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Xbox360 Lost Odyssey

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Das ist ja der helle Wahnsinn! :o
 
Das soll die Unreal3-Engine sein? ich dachte, Spiele mit dieser Engine müßten nach Plastik ausschauen, aber siehe einer an, wenn Leute mit dieser Engine arbeiten, die wirklich etwas von Design verstehen, dann kann dabei wie in diesem Fall sogar ein echtes Kunstwerk herauskommen *holt aus, um auf den zweiten Teil seines Vortrags: LO - ein Kulturdenkmal? überzuleiten*
 
Sahasrahla schrieb:
Das soll die Unreal3-Engine sein? ich dachte, Spiele mit dieser Engine müßten nach Plastik ausschauen, aber siehe einer an, wenn Leute mit dieser Engine arbeiten, die wirklich etwas von Design verstehen, dann kann dabei wie in diesem Fall sogar ein echtes Kunstwerk herauskommen *holt aus, um auf den zweiten Teil seines Vortrags: LO - ein Kulturdenkmal? überzuleiten*

naja gow sieht schon lange net mehr nach plastik aus und sonst mhh? huxley sieht noch nach plastik aus.
Rainbow Six las vegas sieht auch net nach Plastik aus, mass effect erst recht net.
Ich weis net was alle haben? Die epic games mit Unrela engine sehen halt gleich aus, war auch mit den anderen unreal engines davor so, aber schaut euch an was mit den engine alles erreicht wurde, ich sage nur Splinter Cell: Double agent hat ne Unreal 2 engine, sehr modifizert aber immernoch Unreal 2 ;)
 
LO sieht echt krass aus, keine frage... aber ich bin nicht soo der jrpg spieler und der stil von ff13 gefällt mir mehr

vor allem nervt mich das kampfsystem was noch aus dem vorletzten jahrhundert ist, deswegen wird LO wohl höchstwarscheinlich nicht gekauft
 
Fisker schrieb:
LO sieht echt krass aus, keine frage... aber ich bin nicht soo der jrpg spieler und der stil von ff13 gefällt mir mehr

vor allem nervt mich das kampfsystem was noch aus dem vorletzten jahrhundert ist, deswegen wird LO wohl höchstwarscheinlich nicht gekauft

...was ist dann ein Kampfsystem aus diesem Jahrhundert? Das ist das typische OST-RPG Kampfsystem
 
@rupih

ff12 macht es z.b. etwas fortschrittlicher, ist aber immer noch undynamisch...

jrpg entwickler wie se oder mistwalker sind halt meister in sachen stil,atmo etc aber im gameplay sind sie irgendwann um 1900 steckengeblieben

edit: aber die grafik ist echt überkrass, wenn die armee da im hintergrund echt ist dann haben sie den heavenly sword render weit übertroffen
 
Fisker schrieb:
ff12 macht es z.b. etwas fortschrittlicher, ist aber immer noch undynamisch...

jrpg entwickler wie se oder mistwalker sind halt meister in sachen stil,atmo etc aber im gameplay sind sie irgendwann um 1900 steckengeblieben

edit: aber die grafik ist echt überkrass, wenn die armee da im hintergrund echt ist dann haben sie den heavenly sword render weit übertroffen

Das scheint echt geschmackssache zu sein...denn genau dieses "altmodische Kampfsystem" liebe ich von ganzem herzen^^

ich mag zwar acuh echtzeitkampfsysteme...aber das aus FF7 ist meiner meinung nach Gottgleich...

und genau dieses system scheinen Lost Odysey und Blue Dragon zu haben *freu*
 
ähm, nee :lol: ... aber dutzende hands on berichte sowie videos geben mir recht

Das scheint echt geschmackssache zu sein

das wirds wohl sein, ich bin eh nicht der rpg experte deswegen will ich mich da gar nicht so einmischen (mein lieblings rpg ist vampires dawn und eben die ps2 ffs)
 
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