Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
nasagoal schrieb:aber ist das Ingame :-?
http://www.geocities.com/greekmystaria/lo10.jpg
Das ist der Ladebildschirm wenn man in diese erste Stadt geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:aber ist das Ingame :-?
http://www.geocities.com/greekmystaria/lo10.jpg
Als Echtzeit-Cutscene könnte ich mir das schon eher vorstellen, aber ihr sprecht ja alle von INGAME, also dass man in dieser Quali selber spielen kann. Und da verhält es sich mit dem Hardwareanspruch schon ein klein wenig anders... (s. MGS4 )Sahasrahla schrieb:Jetzt übertreibe mal nicht. Die Qualität dieses Bildes kommt vielleicht gerendert herüber, ist aber doch einiges von wirklicher Renderqualität entfernt. Mit den richtigen Kamerapositionen und einigen gezielten Verbesserungen der Cut-Scenes bekommt man solche Qualität eben doch OHNE Rendering hin (s. MGS4). Wobei das in diesem Fall schon sehr starke Verbesserungen gewesen sein müßten .Dazu wäre man aber vielleicht bestenfalls in drei oder vier Jahren in der Lage, wenn man die Hardware in und auswendig kennt und Multicoreprogrammierung schon fast perfekt beherrscht - würd ich jetzt meinen.
Aber für nächstes Jahr... ne.
Das atemberaubend aussehende Rollenspiel Lost Odyssey soll nach Sakaguchis Willen Ende 2007 weltweit gleichzeitig launchen.
Howard schrieb:Das atemberaubend aussehende Rollenspiel Lost Odyssey soll nach Sakaguchis Willen Ende 2007 weltweit gleichzeitig launchen.
zitiert aus der neuesten Ausgabe der OXM!
Topper Harley schrieb:Howard schrieb:Das atemberaubend aussehende Rollenspiel Lost Odyssey soll nach Sakaguchis Willen Ende 2007 weltweit gleichzeitig launchen.
zitiert aus der neuesten Ausgabe der OXM!
Rofl... Ich dachte das kommt kurz nach Blue Dragon raus...
Naja, wenn das Ding nochmal ein Jahr auf sich warten lässt, wird das Teil nichtmehr so atemberaubend aussehen... bis dahin wird LO einfach 08/15.
markcallaway schrieb:Bei ebgames ist der release anfang mai 2007
Topper Harley schrieb:Rofl... Ich dachte das kommt kurz nach Blue Dragon raus...
Naja, wenn das Ding nochmal ein Jahr auf sich warten lässt, wird das Teil nichtmehr so atemberaubend aussehen... bis dahin wird LO einfach 08/15 sein.
Master Chief schrieb:Topper Harley schrieb:Rofl... Ich dachte das kommt kurz nach Blue Dragon raus...
Naja, wenn das Ding nochmal ein Jahr auf sich warten lässt, wird das Teil nichtmehr so atemberaubend aussehen... bis dahin wird LO einfach 08/15 sein.
also deiner meinung nach wir sich lost odyssey in einem jahr grafisch überhaupt nicht weiterentwickeln. :-?
halte ich ehrlich gesagt für eine sehr komische aussage, da sich gerade in dieser branche in einem jahr extrem viel ändern kann.