B@¥ek schrieb:PW ist "murai"
:rofl2: Ich liebe Dich dafür!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B@¥ek schrieb:PW ist "murai"
Mog schrieb:B@¥ek schrieb:PW ist "murai"
:rofl2: Ich liebe Dich dafür!
dafür bekommstdu ne Fette Sig
abakusx schrieb:Kleine Frage: Warum sagen alle das bei dem Trailer alles mit der Ingame Engine berrechnet wird? Also ich kann mir nicht vorstellen das die erste Sequenz bis die ersten Menus errscheinen und das Extro mit dem Vulkanausbruch in Echtzeit berrechnet werden. IMO sieht man einen deutlich Unterscheid, auch wen die Übergänge sehr flüssig sind.
Ich denke das es Prerendersequenzen sind. Ein weiteres Indiz ist, das nach dem Vulkanausbruch man ja noch sieht wie der Held über die abgekühlten Lavasteine läuft und dan kommt ein Ladescreen und das Gebiet sieht plötzlich deutlich schlechter aus.
Kann mir jemand ne zuverlässliche Quelle zeigen wo bestätigt wird das wirklich ALLES mit der Gameengine gamacht wurde.
Milo schrieb:Es wurde gesagt, dass die ersten Szenen gerendert sind, bis der Hauptcharakter plötzlich von den vielen Soldaten umzingelt wird. Dann schwenkt es in ingame Grafik. Und alles ist So lange ingame, wie der Charakter mit den Soldaten sowie dieser riesen Waffe/Kanone kämpft. Erst wenn der Himmel aufreißt schwenkt es wieder in Rendergrafik um. Ganz zum Schluss eines der Videos kann man danach dann plötzlich wieder ingame Grafik sehen, nämlich den Charakter auf der verwüsteten Oberwelt. Aber da wird die Demo auch schon gestopppt. Und ich hab den Teil nicht auf jeder Version hier im Internet gesehn.
sponk schrieb:An der Rüstung von dem Typ sieht man schon polygonkanten, also von der seite ziemlich low-poly möcht ich meinen.
globetrotter79 schrieb:Interessant das jetzt schon dikutiert wird was Ingame und was prerendered ist, das spricht ja für den Titel
Screenshot sagen Dir aber was, ja? :grin2:Milo schrieb:Die musst du aber wirklich mit der Lupe suchen...und dafür wirst du während der Spielaction eh keine Zeit haben.
akikaze schrieb:Screenshot sagen Dir aber was, ja? :grin2:Milo schrieb:Die musst du aber wirklich mit der Lupe suchen...und dafür wirst du während der Spielaction eh keine Zeit haben.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=4371250&postcount=387
Jopp, seh ich genauso.Milo schrieb:Meiner Meinung nach sieht die ingame Grafik fast schon besser aus als die gerenderte Grafik. XD
Schaut mal, Kaims Gesicht und Haare wirken viel besser! Und die Rüstung wirkt nicht so klinisch steril!
sponk schrieb:An der Rüstung von dem Typ sieht man schon polygonkanten, also von der seite ziemlich low-poly möcht ich meinen.
Taddl schrieb:TGS06: Lost Odyssey Gameplay
2006-09-20 18:29:21 by snoopers
This long awaited gameplay clip of Lost Odyssey is finally here, starting where the previous file ended. And no more cinematics, it's gameplay we're talking. The rather classical turn based combat system will certainly generate a flameware, but keep in the mind mosts part of the game are still unknown. Same deal about the graphics, what you'll see is just a glimpse of how the game should look. Sakaguchi explained the demo features about everything the team has developed untill now: one hour of gameplay. Obviously, and unlike the ready-to-be-released Blue Dragon, Lost Odyssey still has a long way to come.
Update : All gameplay videos have been removed at MS' request. Please don't ask for them to be back.
http://xboxyde.com/news_3484_en.html
Es ist ja nichts Ungewöhnliches, dass der eigentlichen Content erst relativ spät und dafür umso flotter erstellt wird, wenn die Technik bereits größtenteils steht. Aber dass sie erst eine Stunde an Gameplay (Spielwelt, Charaktere, Videosequenzen etc.) haben und bereits im Frühjahr 2007 in Japan launchen wollen macht mich jetzt schon etwas stutzig. :eek5: