Kaim-Odyssey
L12: Crazy
und das dauert 3 mins länger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja das war wohl auch so gewollt, wenn zuvor gerade ein Vulkanausbruch vom Himmel gefallen ist.One Winged Angel schrieb:Hab mir den Trailer nun auch reingezogen und fand ihn ganz gut, hat mich aber nicht so umgehauen wie die ersten.
Das Gebiet war ungünstig "gewählt", weil alles sehr monoton und langweilig wirkt. Außerdem gefällt mir das Design des Hauptcharakters nicht wirklich.
Wer das Design der Hauptfigur nicht gelungen findet, der müßte bei FF ja regelmäßig Schockzustände erleiden.One Winged Angel schrieb:Hab mir den Trailer nun auch reingezogen und fand ihn ganz gut, hat mich aber nicht so umgehauen wie die ersten.
Das Gebiet war ungünstig "gewählt", weil alles sehr monoton und langweilig wirkt. Außerdem gefällt mir das Design des Hauptcharakters nicht wirklich.
Sahasrahla schrieb:Wer das Design der Hauptfigur nicht gelungen findet, der müßte bei FF ja regelmäßig Schockzustände erleiden.One Winged Angel schrieb:Hab mir den Trailer nun auch reingezogen und fand ihn ganz gut, hat mich aber nicht so umgehauen wie die ersten.
Wer mir erzählen will, daß das Charakterdesign hier mißlungen sei und gleichzeitig den Stil der FF-Saga lobt, der könnte genauso gut eine Walt Disney-Comiczeichnung einem Gemälde von Van Gogh vorziehen.
Artoon ist für BD zuständig. An LO arbeitet das AFAIK über 100 Mann starke und eigens für LO gegründete Team von Feel+ (viele Ex-Squaresoft'ler dabei)solid2snake schrieb:also ich finde das spiel großartig, nur finde ich es komisch, dass MS Artoon an dem spiel arbeiten läßt. die haben sich ja nicht gerade mit ruhm überhäuft nach Blinx
Drum! Auf irgend etwas muß das ja zurückzuführen sein, daß dieses Spiel bisher eine so ausgezeichnete Klasse ausstrahlt, auf die ich bei FF seit Teil 7 vergeblich warte .Taddl schrieb:Artoon ist für BD zuständig. An LO arbeitet das AFAIK über 100 Mann starke und eigens für LO gegründete Team von Feel+ (viele Ex-Squaresoft'ler dabei)solid2snake schrieb:also ich finde das spiel großartig, nur finde ich es komisch, dass MS Artoon an dem spiel arbeiten läßt. die haben sich ja nicht gerade mit ruhm überhäuft nach Blinx
Sahasrahla schrieb:Drum! Auf irgend etwas muß das ja zurückzuführen sein, daß dieses Spiel bisher eine so ausgezeichnete Klasse ausstrahlt, auf die ich bei FF seit Teil 7 vergeblich warte .Taddl schrieb:Artoon ist für BD zuständig. An LO arbeitet das AFAIK über 100 Mann starke und eigens für LO gegründete Team von Feel+ (viele Ex-Squaresoft'ler dabei)solid2snake schrieb:also ich finde das spiel großartig, nur finde ich es komisch, dass MS Artoon an dem spiel arbeiten läßt. die haben sich ja nicht gerade mit ruhm überhäuft nach Blinx
Dito! Wir beide haben es hier geschnallt und auf den Punkt gebracht .Jinpachi schrieb:Sahasrahla schrieb:Drum! Auf irgend etwas muß das ja zurückzuführen sein, daß dieses Spiel bisher eine so ausgezeichnete Klasse ausstrahlt, auf die ich bei FF seit Teil 7 vergeblich warte .Taddl schrieb:Artoon ist für BD zuständig. An LO arbeitet das AFAIK über 100 Mann starke und eigens für LO gegründete Team von Feel+ (viele Ex-Squaresoft'ler dabei)solid2snake schrieb:also ich finde das spiel großartig, nur finde ich es komisch, dass MS Artoon an dem spiel arbeiten läßt. die haben sich ja nicht gerade mit ruhm überhäuft nach Blinx
dito
seit ff7 hatte ich nicht mehr dieses gefühl. Lostodyssey sieht einfach neu aus wie damals ff7. sahas du hast es erfasst
Ich hab's schon lange vor euch beiden gewusst.Sahasrahla schrieb:Dito! Wir beide haben es hier geschnallt und auf den Punkt gebracht .Jinpachi schrieb:Sahasrahla schrieb:Drum! Auf irgend etwas muß das ja zurückzuführen sein, daß dieses Spiel bisher eine so ausgezeichnete Klasse ausstrahlt, auf die ich bei FF seit Teil 7 vergeblich warte .Taddl schrieb:Artoon ist für BD zuständig. An LO arbeitet das AFAIK über 100 Mann starke und eigens für LO gegründete Team von Feel+ (viele Ex-Squaresoft'ler dabei)solid2snake schrieb:also ich finde das spiel großartig, nur finde ich es komisch, dass MS Artoon an dem spiel arbeiten läßt. die haben sich ja nicht gerade mit ruhm überhäuft nach Blinx
dito
seit ff7 hatte ich nicht mehr dieses gefühl. Lostodyssey sieht einfach neu aus wie damals ff7. sahas du hast es erfasst
genauSahasrahla schrieb:Wer das Design der Hauptfigur nicht gelungen findet, der müßte bei FF ja regelmäßig Schockzustände erleiden.One Winged Angel schrieb:Hab mir den Trailer nun auch reingezogen und fand ihn ganz gut, hat mich aber nicht so umgehauen wie die ersten.
Wer mir erzählen will, daß das Charakterdesign hier mißlungen sei und gleichzeitig den Stil der FF-Saga lobt, der könnte genauso gut eine Walt Disney-Comiczeichnung einem Gemälde von Van Gogh vorziehen.
Topper Harley schrieb:Ich hab nie irgendein Final Fantasy gespielt aber der Spielbare Charakter aus Lost Odyssey gefällt mir auch überhaupt nicht.