• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Hallow´s Victim schrieb:
Diese Zahlen sind doch ziemlich hoch
Jepp, schon. Aber MS muss nur den Leuten da draußen (speziell den Final Fantasy Heinis ;)) vertickern, dass mit Lost Odyssey die Genre-Referenz auf sie zukommt, dann läuft der Rest wie von alleine.^^

Taddl schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Jepp, schon. Aber MS muss nur den Leuten da draußen (speziell den Final Fantasy Heinis ;)) vertickern, dass mit Lost Odyssey die Genre-Referenz auf sie zukommt, dann läuft der Rest wie von alleine.^^
Mit der Genre-Referenz gebe ich dir völlig Recht! Das was ich vom Spiel bisher gesehen habe war schon sehr sehr geil! Gibt´s denn schon nen konkreten EU Erscheinungstermin?

Hallow´s Victim schrieb:
Taddl schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Mit der Genre-Referenz gebe ich dir völlig Recht! Das was ich vom Spiel bisher gesehen habe war schon sehr sehr geil! Gibt´s denn schon nen konkreten EU Erscheinungstermin?

Nein nur dass das spiel WELTWEIT GLEICHZEITIG Erscheint

Release soll doch weltweit gleich sein oder?

Naja ich freu mich mehr auf Blue Dragon als auf Lost Odyssey. Der Stil von LO ist imo zu trist :)

markcallaway schrieb:
Taddl schrieb:
Zu Blue Dragon wage ich weltweit mal keine Prognosen, da ich nicht einschätzen kann, wie gut der Dragon Ball Stil im Westen (also Europa und Nordamerika) ankommt. Aber für Lost Odyssey rechne ich schon mit 3 bis 5 Mio. verkaufter Einheiten, abhängig davon wie stark MS das Spiel promotet. Ein solcher Verkaufserfolg wäre diesem UBER-Burnergame zu wünschen. :D

Also hier in Westen zeigen die derzeitig fast GARNICHTS :(
Aber in OSten also Japan und so zeigen die sehr viele sachen.
Das kann man schon beim Famitsu Most Wanted sehen 6. Platz.
Und ich habe auch letztens auf japanisch nen Inteview gesehen der 27 Minuten dauerte.
Ja ich habe da fast garnichts verstanden ^^ aber zum glück gabs da noch hintergrund musik und so ^^
Und paar spielszenen.
und jemand hat mir das mit dem Release übersetzt und da stand MAYBE 2007 :(
das ist garnicht gut.
Hier das video:

http://stage6.divx.com/members/199018/videos/1033940
Find ich auch doof, dass wir von alledem fast nichts mitkriegen. :hmpf:
Aber wird vermutlich daran liegen, dass in dem Mutterland Japan generell das öffentliche Interesse an dem Spiel momentan sehr hoch ist, aufgrund so wohlklingender Namen wie Hironobu Sakaguchi, Takehiko Inoue, Kiyoshi Shigematsu und Nobuo Uematsu. :D
Muss aber nicht heißen, dass es sich in Japan am besten verkauft, zumindest nicht wenn gleichzeitig das MS-Logo auf der Verpackung ragt. ;)

Der Hype wird auch hier noch früh genug angeheizt, da kann man sich gewiss sein. Aber das kennt man ja, da wo das Spiel entwickelt wird, wird auch der meiste Wirbel drum gemacht, selbst wenn es der letzte Popelmarkt ist (wie Holland und ihr Killzone *fg*). Oder wo hier monatelang Dutzende Interviews im Vorfeld zu Gothic 3 (einem deutschen, für den Weltmarkt verstümmeltem RPG) gegeben wurden und der Rest der Welt noch nichts von Gothic gehört hat. ;) Ähm ja, aber ich schweife ab.^^

AllGamer schrieb:

Naja ich freu mich mehr auf Blue Dragon als auf Lost Odyssey. Der Stil von LO ist imo zu trist :)
Cool,denn die Warterei auf ein Spiel,das wo anders schon längst draußen ist,nervt nämlich total ;)

Blue Dragon find ich auch cool! Ich weiss auch nicht so genau warum,doch ich im Grunde genommen bin ich nicht sooo sehr der Ost RPG Fan. Ich brauch glaub ich nen Ausgleich zu all den (geilen) Baller games... :shoot4:

