich ein Spiel wie LO so sehr mögen. Es sind Spiele die sich im selben Genre befinden.

@ One Winged Angel
lol tut mir leid aber ich habe das Spiel durchgespielt und war sogar im ff12 forum manchmal dabei aber macht ja nichts, glaub ruhig wir hassen alle ff und lieben LO.
Wie gesagt ich hoffe das mich LO positiv überraschen wird und ich habe nicht gesagt es wird besser als FF, aber besser als FF12 kanns es ja schon werden weil FF12 für mich persönlich eine entäuschung war. Naja ich stehe auch nicht auf Tactics und teil 12 hat sehr viel von Tactics. Wo soll ich noch anfangen....beim Kampfsystem? Es war am Anfang ganz lustig und interessant und hat mich übelst an ff11 erinnert aber nach 20 stunden hat man keine lust mehr und macht bei alle Gambit On und die packen das schon allen. Die Richter waren ja der witz des jahres, richter ist sogar auf dem cover drauf und über die würde fast nichts gesagt und die sind mehr als schwach :(
So... soll ich weiter machen mit der Story von den Charakteren und wie leblos die eigentlich schon sind?
Tut mir leid aber Teil 12 ist imo eine verarsche im vergleich zu 7,8,9 und sogar teil 10, das war ja dagegen göttlich :)

Canada schrieb:

Hier geht es darum, dass Leute schon fest davon überzeugt sind, dass LO besser ist als FF. Aber eigentlich ist das auch nicht weiter schlimm. Ist eigentlich typisch CW. Was mich stört ist, dass Leute, die mit FF nix am Hut haben (zufällig XBox-Fans und Sony-Hasser) plötzlich fest davon ausgehen, dass LO oder BD die Erlösungen sind.

Und glaub mir ich lese nirgendwo so oft XYZ IST besser als ZXY, obwohl keiner beide spielen konnte, als hier. Obwol, vieleicht im Zelda Thread. ^^

@Mythos
Sorry, aber das kaufe ich dir nicht ab. Jemand der FF nicht mal eine Chance gibt (Man kann ein Spiele erst beurteilen, wenn man es komplett durchgespielt hat) kann doch nicht plötzlich ein Spiel wie LO so sehr mögen. Es sind Spiele die sich im selben Genre befinden.

Nicht ganz FF 12 ist ein Bisschen anders als RPG es ist sowas in der Art von Tactic Rpg.
Und Lost Odyssey ist ein richtiges Menübasiertes RPG und diese RPGs sind die Besten.

Canada schrieb:

Erm es ist eher so, dass diese Leute (mich eingeschlossen^^) seit Teil X nichts mehr mit FF anfangen können, da diese Serie auf dem absteigenden Ast ist. Die PS1-FFs hab ich gemocht (FFIX sogar geliebt), und eben dieser Funke springt bei mir über, wenn ich Lost Odyssey anschaue. Oldschool-Gameplay mit epischer Story in perfektem Design verpackt. Mehr will ich nicht und genau das kann mir Square seit der Fusion mit Enix und der Abwanderung der alten Riege (die sich jetzt rein zufällig genau bei Mistwalker und Feel+ wiedergefunden hat) nicht mehr bieten, da sie ja jetzt meinen unbedingt einen auf Pseudocoolen-DMC-Kitsch und Softiesunnyboys mit Vaterkomplexen machen zu müssen. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom