motherbrain
L06: Relaxed
- Seit
- 26 Mai 2006
markcallaway schrieb:Ein Demo soll irgendwann rauskommen auf english.
Und das spiel erscheint weltweit 2007 gleichzeitig!!!
mh.. schade, dachte es gäbe schon nen festen release date.. naja..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
markcallaway schrieb:Ein Demo soll irgendwann rauskommen auf english.
Und das spiel erscheint weltweit 2007 gleichzeitig!!!
markcallaway schrieb:
Jinpachi schrieb:Lost Odyssey wird ein RPG Wunder :o

Sasuke schrieb:Jinpachi schrieb:Lost Odyssey wird ein RPG Wunder :o
Da muss noch einiges mehr kommen bevor man es als sowas bezeichnen kann......![]()

maXX schrieb:Sasuke schrieb:Jinpachi schrieb:Lost Odyssey wird ein RPG Wunder :o
Da muss noch einiges mehr kommen bevor man es als sowas bezeichnen kann......![]()
es bekommt das typische (langweilige) ff-kampfsystem. wurde glaub ich von anfang an gesagt.
was willst du mehr?
dynamik?![]()
Seit wann definiert sich ein RPG (ob Ost oder West) durch das Kampfsystem?Sasuke schrieb:Jinpachi schrieb:Lost Odyssey wird ein RPG Wunder :o

Taddl schrieb:Seit wann definiert sich ein RPG (ob Ost oder West) durch das Kampfsystem?
Story, Präsentation und Musikuntermalung dürften alles bislang Dagewesene sprengen. Und *darauf* kommt es an!
Außerdem lieber ein taktisch angehauchtes, komplett rundenbasiertes Kampfsystem als so ein Möchtegern KotOR-like Krampf wie in FFXII.![]()
jepp, sehe ich genausoSasuke schrieb:Aber solange die Story,Charas geil sind werde ich nicht meckern....

nasagoal schrieb:jepp, sehe ich genausoSasuke schrieb:Aber solange die Story,Charas geil sind werde ich nicht meckern....
@Gameplay:
naja, was will man in einem RPG mit mehr Hardwarepower denn großartig verbessern?
beim Schritt von PS1 zu PS2 (oder ähnlich) wurde ja auch nicht wirklich das Gameplay besser... eher wird die Präsentation noch bombastischer dadurch, dass Sequenzen jetzt in Echtzeit möglich sind, die vor ein paar Jahren nur durch FMVs gebracht werden konnten
DarthSol schrieb:nasagoal schrieb:jepp, sehe ich genausoSasuke schrieb:Aber solange die Story,Charas geil sind werde ich nicht meckern....
@Gameplay:
naja, was will man in einem RPG mit mehr Hardwarepower denn großartig verbessern?
beim Schritt von PS1 zu PS2 (oder ähnlich) wurde ja auch nicht wirklich das Gameplay besser... eher wird die Präsentation noch bombastischer dadurch, dass Sequenzen jetzt in Echtzeit möglich sind, die vor ein paar Jahren nur durch FMVs gebracht werden konnten
Naja, man könnte zumindest ein für alle mal Zufallskämpfe abschaffen.![]()
Schade man, ich dachte Random Battles kommen endlich mal aus der Mode..
Jinpachi schrieb:Bombastisches Lost Planet Video in der Eisernen Kälte :o :o :o
http://www.xboxyde.com/leech_3420_en.html

Jinpachi schrieb:Bombastisches Lost Planet Video in der Eisernen Kälte :o :o :o
Sasuke schrieb:Bin mal gespannt of FF13 da einen Schritt weitergehen kann. LO scheint ja "sehr" Oldschool zu sein.
Bloodsight schrieb:Jinpachi schrieb:Bombastisches Lost Planet Video in der Eisernen Kälte :o :o :o
oh mann und ich denke geil neues LO video... und dann nur LP -.-