• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Hab mir den Trailer nun auch reingezogen und fand ihn ganz gut, hat mich aber nicht so umgehauen wie die ersten.

Das Gebiet war ungünstig "gewählt", weil alles sehr monoton und langweilig wirkt. Außerdem gefällt mir das Design des Hauptcharakters nicht wirklich.

Sehr gut gefallen hat mir aber die Kampfdynamik. Kann solchen Kämpfen viel mehr abgewinnen als dem Gehampel in FFXIII. Obwohl das in den Zwischensequenzen auch nicht zu hoch zu bewerten sein soll.

Technisch macht das Spiel insgesamt aber einen sehr guten Eindruck.

Booaaa ich kanns echt nicht mehr warten auf Lost Odyssey.
Und wo ich das mit dem gleichzeitigen release gelesen habe das war echt hammer.
So gehe jetzt die alten spiele von Herr Sakaguchi zocken ( FF7 )

One Winged Angel schrieb:
Hab mir den Trailer nun auch reingezogen und fand ihn ganz gut, hat mich aber nicht so umgehauen wie die ersten.

Das Gebiet war ungünstig "gewählt", weil alles sehr monoton und langweilig wirkt. Außerdem gefällt mir das Design des Hauptcharakters nicht wirklich.
Naja das war wohl auch so gewollt, wenn zuvor gerade ein Vulkanausbruch vom Himmel gefallen ist. ;)

Also ich fand dieses Gebiet sehr stimmig und wie diese Blechdinger bei einem kräftigen Tritt zusammenkrachten... eine Augenweide. :love5:

PS: das Video geht jetzt wieder. :)

Wer das Design der Hauptfigur nicht gelungen findet, der müßte bei FF ja regelmäßig Schockzustände erleiden.

Wer mir erzählen will, daß das Charakterdesign hier mißlungen sei und gleichzeitig den Stil der FF-Saga lobt, der könnte genauso gut eine Walt Disney-Comiczeichnung einem Gemälde von Van Gogh vorziehen.

Lustig finde ich es, wenn Lost Odyssey Final Fantasy 13 wäre, dass einige unter den Sonyboys am Rad drehen würden vor Freude bei dem Trailer und gleichzeitig über Final Fantasy 13 als Lost Odyssey wiederum ablästern würden. ;) Das ist etwas, was ich nie verstehen werde. :neutral:

Sahasrahla schrieb:

Wer das Design der Hauptfigur nicht gelungen findet, der müßte bei FF ja regelmäßig Schockzustände erleiden.

Wer mir erzählen will, daß das Charakterdesign hier mißlungen sei und gleichzeitig den Stil der FF-Saga lobt, der könnte genauso gut eine Walt Disney-Comiczeichnung einem Gemälde von Van Gogh vorziehen.

Er hat doch nur gesgagt, dass er es nicht mag. Ich bin zwar Takehiko Fan aber finde trotzdem dass einige Charaktere gewöhnungsbedürftig designt sind, sowie der Held von LO

Das aussehen der charactere interessiert mich wenig.
Am meisten interressiert mich geile Story, super Gameplay und die fantastische musik von Nobuo Uematsu.
Und das ganze hat Lo bestimmt.
Und bitte was suchen eigentlich PS fanboys und ( girls ) hier in MS forum ????
Die haben doch eigenen Forum und Spiele.
Oder sind die spiele nicht so gut wie die von 360 ( z.b. LO und BD ) :lol:

Ich hab nie irgendein Final Fantasy gespielt aber der Spielbare Charakter aus Lost Odyssey gefällt mir auch überhaupt nicht.

Da sagt mir das Girly das man auf den Final Fantasy 13 Screens sieht schon mehr zu, sollte sie der Hauptcharakter dort sein.
Man sagt ja immer man soll sich mit seinem Charakter den man spielt identifizieren können so kenn ich das noch von World of Warcraft und auch wenn es in Final Fantasy 13 ein Mädchen ist so komm ich mit ihr besser klar als dem Mann aus LO! (Witze darüber spart euch bitte!) ;)

Es liegt einfach am Style, bei LO wirkt der Char so spießerhaft in seinen Hautengen Klamotten, ohne irgendwelche kewlen detais wo ich sagen kann "Goil, sowas würde ich auch anziehen.
Anders sieht es da für mich bei z.B Dragon Quest VIII aus der Namenlose Held sieht dort einfach oberstylisch aus mit seinem Gelbenmantel etc.
Genauso wie in Blue Dragon, alle Charakter wirken so locker flockig schick.

Um gegen Kritik gewaffnet zu sein bezieh ich mir nur auf die äusserlichkeiten, denn es kann gut sein das der Hauptchar im fertigen LO selber einen verdammt kewlen Charakter hat, denn dann würde ich evtl. auch anders darüber denken.

also ich finde das spiel großartig, nur finde ich es komisch, dass MS Artoon an dem spiel arbeiten läßt. die haben sich ja nicht gerade mit ruhm überhäuft nach Blinx :oops:

Dragon Quest 8?
Ist das nicht der Held der ein Kopftuch trägt und man nicht erkennen kann ob es eine Frau oder ein Mann ist? :P

Ich finde es völlig egal was er trägt, denn das was ihn ausmacht ist dass er 1000 Jahre alt ist und ( angeblich ) unsterblich. Um diese Tatsache kann so geile Geschichten spinnen, dass ich mir darum keine Sorgen mache.

solid2snake schrieb:
also ich finde das spiel großartig, nur finde ich es komisch, dass MS Artoon an dem spiel arbeiten läßt. die haben sich ja nicht gerade mit ruhm überhäuft nach Blinx :oops:
Artoon ist für BD zuständig. An LO arbeitet das AFAIK über 100 Mann starke und eigens für LO gegründete Team von Feel+ (viele Ex-Squaresoft'ler dabei) :D

Taddl schrieb:
solid2snake schrieb:
Artoon ist für BD zuständig. An LO arbeitet das AFAIK über 100 Mann starke und eigens für LO gegründete Team von Feel+ (viele Ex-Squaresoft'ler dabei) :D
Drum! Auf irgend etwas muß das ja zurückzuführen sein, daß dieses Spiel bisher eine so ausgezeichnete Klasse ausstrahlt, auf die ich bei FF seit Teil 7 vergeblich warte :D.

Sahasrahla schrieb:
Taddl schrieb:
solid2snake schrieb:
Drum! Auf irgend etwas muß das ja zurückzuführen sein, daß dieses Spiel bisher eine so ausgezeichnete Klasse ausstrahlt, auf die ich bei FF seit Teil 7 vergeblich warte :D.

dito
seit ff7 hatte ich nicht mehr dieses gefühl. Lostodyssey sieht einfach neu aus wie damals ff7. sahas du hast es erfasst :)

Jinpachi schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Taddl schrieb:
solid2snake schrieb:

dito
seit ff7 hatte ich nicht mehr dieses gefühl. Lostodyssey sieht einfach neu aus wie damals ff7. sahas du hast es erfasst :)
Dito! Wir beide haben es hier geschnallt und auf den Punkt gebracht :).

Sahasrahla schrieb:
Jinpachi schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Taddl schrieb:
solid2snake schrieb:

dito
Dito! Wir beide haben es hier geschnallt und auf den Punkt gebracht :).
Ich hab's schon lange vor euch beiden gewusst. :P

Sahasrahla schrieb:

:lol: genau
besser so ein melancholischer held, der das leben satt hat, als so ein 17-jähriger gayboy wie in ff10 :lol:

Zurück
Top Bottom