• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Ne Demo will ich garnicht spielen. Ich will das Spiel, eine Woche Urlaub, meine Xbox mit HD und dann nichts wie abtauchen in das Spiel. Ich stimm ja selten in die Jubelarien ein, aber das Game haut mich um, die Grafik, das Setting, die genialen Artworks - SO muss ein ECHTES AAA RPG aussehen. Sowas geht halt nur auf next gen, Polygone und Effekte so verschwenderisch, das es mit den schönsten PlayStation 1 rendergrafiken mithält - traumhaft.

Ich will das Spiel - jetzt - aber ausser einem Launchtermin will ich vorab mal NIX mehr wissen :) .

die infos sind klasse,lost odyssey wird einfach der wahnsinn,und das sag ich als jemand,der sich in der vergangenheit nicht grad sehr viel mit rpg`s beschäftigt hat ;)

markcallaway schrieb:
Freu mich auf LO und BD sehr hoffe sie kommen früh 2007

Also Blue Dragon soll angeblich(laut einem Interview) im Februar in der Eu rauskommen...

hoffen wir mal ds das stimmt...

Und was Lost Odysey betrifft...da ist es egal wann es kommt...hauptsache es wird bombig^^

Ms hat ja schon gesagt, dass sie einen Weltweit nahezu zeitgleichen Termin anstreben...

Angepeilt ist Sommer 07 aber angepeilt wird immer viel! Mal sehen ob die jap. Demo auf dem Marktplatz erscheint.

Naja gegen Sommer 07 hätte ich nichts...(Könnte natürlich etwas eher kommen aber is Ok für mich.)

Wenn Blue Dragon echt schon im Februar hier erscheint, wäre ich erstmal ne Zeit lang sehr zufrieden.

Hauptsache die beiden Games kommen nicht im selben Monat, da ich ja leider immer knapp bei Kasse bin müsste ich mich glatt für nur eins entscheiden und das würde schwer werden! :D

Am Ende würde die Wahl wohl auf LO fallen, gefällt mir halt doch nen Tick besser. Kann man sich aber leider bei mir nie so wirklich sicher sein ;)

Ein Rollenspiel is eigentlich geiler in kalten Monaten, also im SOmmer könnte ich nichts damit anfangen, aber wie es kommt so kommt und ich glaube auch nicht, dass das Teil schon im Frühjahr erscheint.

Paar Bilder

lo1.jpg

lo2.jpg

lo3.jpg

lo4.jpg

lo5.jpg

lo6.jpg

lo7.jpg

lo8.jpg

lo9.jpg

lo10.jpg

Hier gibts den Rest:
http://www.gameinside.co.kr/bbs/read.html?table=bbs_newest&page=1&num=193&no=331&depth=0

Sieht auf jeden Fall schonmal sehr athmosphaerisch aus, auch wenn man nicht viel erkennt. In den naechsten Tagen wirds aber sicher ein HD Video zu dieser Szene geben.

Joa denke auch mal, dass demnächst noch einige HD-Videos folgen werden. Wobei das nicht wirklich einen Unterschied macht. Game ist eines der Most Wanted der NextGen und so oder so gekauft. :D

nasagoal schrieb:
never, kann ich mir nicht vorstellen. :oops:

Alllerallerhöchstens vielleicht, wenn sie wirklich perfekt tricksen und einen genialen Übergang aus modellierter Spielwelt und Skybox erstellen und durch perfektes Streamen absolut fließend zwischen Polygonwelt und Hintergrundtextur geswitcht wird.

...?!

Dazu wäre man aber vielleicht bestenfalls in drei oder vier Jahren in der Lage, wenn man die Hardware in und auswendig kennt und Multicoreprogrammierung schon fast perfekt beherrscht - würd ich jetzt meinen. :blushed:
Aber für nächstes Jahr... ne. :eek3:

Dazu wäre man aber vielleicht bestenfalls in drei oder vier Jahren in der Lage, wenn man die Hardware in und auswendig kennt und Multicoreprogrammierung schon fast perfekt beherrscht - würd ich jetzt meinen.
Aber für nächstes Jahr... ne.
Jetzt übertreibe mal nicht. Die Qualität dieses Bildes kommt vielleicht gerendert herüber, ist aber doch einiges von wirklicher Renderqualität entfernt. Mit den richtigen Kamerapositionen und einigen gezielten Verbesserungen der Cut-Scenes bekommt man solche Qualität eben doch OHNE Rendering hin (s. MGS4). Wobei das in diesem Fall schon sehr starke Verbesserungen gewesen sein müßten :P.

Zurück
Top Bottom