• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Master Chief schrieb:
Sasuke schrieb:
Wieso ? Sagen die Xbots doch auch bei MGS4 das es sich grafisch nicht weiterentwickeln wird :lol:

wusste nicht das wir im mgs4 thread sind. :rolleyes:

Jetzt weist du es und nun BTT :)

Kannst ja auf die von mir beschriebenen Dinge eingehen - auf diese wird sich aktuell bei Mistwalker sicher eher gekümmert als die Grafik nochmal aufzumotzen.

Sasuke schrieb:
Master Chief schrieb:
Sasuke schrieb:
Wieso ? Sagen die Xbots doch auch bei MGS4 das es sich grafisch nicht weiterentwickeln wird :lol:

wusste nicht das wir im mgs4 thread sind. :rolleyes:

Jetzt weist du es und nun BTT :)

Kannst ja auf die von mir beschriebenen Dinge eingehen - auf diese wird sich aktuell bei Mistwalker sicher eher gekümmert als die Grafik nochmal aufzumotzen.

trotzdem wird das game technisch nicht stehen bleiben wenn es erst in einem jahr rauskommen soll.
und genau dies wollte ich mit meinem posting zum ausdruck bringen.

das technische Niveau der Grafik ist mir gerade bei einem RPG eigentlich total unwichtig, gibt für mich etliche viel wichtigere Aspekte :blushed:

Topper Harley schrieb:
Howard schrieb:
Das atemberaubend aussehende Rollenspiel Lost Odyssey soll nach Sakaguchis Willen Ende 2007 weltweit gleichzeitig launchen.

zitiert aus der neuesten Ausgabe der OXM!

Rofl... Ich dachte das kommt kurz nach Blue Dragon raus...

Naja, wenn das Ding nochmal ein Jahr auf sich warten lässt, wird das Teil nichtmehr so atemberaubend aussehen... bis dahin wird LO einfach 08/15 sein.

Woher willst du wissen welches Grafikniveau Ende 2007 aktuell ist? :-?

Howard schrieb:
Topper Harley schrieb:
Howard schrieb:
Das atemberaubend aussehende Rollenspiel Lost Odyssey soll nach Sakaguchis Willen Ende 2007 weltweit gleichzeitig launchen.

Naja, wenn das Ding nochmal ein Jahr auf sich warten lässt, wird das Teil nichtmehr so atemberaubend aussehen... bis dahin wird LO einfach 08/15 sein.

er hat eine "leistungsfähige" glaskugel. ;)

wir reden hier schließlich über den japanretter der 360, da werden sich Microsoft und Mistwalker nicht lumpen lassen. erwarte mit LO den ultimativen FF killer für die 360 und vom design her ist es schon sehr interessant. dafür wird aber FF natürlich wieder das wunderbaren Square design bieten.

Ach, Japanretter und ähnliches ist etwas übertrieben. Mistwalker müssen erst zeigen, dass sie es wirklich draufhaben. Und im Augenblick sind sie auf einem richtig guten Weg. Falls LO dieses Niveau hält, brauch ich persönlich kein Final Fantasy oder ähnlichen Kram. LO interessiert mich mehr, als alle Final Fantasys zusammen, zumal es mit LO endlich mal ein RPG gibt, welches sich vom täglichen Einheitsbrei eines FF abhebt. Schön düster, kein nervender Rookie-Schönling (Ich liebe Kain :blushed: ), eine "erwachsenere" Thematik und ein genialer Sound.
*freu*

Master Chief schrieb:
Howard schrieb:
Topper Harley schrieb:
Howard schrieb:

Nein, so eine Kugel besitze ich nicht.
Das Game wird auch am Release noch super aussehen, nur wenn es erst in einem Jahr erscheint, sticht es nichtmehr so sehr ins Auge. Da bis dahin jedes 2te 360 Game so aussehen wird. :blushed:

Topper Harley schrieb:
Master Chief schrieb:
Howard schrieb:
Topper Harley schrieb:
Howard schrieb:

Nein, so eine Kugel besitze ich nicht.
Das Game wird auch am Release noch super aussehen, nur wenn es erst in einem Jahr erscheint, sticht es nichtmehr so sehr ins Auge. Da bis dahin jedes 2te 360 Game so aussehen wird. :blushed:
Frage: WEslhalb sehen die dan jetz noch nicht so aus?

@ Topper

Was redest du da, vor knapp 10 Monate sah Gears of War schon gut aus, jetzt kurz vor Release sieht es noch besser aus.
Warum soll das mit LO nicht gehen?

Howard schrieb:
@ Topper

Was redest du da, vor knapp 10 Monate sah Gears of War schon gut aus, jetzt kurz vor Release sieht es noch besser aus.

Weil es evtl. wichtigeres gibt was die LO Entwickler implementieren müssen als die Grafik noch zu verbessern ?

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
@ Topper

Weil es evtl. wichtigeres gibt was die LO Entwickler implementieren müssen als die Grafik noch zu verbessern ?

Eine kleine Grafikaktualisierung sollte in nem Jahr nebenbei drin sein, ich spreche ja nicht von Gran Turismo 1 auf 5!

Howard schrieb:
@ Topper

Ich hab in niemals behauptet das L0 schlecht aussehen wird!

Leutz, bei Gears of War sagt jeder "BOAH, sieht das geil aus! HAMMER!"

In einem Jahr heißt es bei LO "Yep, sieht ganz nett aus." Bis dahin ist so eine Grafik standart!
Darum geht es mir, da ich immer dachte BD und LO kommen zeitgleich raus. Beide im Dezember / Januar in Japen.
Denn die Optik von LO sucht im moment noch ihresgleichen aber in einem Jahr weht der Wind anders.

Aber bevor wir auf das niveu eines Sony Forum hier kommen, würd ich spontan sagen lassen wir es dabei. :blushed: :rolleyes:

Topper Harley schrieb:
Howard schrieb:
@ Topper

In einem Jahr heißt es bei LO "Yep, sieht ganz nett aus." Bis dahin ist so eine Grafik standart!
Darum geht es mir, da ich immer dachte BD und LO kommen zeitgleich raus. Beide im Dezember / Januar in Japen.
Denn die Optik von LO sucht im moment noch ihresgleichen aber in einem Jahr weht der Wind anders.

Aber bevor wir auf das niveu eines Sony Forum hier kommen, würd ich spontan sagen lassen wir es dabei. :blushed: :rolleyes:

vll. wird die grafik ja noch besser.
Die demo soll ja nur 80% der grafik beinhalten also 20 % ist schon ne menge.

Topper Harley schrieb:
Howard schrieb:
@ Topper

... Und warum sollten sich nur alle anderen Spiele technisch weiterentwickeln und LO nicht in der Entwicklungzeit?

Marcel

Zurück
Top Bottom