• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Ich wills auch lieber düster. Die Farbenfrohe RPG's nehmen fast überhand. LO soll mal wieder in die Endzeit kerbe schlagen.

sponk schrieb:
Ich wills auch lieber düster. Die Farbenfrohe RPG's nehmen fast überhand. LO soll mal wieder in die Endzeit kerbe schlagen.

Jupp. FFVII und VI sind nicht umsonst die besten Teile der FF-Serie IMO.
Diese Atmo durch das Gefühl der Figuren bald am Arsch zu sein ist so geil und macht echt Laune.

sponk schrieb:

jup, ich hab auch nichts dagegen das es düster ist, ich finde es gut das es jetzt eher 2 farbenfrohe und 1 düsteres hat, somit ist für ausgleich gesorgt.

aber persönlich gefallen mir farbenfrohe einfach mehr vom design her

Habs mir grad angsehen, die Videosequenzen sind richtig Fett!!!!

Umd am Schluss sieht man noch kurz Iingame Grafik :o :o

Ich kanns nichts glauben, hätte nie gedacht das es so genail aussieht

Über die Musik brauchen wir gar nicht reden, Story hört sich bis jetzt auch sehr gut an.

Und Rundenbasierend ist sowieso mein Ding.

Juhu, ein neues Meisterwerk kommt (wahrscheinlich)

Heftig, mir fehlen bis jetzt immer noch die Worte :oops:
Unglaublich was da abgeht, ich mein...ach lasst mich doch-.-

Ich finde immernoch der Kerl sieht hässlich aus und das ist kein natürliches Hässlich. Echte Leute haben schiefe Augen, schiefe Nasen, Unreinheiten in der Haut, etc; der Kerl hat auf allen Bildern die man bis jetzt gesehen hat, ein perfekt symetrisches und reines Gesicht, es ist nur extrem langgezogen, ich hab noch nie jemanden mit so einem langen Gesicht (vor allem im Nasenbereich) gesehen. Einen nicht perfekten Helden zu haben ist ok, aber dann hätten sie doch einen nehmen sollen, der wirklich nicht perfekt ist und nicht nur eine auf seltsam getrimmte Perfektion hat.

Hinzu kommen diese unglaubwürdigen Bewegungen im Trailer, sieht eher aus als wäre er in einem Stoffanzug beim Matrial-Arts-Training und nicht mit einer unzureichenden Rüstung (Bauchfrei, aber immer :rolleyes:) in einer Massenschlacht.
Und dann kämpft alles gegen jeden, aber wenn der Held dann kämpft, greifen alle natürlich mal wieder nacheinander an und warten brav bis der Held seine Aktionen ausgeführt hat.

Faara schrieb:
Ich finde immernoch der Kerl sieht hässlich aus und das ist kein natürliches Hässlich. Echte Leute haben schiefe Augen, schiefe Nasen, Unreinheiten in der Haut, etc; der Kerl hat auf allen Bildern die man bis jetzt gesehen hat, ein perfekt symetrisches und reines Gesicht, es ist nur extrem langgezogen, ich hab noch nie jemanden mit so einem langen Gesicht (vor allem im Nasenbereich) gesehen. Einen nicht perfekten Helden zu haben ist ok, aber dann hätten sie doch einen nehmen sollen, der wirklich nicht perfekt ist und nicht nur eine auf seltsam getrimmte Perfektion hat.

Hinzu kommen diese unglaubwürdigen Bewegungen im Trailer, sieht eher aus als wäre er in einem Stoffanzug beim Matrial-Arts-Training und nicht mit einer unzureichenden Rüstung (Bauchfrei, aber immer :rolleyes:) in einer Massenschlacht.
Und dann kämpft alles gegen jeden, aber wenn der Held dann kämpft, greifen alle natürlich mal wieder nacheinander an und warten brav bis der Held seine Aktionen ausgeführt hat.

Erbsenzählerei....

B@¥ek schrieb:
Faara schrieb:

Erbsenzählerei....

wollte ich auch gerade posten.

B@¥ek schrieb:
Faara schrieb:

Erbsenzählerei....

dito^^

jedes game hat seine logiklöcher und ungereimtheiten...

und was den Charr betrifft...ich finde ihn nicht unsiympathisch

der hat auch schon über 1000 lenze auf dem buckel :D

Faara schrieb:
schon mal was von style gehört? :rolleyes:
ausserdem ist der kämpfer der übermacht wohl so sehr überlegen, dass er das gar net braucht... wo wir wieder beim thema style wären.
Faara schrieb:
was is bitte mit dir?
wie sollte das sonst in nem rpg gut funktionieren? ich mein: HALLO?!
war das nicht immer schon so?
und ist es denn nicht schöner, im hintergrund eine massenschlacht zu haben als zb nur landschaft?

also, ich sehe die von dir bekritzelten sachen eigentlich nur als vorteile.

Faara schrieb:
Ich finde immernoch der Kerl sieht hässlich aus und das ist kein natürliches Hässlich. Echte Leute haben schiefe Augen, schiefe Nasen,........ usw

Ähh, was?

Hmmmm aber recht hat Faara. Die Spiele sollten realistischer werden. Mario sollte in Zukunft keine Doppelsprünge mehr machen dürfen, das geht nämlich nicht in echt. Lara kauft sich in Zukunft vorher ne Karte und springt nicht einfach so den nächsten Abhang runter in der Hoffnung ausnahmsweise keine Stacheln vorzufinden, in denen sie stöhnend versinkt. Dead Rising sofort verbieten, nicht wegen der Gewalt sondern wegen den Zombies. Die gibts ja gaaar niiiicht!

Falls es sich um Realismus in Bezug auf Detailfragen handelt - stimmt auch wieder, ich finde einfach unglaublich wie zum Beispiel Yuffie in FFVIII trotz all der Kämpfe eine 1a Tolle in den Haaren behält. Drei Wetter Taft Next-Gen Edition?

Hach, ich könnte ewig so weiter machen.

Wovon sprechen wir hier eigentlich?

DA LECK MICH EINER FETT :o

Wo hört denn da CG auf und wo fängt Gameplay an?

Ich kann es beim besten Willen nicht rausfinden.

Sehr geil, aber leider wieder ein Renderintro. Wenn das Spielegrafik ist, dann Hut ab. Ist aber mit Blue Dragon mein Fav.

Zurück
Top Bottom