• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

naja, weniger prickelnd finde ich das immer wenn so ein most wanted titel noch in so weiter ferne erstrahlt... hoffe nur halo 3 kommt nicht am gleichen tag ;) aber ansonsten werde ich bis dahin mit einigen guten spielen versorgt und immerhin mischen bis dahin ja auch noch 2 neue konsolen mit... wow!

supergenial :goodwork:

habe mir ja auch so ziemlich wegen diesem Game ne 360 zugelegt :D

sieht gut aus... aber ich würde noch ein wenig an den css rummachen.. die links werden ebi mouseover kleiner... das is irgendwie kacke... aber vom design her is die seite top und übersichtlich!

Ja danke an alle.
Ich habe noch eine bitte bei der HP habe ich noch so ein Top Ten gemacht.
Beim Most Wanted Voten brauch ihr nicht anzumelden und könnt dann eure games nennen die regeln stehen da.
Gruß
Danke

Sasuke schrieb:
Gatsu schrieb:
http://youtube.com/watch?v=BNx1zV_12q8

Neu? :oops:

:o

Nö,alt...aber LO ist trotzdem sehr geil, zumindest hat es sehr viel Potential....
Naja das einzigste was man bisher gesehen hat waren ein paar ganz tolle Trailer und sonst?
Genau nix und die die dahinter stehen mögen zwar grosse Namen sein aber trotzdem müssen sie sich erstmal beweisen.

Pipboy schrieb:
Sasuke schrieb:
Gatsu schrieb:
http://youtube.com/watch?v=BNx1zV_12q8

Neu? :oops:

:o

Nö,alt...aber LO ist trotzdem sehr geil, zumindest hat es sehr viel Potential....
Naja das einzigste was man bisher gesehen hat waren ein paar ganz tolle Trailer und sonst?
Genau nix und die die dahinter stehen mögen zwar grosse Namen sein aber trotzdem müssen sie sich erstmal beweisen.

Ja, das "Geheimnis" wird hoffentlich zur TGS gelüftet.:)

Den Trailer kannte ich auch noch nicht. Das Design gefällt mir sehr! :D

man hat die Musik gehört und sie pwnd jede andere musik der next-gen und Musik > Grafik....

allein schon deswegen bin ich mir sicher, ein game was so ne mucke wie in den trailern hat kann nur genial sein.

Zurück
Top Bottom