• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Milo schrieb:
Ich glaube, ihr habt nen Fehler in der Übersetzung gemacht bzw. bei IGN hat man sich etwas unglücklich ausgedrückt.
Das Spiel wird in 9 verschiedene Sprachen übersetzt, damit ist sicherlich der geschriebene Text gemeint, den später steht dort auch noch das eine Synchronisation nur in ganz bestimmte Sprachen gemacht wird, unter denen deutsch nicht mehr war.

"Sakaguchi says Lost Odyssey is being translated into eight languages, including English, Korean, two kinds of Chinese, Spanish, and German. Only the English, Korean, and of course Japanese will get full voice acting, he said. Sakaguchi made it clear that he was very concerned about the accuracy of lip-synching in his game, so close attention will be paid to that aspect."

Es wird zwischen "translate" und "voiceacting" ein Unterschied gemacht.

Umso besser^^

das heißt die chance das die japanische sprachfassung drauf ist wird höher...

zumal...mir reicht eine gute Textübersetzung völlig aus...

sponk schrieb:
Da hast du absolut Recht! Solche Games wollen doch zelebriert werden. Buttonsmashing würde das Kunstwerk doch total beflecken. Wenn ich mir vorstelle, so eine Kulisse und dan Random Encounters mit Button-Gehämmer und "ey-jah" schlachtrufen des Helden :oops: :oops: :oops:
Hachja da hast du sowas von recht.
Bei Ost-RPGs hat mir bisher kein Spiel mit Echtzeitkämpfen Spass gemacht.

Btw. hab ich mich gefragt was die Typen in den grossen Stahlrüstungen nun genau sind.
Sie sind ja doch grösser als normale Menschen und anscheinend auch deutlich stärker da sie Schwerter als Einhänder tragen die grösser sind als ein Zweihänder der anderen Seite und diese ziemlich weit schleudern können.
Sie sind auch keine Maschinen da sie Reaktionen wie Panik oder Verwirrung haben.
Schliesslich ist mir eine Stelle im Trailer aufgefallen aber seht selbst.
*Spoiler*
http://img373.imageshack.us/img373/1750/lobw5.jpg

Pipboy schrieb:
sponk schrieb:
Da hast du absolut Recht! Solche Games wollen doch zelebriert werden. Buttonsmashing würde das Kunstwerk doch total beflecken. Wenn ich mir vorstelle, so eine Kulisse und dan Random Encounters mit Button-Gehämmer und "ey-jah" schlachtrufen des Helden :oops: :oops: :oops:

Btw. hab ich mich gefragt was die Typen in den grossen Stahlrüstungen nun genau sind.
Sie sind ja doch grösser als normale Menschen und anscheinend auch deutlich stärker da sie Schwerter als Einhänder tragen die grösser sind als ein Zweihänder der anderen Seite und diese ziemlich weit schleudern können.
Sie sind auch keine Maschinen da sie Reaktionen wie Panik oder Verwirrung haben.
*Spoiler*

Ich kann irgendwie nix erkennen...klär uns auf! :)

Milo schrieb:
Pipboy schrieb:
sponk schrieb:

*Spoiler*

Ich kann irgendwie nix erkennen...klär uns auf! :)

Die Szene zeigt so einen Soldaten der von der Lava mitgerissen wird und dessen Helm grad schmilt.
Naja und da sieht man nun eben den Inhalt.

Ich erkenne auch nichts.
Was kannst du denn bitteschön erkennen?
Ist doch alles schwammig und rot...

Stimmt, der Schädel sieht nicht wirklich "menschlich" aus.
Ich bin mal gespannt, was diese " Wesen" sind. :)

Milo schrieb:
Ich glaube, ihr habt nen Fehler in der Übersetzung gemacht bzw. bei IGN hat man sich etwas unglücklich ausgedrückt.
Das Spiel wird in 8 verschiedene Sprachen übersetzt, damit ist sicherlich der geschriebene Text gemeint, den später steht dort auch noch das eine Synchronisation nur in ganz bestimmte Sprachen gemacht wird, unter denen deutsch nicht mehr war.

"Sakaguchi says Lost Odyssey is being translated into eight languages, including English, Korean, two kinds of Chinese, Spanish, and German. Only the English, Korean, and of course Japanese will get full voice acting, he said. Sakaguchi made it clear that he was very concerned about the accuracy of lip-synching in his game, so close attention will be paid to that aspect."

Es wird zwischen "translate" und "voiceacting" ein Unterschied gemacht.

Zitat:

Update: Kleiner Satzbaufehler unsererseits. Es soll natürlich nicht die Sprache ins deutsche übersetzt werden, sondern nur die Texte. Danke an User Itphil und die Jungs und Mädels aus dem Consolewars Forum für den Hinweis. Was zwei Worte gleich für einen großen Unterschied machen :)

http://www.xbox-archiv.de/?p=3766

Aaaahhhh dieser Soundtrack Leute am Anfang als die Massenschlacht beginnt herrlich :blushed:

Was ist aber nicht verstehe ist das Kain aufeinmal auftaucht ohne vorankündigung oder ähnlich, zu welcher Seite gehört er? Hatte es was mit diesen Magiern zu tun die die Menschen wiederbelebt haben?

markcallaway schrieb:
Prinz Prome schrieb:
sind halt die bekannte 10 minuten + ca .3 minuten gameplay dannach.

wo hast du dir das angeguckt ???
welches video ???

Die beiden Links ein par Posts weiter oben... das sind die gleichen nur einmal im media player und das andere in dem player der für die Seite gemacht wurde.

Ich kanns leider net gucken ist wahrscheinlich wirklich total überladen für 3 min gucken 20 min laden... ich probiers Morgen früh wieder.

markcallaway schrieb:
Prinz Prome schrieb:
sind halt die bekannte 10 minuten + ca .3 minuten gameplay dannach.

wo hast du dir das angeguckt ???
welches video ???

Dieses jeux-france Video ist im Prinzip das gleich wie das von der Consolewars-News von YOuTube.com eben nur auf der TGS am Spielstand. Da sieht man eben das ganze etwas qualtitativ hochwertiger :)

Zurück
Top Bottom