• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Die Animationen könnten besser sein.

Ne was soll man dazu sagen. :o :eek3:
Solche Begeisterung hab ich das letzte mal bei den PS1 FF gehabt und das soll was heissen.

Das mit den Animation war aber wirklich mein ernst, hoffe die werden etwas Abwechslungsreicher in den Kämpfen.
Edit: Ich will ne News.

Die musik am Ende ist soooo genial :o

Wenn sie die Animationen noch etwas dynamischer hinbekommen -dann wird es schwer werden Sequenzen von Gameplay zu unterscheide :o

Ich finds irgendwie doof :rolleyes:

Die ganze Video Sequenz kämpft der Held in richtiger Hack&Slay manier und als "wir" dann die Kontrolle übernehmen sind die Kämpfe aufeinmal ganz plötzlich Rundenbasierent.

Sieht irgendwie unlogisch aus :oops:

Hab kein Final Fantsy X gespielt...

Für mich sieht das so aus: Erst geil geil fette Action Echtzeitkämpfe und dann Zack langweilige Rundenbasierende Kämpfe. (Im falle von diesem Video)

Edit:
Die ganze Zeit macht der Held super geile Moves killt die Gegner im Sekunden Takt und als "wir" die Kontrolle haben kann er nur normal mit dem Schwert schlagen und das auch noch so langweilig.

Hammergeil...

So und nicht anders muss es laufen für die 360^^

das beste videospiel was ich je gesehen habe,
wenn das noch in 1080p erscheint dann fresse ich ein besen
Lost Odyssey Ownt Alles dagewese schon alleine mit dieses Trailer. :eek5: :eek3: :eek2: einfach Brachial

okay, ich werde hier nur noch stichprobenhalber reinschauen. da ich diesen titel nach dem trailer (hälfte) zu 100% kaufen werde, erspare ich mir jegliche weiteren details...

*freude*

Ach du heilige Sch****, noch nie war der Übergang von CGI auf Ingame und umgekehrt so fließend und unmerklich wie hier. :eek5:

Das Spiel könnte gameplaytechnisch aber auch der reinste Mist werden, ich würd's mir allein wegen dem Soundtrack kaufen.
Uematsu = Gott.

Ich bin restlos beieindruckt. Das Design ist frisch (Obwohl mich die Soldaten an die Wachen aus FFIX erinnern. Die in Lindblum.) und schön düster. Jetzt noch ein paar Infos zum Gameplay und ich bin erstmal glücklich. (Und sollte langsam anfangen Geld zusammenzukratzen...)

Taddl schrieb:
Das Spiel könnte gameplaytechnisch aber auch der reinste Mist werden, ich würd's mir allein wegen dem Soundtrack kaufen.
Uematsu = Gott.
Dann kauf doch nur den Soundtrack. XD

akikaze schrieb:
Taddl schrieb:
Uematsu = Gott.
Dann kauf doch nur den Soundtrack. XD
Das sowieso. :D Es ist aber vor allem auch die Komposition aus Grafik und Soundtrack, welche so eine bedrückende Stimmung erzeugt. :love4: :cry3:

das spiel schaut auch sehr geil aus, aber für mich inrgendwie zu trist das setting, die welt (aber ist ja nur ein bruchteil der welt.

aber das game wird hammer :D farbenfroh muss es sein, das mag ich :D

Zurück
Top Bottom