Lost Odyssey wird bestimmt so genial sein :blushed:
Ich freu mich ohne ende aber irgendwie hab ich zweifel dass das Spiel erst 2008 erscheinenn wird >.<
Der Soundtrack wird auch ebenfalls gekauft :)

Hab mir jetzt auch noch das Video angeschaut, hab zwar nichts verstanden aber es war lustig, vorallem das mit kochen xD. Wenigstens gabs das Intro auf Englisch, es würde zwar nicht viel geredet aber trotzdem hats mich gefreut^^

Taddl schrieb:
Zu Blue Dragon wage ich weltweit mal keine Prognosen, da ich nicht einschätzen kann, wie gut der Dragon Ball Stil im Westen (also Europa und Nordamerika) ankommt. Aber für Lost Odyssey rechne ich schon mit 3 bis 5 Mio. verkaufter Einheiten, abhängig davon wie stark MS das Spiel promotet. Ein solcher Verkaufserfolg wäre diesem UBER-Burnergame zu wünschen. :D

3-5 mio ? Glaub nicht das es sich so oft verkauft.... aber warten wir mal ab.

Glaube MS kann schon mit knapp 2 Millionen verkaufter Einheiten zufrieden sein. Solch ein Spiel muss man erstmal etablieren. Aufjedenfall hat LO größere Chancen erfolgreich zu werden als BD. Das zweite ist einfach zu japanisch, trotzdem wünsch ich beiden Games großen Erfolg.

Jari Mäenpää schrieb:
Glaube MS kann schon mit knapp 2 Millionen verkaufter Einheiten zufrieden sein. Solch ein Spiel muss man erstmal etablieren. Aufjedenfall hat LO größere Chancen erfolgreich zu werden als BD. Das zweite ist einfach zu japanisch, trotzdem wünsch ich beiden Games großen Erfolg.

Sehe ich ähnlich. In Japan dürfte sich jedenfals LO (leider) deutlich schlechter verkaufen. LO ist ja FF-Like und BD eher DQ und wir wissen ja, was bei den japanern von den beiden Spielen besser ankommt.

Ich persönlich kann mit Lost Odyssey viel mehr anfangen als mit Blue Dragon. Mit dem Spiel werde ich irgendwie nicht warm.
Von Lost Odyssey erwarte ich viel, aber nicht sehr viel. Schließlich ist es das erste Projekt dieser Art. Da erwarte ich keine Wunder.

Bin inzwischen auch sehr an diesem Spiel interessiert. Mistwalker ist schon jetzt für mich das BioWare des Ostens. :)

AllGamer schrieb:
Jau, und davon kann man woanders nur träumen. Ich sag nur Rogue Galaxy... Japan-Release Dezember 2005, EU-Launch Juni 2007! SE mit ihrer 1 Jahresdifferenz zwischen Japan- und EU-Veröffentlichungstermin ist da auch nicht viel besser. Kann man eigentlich _noch_ offensichtlicher zeigen, wie sehr einem der europäische Markt am Ar*** vorbeigeht?! :eek3:

Gott sei dank gibt es da Microsoft, der mit diesem Affentheater ein Ende macht. :shakehead:

Taddl schrieb:
AllGamer schrieb:
Jau, und davon kann man woanders nur träumen. Ich sag nur Rogue Galaxy... Japan-Release Dezember 2005, EU-Launch Juni 2007! SE mit ihrer 1 Jahresdifferenz zwischen Japan- und EU-Veröffentlichungstermin ist da auch nicht viel besser. Kann man eigentlich _noch_ offensichtlicher zeigen, wie sehr einem der europäische Markt am Ar*** vorbeigeht?! :eek3:

Gott sei dank gibt es da Microsoft, der mit diesem Affentheater ein Ende macht. :shakehead:

Es ist tatsächlich so und es nervt das einige das nicht einsehen wollen, wieviel uns Microsoft tatsächlich gebracht hat! PAL-Anpassungen, Support, Online, Qualitätsmanagement, weltweite Launches.

Import Demo angespielt

Lost Odyssey ist neben Blue Dragon das zweite heiße Rollenspiel des neuen Entwicklerstudios Mistwalker. Als Held Kaim Agonar müßt ihr euch in rundenbasierten Kämpfen gegen fiese Roboterwesen durchsetzten. Die Kollegen von www.gamevideos.com haben sich eine Importdemo besorgt und zeigen euch erste Eindrücke:

quelle:
xboxfront.de

das video gibts dort.

Zurück
Top Bottom