• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

markcallaway schrieb:
15 Juni 2007
Hoffe es stimmt.
Hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Es soll einfach Ende 07 weltweit gleichzeitig kommen, nicht früher und nicht (sehr viel) später.^^

Das Game soll einfach von vorne bis hinten perfekt durchgestylt sein so wie die Demo, und dazu sollen sie sich schön viel Zeit lassen. Wenn ich dran denke, dass es zur letzten TGS noch hieß, dass die Demo alles an Material ist, was sie bislang vom Spiel erstellt haben, kriegt ich das Wimmern bei einem Release im nächsten halben Jahr. :oops: :shakehead2:

juni 2007 wäre natürlich nicht schlecht,so "früh" hatte ich aber gar nicht mit dem game gerechnet,ich denke es wird 2007 weltweit gleichzeitig erscheinen, eigentlich ist es mir egal wann es kommt,hauptsache ich kann es noch 2007 spielen :)

markcallaway schrieb:
Aber das gute noch ist das die demo nur 80% der grafik enthält.

Bei dem Spiel geht es nicht darum, 100 % der angepeilten Grafik zu erreichen, sondern ein episches RPG zu erschaffen, dass in Umfang und Präsentation die Final Fantasy Serie erreichen, bzw. schlagen kann.
Und das wird es sicherlich nicht können, wenn es im Juni erscheint.

Scheinbar sind wirklich alle nur noch grafikgeil.

Wie schön das du das Game ausführlichst gespielt hast, und weißt das FF nicht das Wasser reichen kann, da es erst in sechs Monaten erscheint. Nicht alle sind so faule Säcke wie bei Squareenix.

Canada schrieb:
Wie schön das du das Game ausführlichst gespielt hast, und weißt das FF nicht das Wasser reichen kann, da es erst in sechs Monaten erscheint. Nicht alle sind so faule Säcke wie bei Squareenix.

Lies dir Taddls Post durch, der sagt alles.

Du hast es auch nicht verstanden, worauf es bei dem Spiel ankommt.

Woher wollt ihr denn wissen wie Mistwalker voran kommt? So ein fixer Releasetermin ist eh unwarscheinlich und es wird bestimmt nochmal verschoben. Aber wenn die Jungs gut voran kommen, warum sollen sie sich mehr Zeit als nötig lassen. Blue Dragon ist auch genial geworden.

Canada schrieb:
Woher wollt ihr denn wissen wie Mistwalker voran kommt? So ein fixer Releasetermin ist eh unwarscheinlich und es wird bestimmt nochmal verschoben. Aber wenn die Jungs gut voran kommen, warum sollen sie sich mehr Zeit als nötig lassen. Blue Dragon ist auch genial geworden.
Zu lange Entwiklungszeit,kann auch auf eine gewisse Unfähigkeit hindeuten! Man kann nicht einfach sagen:Lange Entwiklungszeit gleich besseres Spiel!
Bestes Beispeil:S.T.A.L.K.E.R

Canada schrieb:

Klar, wenn ein 250 Mann Team hinter LO stehen würde und alle als herausragende Designer bekannt wären, würde ich ganz klar Juni für realistisch halten.

Man kann vielleicht ein Shooter-Häppchen wie GOW, bei dem die Spielzeit ca. 6-8 h beträgt in einer solchen Zeit schaffen, aber kein 50-60 h RPG-Epos, wie ich es mir von LO erhoffe.

Für mich soll es der erwartete Final Fantasy XIII-Killer werden, von der ersten bis zur letzten Minute atemberaubend durchgestylt, so wie in der Demo eben.
Sowas kann man gar nicht in so einer kurzen Zeit schaffen, deswegen sollen sie sich damit Zeit lassen. Wird sich S-E mit Final Fantasy XIII sicherlich auch.

Bis Final Fantasy 13 das geworden ist was es heute ist, hat es 12 Teile gedauert. Also schraubt mal euere Erwartungen runter.

Canada schrieb:
Bis Final Fantasy 13 das geworden ist was es heute ist, hat es 12 Teile gedauert. Also schraubt mal euere Erwartungen runter.
Hä, verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Erstens räume ich FFXIII nicht wirklich Chancen ein, das beste FF ever zu werden (Squares Glanzzeiten aus der PS1-Ära sind imo lange vorbei), und zweitens arbeiten bei Mistwalker und Feel+ sehr erfahrene Leute, die erst FF zu solchem Ruhm verholfen haben! Und trotz all ihrer Erfahrung und einer Gesamtstärke von afaik über 100 Mann denke ich nicht, dass sich gut ein Jahr "echte" Contentsammlung für ein solches Mammutprojekt in der gewünschten Qualität als ausreichend erweisen würde.

@todde
Full Ack.

Ich hab auch nicht daran gezweifelt, dass LO genial wird. Aber nur weil Mistwalker nicht soviel Zeit dafür braucht, heißt es nicht das es nur fast Food wird.

Canada schrieb:
Ich hab auch nicht daran gezweifelt, dass LO genial wird. Aber nur weil Mistwalker nicht soviel Zeit dafür braucht, heißt es nicht das es nur fast Food wird.

Glaub mir eines:

Ein episches RPG, das nicht deutlich verschoben wird, ist ein schlechtes RPG.
Und so eines brauche ich nicht.

todde schrieb:
Canada schrieb:

Glaub mir eines:

Ein episches RPG, das nicht deutlich verschoben wird, ist ein schlechtes RPG.
Und so eines brauche ich nicht.

die arbeiten an Lo bestimmt auch schon eine ganze weile,von einer evtl verschiebung,kann man doch nicht die qualität eines spiels ausmachen

Taddl schrieb:
Hä, verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Erstens räume ich FFXIII nicht wirklich Chancen ein, das beste FF ever zu werden (Squares Glanzzeiten aus der PS1-Ära sind imo lange vorbei), und zweitens arbeiten bei Mistwalker und Feel+ sehr erfahrene Leute, die erst FF zu solchem Ruhm verholfen haben!
Full Ack.

Dann hast du wohl 12 noch nicht gespielt mein Freund. Find eines der besten FFs überhaupt...

Zurück
Top Bottom