Da gibts neue Bilder
http://www.xbox-archiv.de/
http://www.xbox-archiv.de/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Der Held lebt für 1.000 Jahre und kann nicht getötet werden. Warum das so ist, bleibt bis zum Ende des Spiels ein Geheimnis.
- Ansonsten würde die Unsterblichkeit nicht bedeuten, dass man automatisch jeden Kampf gewinnt.
- Lost Odyssey soll ein sehr emotionales RPG sein; allein schon deshalb, weil der Hauptcharakter für 1.000 Jahre lebt und schon für viele Jahre Leid und Kummer gesehen hat.
Naja, PS:T hat auch nicht gerade die Idee mit der Unsterblichkeit erfunden. Und im Gegensatz zum Protagonisten in LO kann sich unser (Anti-)Held in Planescape an seine Großtaten nicht mehr erinnern.^^Teal`C schrieb:LO will ich jetzt wirklich nicht schlecht machen, aber.......
- Der Held lebt für 1.000 Jahre und kann nicht getötet werden. Warum das so ist, bleibt bis zum Ende des Spiels ein Geheimnis.
- Ansonsten würde die Unsterblichkeit nicht bedeuten, dass man automatisch jeden Kampf gewinnt.
- Lost Odyssey soll ein sehr emotionales RPG sein; allein schon deshalb, weil der Hauptcharakter für 1.000 Jahre lebt und schon für viele Jahre Leid und Kummer gesehen hat.
......da hat sich aber jemand sehr von Planescape: Torment "inspirieren"
lassen
Teal`C
Kurz und gut: PT ist Dreck, während LO eine Offenbarung ist.Pipboy schrieb:Ja und der Held von LO ist immer noch ein perfekter Schönling während der Held von PT aufgrund der ganzen Narben eher wie ein Zombie aussieht.
Sahasrahla schrieb:Kurz und gut: PT ist Dreck, während LO eine Offenbarung ist.Pipboy schrieb:Ja und der Held von LO ist immer noch ein perfekter Schönling während der Held von PT aufgrund der ganzen Narben eher wie ein Zombie aussieht.
DarkneSSS77 schrieb:Sahasrahla schrieb:Kurz und gut: PT ist Dreck, während LO eine Offenbarung ist.Pipboy schrieb:Ja und der Held von LO ist immer noch ein perfekter Schönling während der Held von PT aufgrund der ganzen Narben eher wie ein Zombie aussieht.
Ich fand PT gut
Ok jetzt hast du dir meinen ewigen Zorn aufgebürgt. :evil: :evil: :evil:Sahasrahla schrieb:Kurz und gut: PT ist Dreck, während LO eine Offenbarung ist.Pipboy schrieb:Ja und der Held von LO ist immer noch ein perfekter Schönling während der Held von PT aufgrund der ganzen Narben eher wie ein Zombie aussieht.
Sind beide in meine Augen ungefähr auf einem Level wobei beide auf ihre weise einzigartig sind.maXX schrieb:pt als dreck zu bezeichnen ist wie wenn man gothic über baldur's gate stellt
Quentin schrieb:Ich weiß nicht wieso aber irgendwie erinnert mich Lost Oddyssey an Final Fantasy 7, vll. liegt es am Stil und am Sound...das game gefällt mir richtig gut, ich bin froh das ich eine Xbox 360 habe
Losr oddyssey ist definitiv DAS RPG das FF toppen kann, jedenfalls mein persöhnliches MW-RPG