MasterChief1976
L19: Master
Sasuke schrieb:Wieso ? Sagen die Xbots doch auch bei MGS4 das es sich grafisch nicht weiterentwickeln wird
wusste nicht das wir im mgs4 thread sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Wieso ? Sagen die Xbots doch auch bei MGS4 das es sich grafisch nicht weiterentwickeln wird
Master Chief schrieb:Sasuke schrieb:Wieso ? Sagen die Xbots doch auch bei MGS4 das es sich grafisch nicht weiterentwickeln wird
Sasuke schrieb:Master Chief schrieb:Sasuke schrieb:Wieso ? Sagen die Xbots doch auch bei MGS4 das es sich grafisch nicht weiterentwickeln wird
Jetzt weist du es und nun BTT
Kannst ja auf die von mir beschriebenen Dinge eingehen - auf diese wird sich aktuell bei Mistwalker sicher eher gekümmert als die Grafik nochmal aufzumotzen.
Topper Harley schrieb:Howard schrieb:Das atemberaubend aussehende Rollenspiel Lost Odyssey soll nach Sakaguchis Willen Ende 2007 weltweit gleichzeitig launchen.
zitiert aus der neuesten Ausgabe der OXM!
Rofl... Ich dachte das kommt kurz nach Blue Dragon raus...
Naja, wenn das Ding nochmal ein Jahr auf sich warten lässt, wird das Teil nichtmehr so atemberaubend aussehen... bis dahin wird LO einfach 08/15 sein.
Howard schrieb:Topper Harley schrieb:Howard schrieb:Das atemberaubend aussehende Rollenspiel Lost Odyssey soll nach Sakaguchis Willen Ende 2007 weltweit gleichzeitig launchen.
Naja, wenn das Ding nochmal ein Jahr auf sich warten lässt, wird das Teil nichtmehr so atemberaubend aussehen... bis dahin wird LO einfach 08/15 sein.
Woher willst du wissen welches Grafikniveau Ende 2007 aktuell ist? :-?
Master Chief schrieb:Howard schrieb:Topper Harley schrieb:Howard schrieb:Das atemberaubend aussehende Rollenspiel Lost Odyssey soll nach Sakaguchis Willen Ende 2007 weltweit gleichzeitig launchen.
er hat eine "leistungsfähige" glaskugel.
Frage: WEslhalb sehen die dan jetz noch nicht so aus?Topper Harley schrieb:Master Chief schrieb:Howard schrieb:Topper Harley schrieb:Howard schrieb:Das atemberaubend aussehende Rollenspiel Lost Odyssey soll nach Sakaguchis Willen Ende 2007 weltweit gleichzeitig launchen.
er hat eine "leistungsfähige" glaskugel.
Nein, so eine Kugel besitze ich nicht.
Das Game wird auch am Release noch super aussehen, nur wenn es erst in einem Jahr erscheint, sticht es nichtmehr so sehr ins Auge. Da bis dahin jedes 2te 360 Game so aussehen wird.
Howard schrieb:@ Topper
Was redest du da, vor knapp 10 Monate sah Gears of War schon gut aus, jetzt kurz vor Release sieht es noch besser aus.
Warum soll das mit LO nicht gehen?
Sasuke schrieb:Howard schrieb:@ Topper
Was redest du da, vor knapp 10 Monate sah Gears of War schon gut aus, jetzt kurz vor Release sieht es noch besser aus.
Weil es evtl. wichtigeres gibt was die LO Entwickler implementieren müssen als die Grafik noch zu verbessern ?
Howard schrieb:@ Topper
Topper Harley schrieb:Aber bevor wir auf das niveu eines Sony Forum hier kommen, würd ich spontan sagen lassen wir es dabei.
Topper Harley schrieb:Howard schrieb:@ Topper
Ich hab in niemals behauptet das L0 schlecht aussehen wird!
Leutz, bei Gears of War sagt jeder "BOAH, sieht das geil aus! HAMMER!"
In einem Jahr heißt es bei LO "Yep, sieht ganz nett aus." Bis dahin ist so eine Grafik standart!
Darum geht es mir, da ich immer dachte BD und LO kommen zeitgleich raus. Beide im Dezember / Januar in Japen.
Denn die Optik von LO sucht im moment noch ihresgleichen aber in einem Jahr weht der Wind anders.
Aber bevor wir auf das niveu eines Sony Forum hier kommen, würd ich spontan sagen lassen wir es dabei.
... Und warum sollten sich nur alle anderen Spiele technisch weiterentwickeln und LO nicht in der Entwicklungzeit?Topper Harley schrieb:Howard schrieb:@ Topper
Ich hab in niemals behauptet das L0 schlecht aussehen wird!
Leutz, bei Gears of War sagt jeder "BOAH, sieht das geil aus! HAMMER!"
In einem Jahr heißt es bei LO "Yep, sieht ganz nett aus." Bis dahin ist so eine Grafik standart!
Darum geht es mir, da ich immer dachte BD und LO kommen zeitgleich raus. Beide im Dezember / Januar in Japen.
Denn die Optik von LO sucht im moment noch ihresgleichen aber in einem Jahr weht der Wind anders.
Aber bevor wir auf das niveu eines Sony Forum hier kommen, würd ich spontan sagen lassen wir es dabei.