Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann ich so unterschreiben!rupih schrieb:Die Pics sind wirklich hammergeil0 :O
rupih schrieb:Die Pics sind wirklich hammergeil0 :O
Die BluRay-Fraktion wird sowieso spätzestens dann verstummen, wenn Lost Odyssey mit zwei Stunden bombastischer Rendervideounterhaltung in bestechender Bildqualität auftrumpft, wo natürlich alles auf einer einzigen Disk untergebracht worden ist.rupih schrieb:Ich warte nur noch darauf das bestätigt wird dass es eine längere Spieldauer als jedes Final Fantasy haben wird das es jemals gab und dann die Blue Ray Fraktion antanzt
Bei den PS1 Final Fantasys war das imo keinesfalls der Fall.Taddl schrieb:Bei der Spielzeit sollte Mistwalker mit Bedacht rangehen und nicht auf Teufel komm raus FF in allen Belangen zahlenmäßig übertreffen wollen. Bisweilen besaßen die FF-Titel viel Leerlauf, was der Motivation, der Atmosphäre und dem Wiederspielwert geschadet hat. Hoffentlich bleibt uns das in Lost Odyssey erspart, dazu nehme ich eine etwas kürzere Spielzeit in Kauf.
Yeah das habe ich bei Final Fantasy 8 geliebt.mike1986 schrieb:#Die Demo enthält etwa 80% der endgültigen grafischen Quälität des Spiels. Die Grafikengine soll so stark sein, dass sie kaum noch von Zwischensequenzen zu unterscheiden ist und es einen fast fließenden Übergang gibt.
mike1986 schrieb:Lost Odyssey
#Das fertige Spiel wird außerdem eine eigene Physikengine besitzen.
#Die Demo enthält etwa 80% der endgültigen grafischen Quälität des Spiels. Die Grafikengine soll so stark sein, dass sie kaum noch von Zwischensequenzen zu unterscheiden ist und es einen fast fließenden Übergang gibt.
Mog schrieb:Wann kommen denn Lost Odyssee II - X-2 raus?
Wenn sich dieses Spiel wie FF oder DQ entwickelt... dann wird Microsoft sich mit solchen Titeln fest am Markt in Zukunft etablieren!
Sahasrahla schrieb:http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1158233407841.jpg
Der Stil ist genial!
Imo wird dieses RPG so ziemlich alles wegrocken, was an OST-RPGs in dieser Generation auf der Konsole erschienen ist.