• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Grafsch ist es auf normalem next gen level find ich. Ansonsten - mega blockbuster.

Sahasrahla schrieb:
Dazu wäre man aber vielleicht bestenfalls in drei oder vier Jahren in der Lage, wenn man die Hardware in und auswendig kennt und Multicoreprogrammierung schon fast perfekt beherrscht - würd ich jetzt meinen.
Aber für nächstes Jahr... ne.
Jetzt übertreibe mal nicht. Die Qualität dieses Bildes kommt vielleicht gerendert herüber, ist aber doch einiges von wirklicher Renderqualität entfernt. Mit den richtigen Kamerapositionen und einigen gezielten Verbesserungen der Cut-Scenes bekommt man solche Qualität eben doch OHNE Rendering hin (s. MGS4). Wobei das in diesem Fall schon sehr starke Verbesserungen gewesen sein müßten :P.
Als Echtzeit-Cutscene könnte ich mir das schon eher vorstellen, aber ihr sprecht ja alle von INGAME, also dass man in dieser Quali selber spielen kann. Und da verhält es sich mit dem Hardwareanspruch schon ein klein wenig anders... (s. MGS4 :P)

Wenn das Standard Next GEN Grafik sein soll, muss ich schon lachen 8-)

Neben GoW das Beste was man bisher gesehen hat.

Einfach unglaublich, auf kein Spiel freu ich mich mehr auf da 360

Also Menübasierte RPG`s waren die besten spiele bisher.
Mein erstes rpg war Final Fantasy IX und das habe ich sehr oft durchgespielt konnte schon alles in und durch auswendig dann habe ich vom collegen ff 7 bekommen war auch der hammer dann teil 8 und dann 10 und zuletzt habe ich 1-6 gespielt fand einfach super bis auf teil 10 die story war bissl schlecht.
egal.
Endlich kommt wieder was vernünftiges rpg LO.
Und ich warte schon seit 2005 auf diese game.
Die bilder und videos einfach nur klasse.
MFg

das spiel sieht einfach nur atemberaubend aus :o
mit diesem spiel und BD hat microsoft ein ganz heißes eisen für japan im feuer. unglaublich wie MS zwei brandneue RPG franchises aus der taufe gehoben hat. dank Lost Odysee muss sich auch SquarEnix anstrengen, damit man besser wird mit FFXIII.

Ich finde man erkennt auf den Bildern ein bisschen zu wenig um wirklich Aussagen über die Grafik treffen zu können.
Wird mal wieder Zeit für Direct Feed.

Howard schrieb:
Das atemberaubend aussehende Rollenspiel Lost Odyssey soll nach Sakaguchis Willen Ende 2007 weltweit gleichzeitig launchen.

zitiert aus der neuesten Ausgabe der OXM!

Rofl... Ich dachte das kommt kurz nach Blue Dragon raus...

Naja, wenn das Ding nochmal ein Jahr auf sich warten lässt, wird das Teil nichtmehr so atemberaubend aussehen... bis dahin wird LO einfach 08/15 sein.

Topper Harley schrieb:
Howard schrieb:
Das atemberaubend aussehende Rollenspiel Lost Odyssey soll nach Sakaguchis Willen Ende 2007 weltweit gleichzeitig launchen.

zitiert aus der neuesten Ausgabe der OXM!

Naja, wenn das Ding nochmal ein Jahr auf sich warten lässt, wird das Teil nichtmehr so atemberaubend aussehen... bis dahin wird LO einfach 08/15.

Ich dachte auch es kommt viel früher raus :(
Taktisch Klug wäre es mit dem Titel das Sommerloch zu stopfen ;)

Schätze mal, jetzt wird Mistwalker BD fertig mache und sich dann LO widmen.

@sasuke:

Es soll weltweit gleichzeitig erscheinen, da es parallel synchronisiert wird! ;)

@marc:

Typischer Platzhalter! ;)

@Topper Harley:

Such dir nen anderes Genre, das du spielen willst-du hast bei RPGs nichts verloren,imo! Grafikfetischisten ftl ! :rolleyes:

Es sieht fantastisch aus und daran wird sich auch nichts ändern-denn die Entwickler legen ja ihre Arbeiten jetzt nicht auf Eis. Und was meinst du haben wir bisher vom Spiel gesehen--> eigentlich fast nix!

Mistwalker soll erstmal BD in Ruhe fertigstellen und sich um die Lokalisierung kümmern! Zu LO gab es noch keine genauen Angaben bezüglich des Release-alles nur wilde Spekulationen. Einige machen hier wieder ein Fass auf! :rolleyes:

Topper Harley schrieb:

Naja, wenn das Ding nochmal ein Jahr auf sich warten lässt, wird das Teil nichtmehr so atemberaubend aussehen... bis dahin wird LO einfach 08/15 sein.

also deiner meinung nach wir sich lost odyssey in einem jahr grafisch überhaupt nicht weiterentwickeln. :-?
halte ich ehrlich gesagt für eine sehr komische aussage, da sich gerade in dieser branche in einem jahr extrem viel ändern kann.

Master Chief schrieb:
Topper Harley schrieb:

also deiner meinung nach wir sich lost odyssey in einem jahr grafisch überhaupt nicht weiterentwickeln. :-?
halte ich ehrlich gesagt für eine sehr komische aussage, da sich gerade in dieser branche in einem jahr extrem viel ändern kann.

Wieso ? Sagen die Xbots doch auch bei MGS4 das es sich grafisch nicht weiterentwickeln wird :lol:

Abe rmal im Ernst grafisch wird bei LO siche rnciht viel dazu kommen es ist jetzt schon sehr schön. Sie werden sich eher darum kümmern das Gameplay,Story,Chara,Sprachaufnahmen,Zusatzquetsts und die Welt bis zum Launch auf Top Niveau zu kriegen - denn bisher haben wir noch nicht wirklich viel von anderen Charas oder Orten gesehen.

Zurück
Top Bottom