• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Hallo,
Ich brauche Blue Dragon TGS Video und Lost Odyssey TGS Video.
Ich bitte euch bitte gebt mir die adresse oder so wo ich mir es downloaden kann.
Alle beide videos sollen Gameplay seien also die 10 minuten dauern oder so.

Hilfe, es gibt wieder Zufallskämpfe! :eek4:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
;)

Naja solange die Ladezeiten einigermaßen erträglich sind werde ich's wohl ertragen..auch wenn ich aus Erfahrung weiß dass einem diese Zufallskämpfe besonders in großen Dungeons sehr schnell zur Last fallen können...
Naja, auf jeden Fall mal schön, die ganze Demo zu sehen. Das Spiel bekommt unverkennbar den Stil von Final Fantasy aufgedrückt, und das meine ich jetzt nicht negativ. Allein die Menüführung erinnert mich beispielsweise stark an FFVIII...auch wenn's keinen ATB - Balken gibt. Sieht auf jeden Fall stark nach einem rundenbasierten Kampfsystem aus.
Die Musik gefällt mir größtenteils ganz gut, auch wenn einem das Kampfthema sicher nach dem 100. Kampf auf die Nerven gehen wird, das lässt sich bei Uematsu einfach nicht vermeiden. Lediglich die Fanfare missfällt mir jetzt schon...erinnert stark an Uematsu SNES - Zeiten, aber naja.
Grafisch kann ich die Demo nicht beurteilen, dafür ist die Videoqualität einfach zu schlecht. Ich hoffe aber mal stark dass gametrailers demnächst HD Material zur Verfügung stellen wird.
Athmosphärisch ist es auf jeden Fall jetzt schon sehr stark, besonders als der Held den Meteor beschwört und danach allein das Schlachtfeld verlässt.
Hat er im Intro jetzt eigentlich beide Kriegsparteien vernichtet? :-?
Die Szene wo er nachdenklich am Fenster des Luftschiffes (?) sitzt ist aber auch cool, das Design der Stadt sieht genial aus.

Ein wenig missfällt mir aber noch die Animation des Helden. Mal ehrlich, die Figur läuft genauso wie Tidus in FFX.
:oops:
Imo nicht gerade ein Fortschritt, selbst die Animationen von Vaan in FF12 sahen da besser aus. Und entweder der Spieler in der Demo ist ein Idiot, dass er dauernd irgendwo an Ecken anstößt, oder das Spiel lässt sich momentan einfach noch nicht gut steuern. Aber naja, time will tell.. *meckermecker* ;)

IGN zur Demo:
Are you jealous that the Japanese get this early look at Lost Odyssey all to themselves for now? Don't be. Viewed from most areas, the demo seems to be from an early stage of development. The visuals are rough, with choppy movement and a few peculiar glitches. The battle system is in a basic state right now, as it's lacking some of the gameplay systems that will make it into the final, including a growth system where immortal characters like Kaim inherit skills from mortal allies who've passed on.

Judging by the demo, Lost Odyssey feels like a PlayStation 2 RPG running in high definition. With its intriguing storyline and stirring Nobuo Uematsu score, we're hoping that's not the case. For now, you can view the new movies we've uploaded from the demo, but if you're like us, you'll find yourself hoping for a lot more next yea

Schade, ich hatte schon überlegt mir die Demo zu besorgen.

Wednesday schrieb:
die neuen videos sind klasse,der soundtrack wird auch gekauft einfach hammer :o :D

dito

Vor allem das Kampfsystem scheint RICHTIG nach meinem Geschmack u sein. Schön klassisch und rundenbasierend. So liebe ich es.
Und der Soundtrack ist mal sowas von göttlich. Scheint auch deutlich besser zu werden, als der von FFX. Vieleicht erreichen wir ja mit dem Soundtrack endlich wieder das Niveau von der PS1-FF-Ära. Das wäre ein absoluter Traum.

Als jeh mehr ich von LO sehe, desto besser gefällt es mir. Ich werde wohl nicht darum herum kommen, mir zunächst eine XBox360 zu kaufen, denn dieses Spiel MUSS ich haben.

