• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

vielleicht ist es ziel des spiels, zu sterben? vielleicht kann er einfach nicht mehr und man will einfach die Welt verlassen.

War es auch net so das gesagt wurde das man im spiel die 1000jahre lebensgeschichte nachspielt? und nicht nach sein 1000lebensjahr weiterspielt?
naja einfach warten, demo wurde ja in japan jetzt für november angekündigt.

Vll. gilt das "nicht Game-Over" auch nur für die Demo , kann mir nicht vorstellen - das man in dem Spiel nicht irgendwie verlieren kann.

Wie auch immer die werden schon irgendeine geniale Idee dafür haben uns das zu erklären.

Bei Planescape Torment ist man auch unsterblich was aber nicht bedeutet das man nicht was auf die Fresse bekommen kann. ;)

Pipboy schrieb:
Bei Planescape Torment ist man auch unsterblich was aber nicht bedeutet das man nicht was auf die Fresse bekommen kann. ;)

Ja, aber was bringt es wenn man eh nicht sterben kann? Inweifern beeinflusst es den Spielablauf das man "auf die Fresse kriegt" ?

Sasuke schrieb:
Pipboy schrieb:

Ja, aber was bringt es wenn man eh nicht sterben kann? Inweifern beeinflusst es den Spielablauf das man "auf die Fresse kriegt" ?
Bei PT wars so das man scheintot war und ins Leichenschauhaus gebracht wurde wo man irgendwann wieder aufwachte.

Achso, ok stimmt eigentlich....darauf hätte ich selbst kommen können - bei pokemon gibts ja auch kein Game-Over wenn man so überlegt :lol: ;)

61314_LostOdyssey_122_567lo.jpg

:D

OMG,d as sieht echt FETT aus :o

Scheisse... am Ende brauche ich noch ne 360 :hmpf:

Die Quali ist zwar schlecht - aber SHIT das sieht geil aus :blushed:

Sieht aufjeden Bombe aus!

LO werd ich mir wohl 100 pro kaufen...schätze mal Story und Gameplay allgemein werden genauso fett wie es aussieht.
Die Musik die ich bis jetzt von LO gehört habe is auch einfach nur erste Sahne!

Kann eigentlich nur noch nen Hit werden dieses Spiel. :)

Freu mich riesig drauf^^

OMFG :o das sieht geil aus, ich dachte LO ist das Game mit der Knuddeloptik (dann wird das wohl Blue Dragon sein ^^)

Hoffe, dass dieses Spiel seinen erwachsenen Stil auch im fertigen Spiel beibehält. Was man bisher über die Story gehört und gesehen hat, machen jedenfalls Lust auf mehr.

Man will ja nicht immer Ost-RPGs mit Teenagern in knallbunten Klamotten spielen :)

Zurück
Top Bottom