• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Hallow´s Victim schrieb:
Ryu360 schrieb:
Da kann kommen was will die Japaner wollen einfach nicht die Xbox 360, da wird LO auch nicht viel reissen. Es wird einen kleinen schub geben mehr nicht LEIDER :cry:
Uns Europäern kann doch wohl ziemlich egal sein,was die Japaner nun spielen oder nicht! Ich für meinen Teil freu mich auf LO,ganz egal wie viele Japaner diese Vorfreude mit mir teilen ;)

das kann man nur sagen weil die konsole von ms ist. jede andre firma währe bei diesem verlust geschäft und stand in japan pleite.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Ryu360 schrieb:
Da kann kommen was will die Japaner wollen einfach nicht die Xbox 360, da wird LO auch nicht viel reissen. Es wird einen kleinen schub geben mehr nicht LEIDER :cry:
Uns Europäern kann doch wohl ziemlich egal sein,was die Japaner nun spielen oder nicht! Ich für meinen Teil freu mich auf LO,ganz egal wie viele Japaner diese Vorfreude mit mir teilen ;)

das kann man nur sagen weil die konsole von ms ist. jede andre firma währe bei diesem verlust geschäft und stand in japan pleite.
Da kann ich MS nur zu ihrem immensen Kapital beglückwünschen und mich bei ihnen bedanken, dass sie trotz der Pleite in Japan uns mit dieser genialen Konsole beschenkt haben. :D

Mal ehrlich, scheiß auf den japanischen Massenmarkt. Wenn die nur ihre Pokemons und Brain Trainer kennen, sollen sie sich weiterhin Nintendo-Konsolen und -Handhelds kaufen und damit die Birne weichspülen. Ich bin froh dass uns MS neben der brachialen Hardcore-Software aus dem Westen auch noch mit den paar verbliebenen ernstzunehmenden Games aus dem Osten beliefert.

Taddl schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Ryu360 schrieb:

Da kann ich MS nur zu ihrem immensen Kapital beglückwünschen und mich bei ihnen bedanken, dass sie trotz der Pleite in Japan uns mit dieser genialen Konsole beschenkt haben. :D

Mal ehrlich, scheiß auf den japanischen Massenmarkt. Wenn die nur ihre Pokemons und Brain Trainer kennen, sollen sie sich weiterhin Nintendo-Konsolen und -Handhelds kaufen und damit die Birne weichspülen. Ich bin froh dass uns MS neben der brachialen Hardcore-Software aus dem Westen auch noch mit den paar verbliebenen ernstzunehmenden Games aus dem Osten beliefert.

Na klar ist das gut aber, MS Ziel ist es Marktführer zu werden und ich glaube kaum das die das ohne den Japanischen Markt schaffen.

Ryu360 schrieb:
Taddl schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Ryu360 schrieb:

Na klar ist das gut aber, MS Ziel ist es Marktführer zu werden und ich glaube kaum das die das ohne den Japanischen Markt schaffen.
Warts ab, denn auch der ist bald aufgekauft. Auf Dauer ist Sony kein konkurrent, da Ms halt die kohle hat um keinen erfolg zu haben und halt ein verlust geschäft zu machen (siehe XBOX). Das einzige was MS aufhalten wird, ist eindeutig der Wii (leider). Ich befürchte schon das schlimmste, das er sich durchsetzt und wir in zukunft alle fuchteln müssen. Gegen Optional (wie bei Sony) hab ich nichts aber das wäre dann auferzwungen. :(

lieber fuchteln und eine weiterentwicklung als 1000 Jahre denn gleichen müll controller von sony :lol:

da ist mir sogar ms lieber die geben sich wenigstens etwas mühe mit der konsole. das was man aber bei ihnen kritisieren sollte ist einfach das sie denn Markt teilweise zerstören. und alles versuchen ihre konsole durchzusetzten. ohne rücksicht auf verluste.

Ryu360 schrieb:
Eine Gesamtmarktführerschaft ist auch ohne Japan drin, welches weniger als 1/5 der drei Großmärkte zusammen ausmacht. Aber viel wichtiger wäre eine Marktführerschaft in Nordamerika und Europa. Ein amerikanisches Spiel kann sich sowohl in Nordamerika als auch in Europa brilliant verkaufen, und umgekehrt. Und beides sind ja sehr absatzstarke Märkte. Nachdem Japan allmählich zum Nongamer-Land mutiert ist, würde eine Dominanz in Japan nur die japanischen Billig-NonGamesentwickler auf den Plan rufen, deren Games sich auch vorwiegend nur in Japan bei der wenige Spiele im Jahr kaufenden Nongamer-Zielgruppe absetzen lassen. Davon hätte MS nicht viel und WIR erst recht nichts. Daher bevorzuge ich ganz klar eine Konzentration auf den westlichen Markt wie bisher. Die westlich orientierten japanischen Games wie RE5, Dead Rising, Lost Planet kommen ja so oder so für die 360 raus, egal wie die Lage in Japan aussieht.