Oh Mann was zur Hölle sollen jetzt diese Viecher nun wieder, die besser in Dragon Quest oder Blue Dragon aufgehoben wären?!

Können Japaner nicht einmal bei der Sache bleiben und keinen Stilbruch begehen? Erwachsene Charaktere, ernste, dramatische Handlung in einer düsteren Welt... und dann sowas. >.< Ich glaub's ja nicht!

Taddl schrieb:
Oh Mann was zur Hölle sollen jetzt diese Viecher nun wieder, die besser in Dragon Quest oder Blue Dragon aufgehoben wären?!

Können Japaner nicht einmal bei der Sache bleiben und keinen Stilbruch begehen? Erwachsene Charaktere, ernste, dramatische Handlung in einer düsteren Welt... und dann sowas. >.< Ich glaub's ja nicht!
Das gehört einfach dazu, das ist ein Teil der jap. Ost-RPG-Seele, und zu dieser gehört japanischer Humor dazu. Der wiederum setzt bewußt auf Peinlichkeit, und je peinlicher die Situation ist, desto besser ist der Witz auch gelungen.

Sahasrahla schrieb:
Taddl schrieb:

Das gehört einfach dazu, das ist ein Teil der jap. Ost-RPG-Seele, und zu dieser gehört japanischer Humor dazu. Der wiederum setzt bewußt auf Peinlichkeit, und je peinlicher die Situation ist, desto besser ist der Witz auch gelungen.
Traditionen sind da, um gebrochen zu werden! :mad:

Ich komme mir nicht gerade als der große, starke Held vor, der seit tausend Jahren lebt und schon zahlreiche epische Schlachten hinter sich gebracht hat, wenn ich gegen diese Pikmin-Wichtel antreten muss. :hmpf:

Taddl schrieb:
Ich komme mir nicht gerade als der große, starke Held vor, der seit tausend Jahren lebt und schon zahlreiche epische Schlachten hinter sich gebracht hat, wenn ich gegen diese Pikmin-Wichtel antreten muss. :hmpf:

:lol:

Da haste nicht ganz unrecht - aber in ejder Fantasiewelt gibt es solche Geschöpfe :)

Ach komm, die sehn doch putzig aus. Sind wahrscheinlich so ziemlich die einfachsten Gegner im Spiel, die dürfen so aussehen, und sie haben Charme. Sei versichert, die späteren Fiecher werden fies aussehen, gross und fies.

Du glaubst doch nciht wirklich, das dieses Spiel zu 90% aus dramatischen Sachen besteht oder?^^

Traditionen sind da, um gebrochen zu werden!
Du brauchst aber Traditionen um auf dem japanischen Markt bestehen zu können. Das Spiel ist nicht für den Westen Konzipiert. Genauso wie Blue Dragon, wird damit verzweifelt versucht wenigstens etwas Fuß in Asiatischen Gefilden zu fassen.

Kommt es nur mir so vor oder läuft das Spiel net ganz flüssig ? Irgend kommt das Spielgeschehen in den IGN Videos etwas "haklig" rüber....

Hab ich eigentlich nur so empfunden als die Transporter die Treppen eingeklappt haben und dann losgefahren sind.
Das wirkte etwas abgehackt wie bei einem vorgerenderten Hintergrund aus einem alten Final Fantasy Teil z.B. wo zu wenig Hintergrundbilder vorhanden sind um ihn flüssig zu animieren.

Sasuke schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder läuft das Spiel net ganz flüssig ? Irgend kommt das Spielgeschehen in den IGN Videos etwas "haklig" rüber....

Vergiß nicht, dass die Demo auf eine frühe Version des Spiels basiert (z. B. Kampsystem noch nicht final usw.).

Finde es aber schon merkwürdig, Werbung mit einer Demo zu machen, welche noch auf einer früheren Version des Spiels basiert ...

"Viewed from most areas, the demo seems to be from an early stage of development"

Und ich finde auch, dass die Entwickler "bei der Sache" bleiben sollten.

Will schließlich auch keine Teletubbies in einem Legacy of Kain-Spiel sehen :)

Zurück
Top Bottom