Bayek
L16: Sensei
Lade den giganto Trailer gerade auf RS hoch, nachher gibts den Link
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sponk schrieb:Ich wills auch lieber düster. Die Farbenfrohe RPG's nehmen fast überhand. LO soll mal wieder in die Endzeit kerbe schlagen.
B@¥ek schrieb:Lade den giganto Trailer gerade auf RS hoch, nachher gibts den Link
Jinpachi schrieb:B@¥ek schrieb:Lade den giganto Trailer gerade auf RS hoch, nachher gibts den Link
Okey
sponk schrieb:Ich wills auch lieber düster. Die Farbenfrohe RPG's nehmen fast überhand. LO soll mal wieder in die Endzeit kerbe schlagen.
Faara schrieb:Ich finde immernoch der Kerl sieht hässlich aus und das ist kein natürliches Hässlich. Echte Leute haben schiefe Augen, schiefe Nasen, Unreinheiten in der Haut, etc; der Kerl hat auf allen Bildern die man bis jetzt gesehen hat, ein perfekt symetrisches und reines Gesicht, es ist nur extrem langgezogen, ich hab noch nie jemanden mit so einem langen Gesicht (vor allem im Nasenbereich) gesehen. Einen nicht perfekten Helden zu haben ist ok, aber dann hätten sie doch einen nehmen sollen, der wirklich nicht perfekt ist und nicht nur eine auf seltsam getrimmte Perfektion hat.
Hinzu kommen diese unglaubwürdigen Bewegungen im Trailer, sieht eher aus als wäre er in einem Stoffanzug beim Matrial-Arts-Training und nicht mit einer unzureichenden Rüstung (Bauchfrei, aber immer ) in einer Massenschlacht.
Und dann kämpft alles gegen jeden, aber wenn der Held dann kämpft, greifen alle natürlich mal wieder nacheinander an und warten brav bis der Held seine Aktionen ausgeführt hat.
B@¥ek schrieb:Faara schrieb:Ich finde immernoch der Kerl sieht hässlich aus und das ist kein natürliches Hässlich. Echte Leute haben schiefe Augen, schiefe Nasen, Unreinheiten in der Haut, etc; der Kerl hat auf allen Bildern die man bis jetzt gesehen hat, ein perfekt symetrisches und reines Gesicht, es ist nur extrem langgezogen, ich hab noch nie jemanden mit so einem langen Gesicht (vor allem im Nasenbereich) gesehen. Einen nicht perfekten Helden zu haben ist ok, aber dann hätten sie doch einen nehmen sollen, der wirklich nicht perfekt ist und nicht nur eine auf seltsam getrimmte Perfektion hat.
Hinzu kommen diese unglaubwürdigen Bewegungen im Trailer, sieht eher aus als wäre er in einem Stoffanzug beim Matrial-Arts-Training und nicht mit einer unzureichenden Rüstung (Bauchfrei, aber immer ) in einer Massenschlacht.
Und dann kämpft alles gegen jeden, aber wenn der Held dann kämpft, greifen alle natürlich mal wieder nacheinander an und warten brav bis der Held seine Aktionen ausgeführt hat.
Erbsenzählerei....
B@¥ek schrieb:Faara schrieb:Ich finde immernoch der Kerl sieht hässlich aus und das ist kein natürliches Hässlich. Echte Leute haben schiefe Augen, schiefe Nasen, Unreinheiten in der Haut, etc; der Kerl hat auf allen Bildern die man bis jetzt gesehen hat, ein perfekt symetrisches und reines Gesicht, es ist nur extrem langgezogen, ich hab noch nie jemanden mit so einem langen Gesicht (vor allem im Nasenbereich) gesehen. Einen nicht perfekten Helden zu haben ist ok, aber dann hätten sie doch einen nehmen sollen, der wirklich nicht perfekt ist und nicht nur eine auf seltsam getrimmte Perfektion hat.
Erbsenzählerei....
schon mal was von style gehört?Faara schrieb:Hinzu kommen diese unglaubwürdigen Bewegungen im Trailer, sieht eher aus als wäre er in einem Stoffanzug beim Matrial-Arts-Training und nicht mit einer unzureichenden Rüstung (Bauchfrei, aber immer ) in einer Massenschlacht.
was is bitte mit dir?Faara schrieb:Und dann kämpft alles gegen jeden, aber wenn der Held dann kämpft, greifen alle natürlich mal wieder nacheinander an und warten brav bis der Held seine Aktionen ausgeführt hat.
Faara schrieb:Ich finde immernoch der Kerl sieht hässlich aus und das ist kein natürliches Hässlich. Echte Leute haben schiefe Augen, schiefe Nasen,........ usw