Aber ich glaube das geht langsam am Topic vorbei. ;) Fest steht solange MS weiterhin schön Geld in Mistwalker pumpt, dürfen wir uns auf die besten Ost-RPGs der NextGen freuen. :D

Taddl schrieb:
Aber ich glaube das geht langsam am Topic vorbei. ;) Fest steht solange MS weiterhin schön Geld in Mistwalker pumpt, dürfen wir uns auf die besten Ost-RPGs der NextGen freuen. :D

mal sehen wie lange sie dann aber noch spiele endwickeln wenn sie ash und die andren beiden mistwalker titel die für nintendo kommen sollen sich 10 mal besser verkaufen

Leon.S.Kennedy schrieb:
lieber fuchteln und eine weiterentwicklung als 1000 Jahre denn gleichen müll controller von sony :lol:

da ist mir sogar ms lieber die geben sich wenigstens etwas mühe mit der konsole. das was man aber bei ihnen kritisieren sollte ist einfach das sie denn Markt teilweise zerstören. und alles versuchen ihre konsole durchzusetzten. ohne rücksicht auf verluste.
Sieh mal einer an. Keiner Wollte den Bumerang! Alle haben DS3 geschriehen und den bekommen die jetzt. Wenn nicht alle damit zufrieden sind ists nicht mein oder deren problem. Es ist auch nicht jeder zufrieden mit dem Wii mote. so und jetzt BTT.

Leon.S.Kennedy schrieb:
mal sehen wie lange sie dann aber noch spiele endwickeln wenn sie ash und die andren beiden mistwalker titel die für nintendo kommen sollen sich 10 mal besser verkaufen

Dir ist schon klar das MS Geld in Mistwalker pumpt? Und bisher ist nur ein Titel für den DS angekündigt. Als ob es Microsoft erlauben würde, ihrem japanischen Goldesel Wii Titel zu entwickeln. Sobald sich die zwei anderen 360er Titel auch wieder top verkaufen, wird MS Mistwalker sich komplett einverleiben.

Canada schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Dir ist schon klar das MS Geld in Mistwalker pumpt? Und bisher ist nur ein Titel für den DS angekündigt. Als ob es Microsoft erlauben würde, ihrem japanischen Goldesel Wii Titel zu entwickeln. Sobald sich die zwei anderen 360er Titel auch wieder top verkaufen, wird MS Mistwalker sich komplett einverleiben.

Wenn Mistwalker nen Nintendo Titel bringen wollte - könnte MS daran auch nichts ändern. Erst Recht nicht wenn Big N auch selbst blechen würde.

Faktum ist aber, dass MS für die ersten Mistwalker Titel geblecht hat. Die verkaufen sich gut. Also wird MS weiter Geld reinstecken. Und wie gesagt, bisher ist es bei einem DS Titel geblieben. Und ich hoffe schwer das es dabei bleibt. Die 360er verdienen auch eine exclusive Japanogames Schmiede.

Canada schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

blue dragon ist in japan ein übler flop. lo wird da genau so ein flop warscheinlich noch schlimmer ash wird sich warscheinlich besser verkaufen als beide titel zusammen aber redet mal wieder alles schön von xboxlern ist man ja nichts andres gewohnt :goodwork: . und es kommen 3 spiele für nintendo platfromen :lol:

Blue Dragon 2 und Cry On sind auch noch in Entwicklung.
Daneben laut Gerüchten ein weiteres 360 RPG. ;)

Canada schrieb:
Faktum ist aber, dass MS für die ersten Mistwalker Titel geblecht hat. Die verkaufen sich gut. Also wird MS weiter Geld reinstecken. Und wie gesagt, bisher ist es bei einem DS Titel geblieben. Und ich hoffe schwer das es dabei bleibt. Die 360er verdienen auch eine exclusive Japanogames Schmiede.

BD ist bisher nur in japan erschienen und hat sich ok verkauft nix besonderes und keine grosse Rettung. Also übertreiben wir mal nicht....

Zu Blue Dragon wage ich weltweit mal keine Prognosen, da ich nicht einschätzen kann, wie gut der Dragon Ball Stil im Westen (also Europa und Nordamerika) ankommt. Aber für Lost Odyssey rechne ich schon mit 3 bis 5 Mio. verkaufter Einheiten, abhängig davon wie stark MS das Spiel promotet. Ein solcher Verkaufserfolg wäre diesem UBER-Burnergame zu wünschen. :D

Taddl schrieb:
Zu Blue Dragon wage ich weltweit mal keine Prognosen, da ich nicht einschätzen kann, wie gut der Dragon Ball Stil im Westen (also Europa und Nordamerika) ankommt. Aber für Lost Odyssey rechne ich schon mit 3 bis 5 Mio. verkaufter Einheiten, abhängig davon wie stark MS das Spiel promotet. Ein solcher Verkaufserfolg wäre diesem UBER-Burnergame zu wünschen. :D
Diese Zahlen sind doch ziemlich hoch,aber verdient hätten sie es allemal!

Taddl schrieb:

Also hier in Westen zeigen die derzeitig fast GARNICHTS :(
Aber in OSten also Japan und so zeigen die sehr viele sachen.
Das kann man schon beim Famitsu Most Wanted sehen 6. Platz.
Und ich habe auch letztens auf japanisch nen Inteview gesehen der 27 Minuten dauerte.
Ja ich habe da fast garnichts verstanden ^^ aber zum glück gabs da noch hintergrund musik und so ^^
Und paar spielszenen.
und jemand hat mir das mit dem Release übersetzt und da stand MAYBE 2007 :(
das ist garnicht gut.
Hier das video:

http://stage6.divx.com/members/199018/videos/1033940

Zurück
Top Bottom