sYkoDe4d
L14: Freak
amilo64 schrieb:
leider habe ich dor bei xboxyde kaum downlaod speed, ziehen 100000 japaner dort oder was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
amilo64 schrieb:
spätestens wenn das spiel hier erscheint hol ich mir nen HDTV :/Ryu360 schrieb:Einfach nur Genial, die Bilder sprechen für sich !!!
Bloodsight schrieb:spätestens wenn das spiel hier erscheint hol ich mir nen HDTV :/Ryu360 schrieb:Einfach nur Genial, die Bilder sprechen für sich !!!
Sahasrahla schrieb:Das soll die Unreal3-Engine sein? ich dachte, Spiele mit dieser Engine müßten nach Plastik ausschauen, aber siehe einer an, wenn Leute mit dieser Engine arbeiten, die wirklich etwas von Design verstehen, dann kann dabei wie in diesem Fall sogar ein echtes Kunstwerk herauskommen *holt aus, um auf den zweiten Teil seines Vortrags: LO - ein Kulturdenkmal? überzuleiten*
Fisker schrieb:LO sieht echt krass aus, keine frage... aber ich bin nicht soo der jrpg spieler und der stil von ff13 gefällt mir mehr
vor allem nervt mich das kampfsystem was noch aus dem vorletzten jahrhundert ist, deswegen wird LO wohl höchstwarscheinlich nicht gekauft
amilo64 schrieb:
irgendwie habe ich das gefühl das zich japaner die videos dort ziehen, und das sehr viel leistung kostet ...Ryu360 schrieb:amilo64 schrieb:
Was sind das für Ladezeiten mein Gott , hat jemand eine andere Quelle ?
Fisker schrieb:ff12 macht es z.b. etwas fortschrittlicher, ist aber immer noch undynamisch...
jrpg entwickler wie se oder mistwalker sind halt meister in sachen stil,atmo etc aber im gameplay sind sie irgendwann um 1900 steckengeblieben
edit: aber die grafik ist echt überkrass, wenn die armee da im hintergrund echt ist dann haben sie den heavenly sword render weit übertroffen
Fisker schrieb:@rupih
ff12 macht es z.b. etwas fortschrittlicher, ist aber immer noch undynamisch...
Das scheint echt geschmackssache zu sein