• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Hab ja nur geschrieben das die Spiele Potential haben - da MS von SE wohl kein richtiges FF/DQ bekommt könnten das nette Alternativen werden.

Wobei ich von LO viel mehr erwarte als von Blue Dragoon -das konnte imo noch net so überzeugen....

Mehr material werde ich auf jedenfall bekommen.
Ich krieg die vom Mistwalker Webmaster ^^
Aber ich habe noch ne frage ich habe dort paar trailer zum anschauen.
Soll ich die trailers wegmachen und hintergrund musik von lost odyssey machen oder soll das bleiben???

Bloodsight schrieb:
man hat die Musik gehört und sie pwnd jede andere musik der next-gen und Musik > Grafik....

allein schon deswegen bin ich mir sicher, ein game was so ne mucke wie in den trailern hat kann nur genial sein.

das kam mir auch als erstes durch den Kopf :D
Nobou uematsu wie kein anderer <<<<< :goodwork:

der soundtrack von L_O wird auch noch dazu gekauft :)

Jinpachi schrieb:
Bloodsight schrieb:
man hat die Musik gehört und sie pwnd jede andere musik der next-gen und Musik > Grafik....

allein schon deswegen bin ich mir sicher, ein game was so ne mucke wie in den trailern hat kann nur genial sein.

das kam mir auch als erstes durch den Kopf :D
Nobou uematsu wie kein anderer <<<<< :goodwork:

der soundtrack von L_O wird auch noch dazu gekauft :)

Ich sehe, wir verstehen uns. ;)

Hauptgrund, warum ich so auf Lost Oddyssey abfahre ist Nobuo Uematsu.
Der Mann ist für mich jetzt schon eine Legände.

Und ich denke man hat an den ersten Trailer schon gesehen, was Nobuo Uematsu Musik so ausmachen kann. :D

yup, der sound ist wirklich hammer.

dieses spiel gefällt mir je länger desto mehr. mausert sich bei mir ganz langsam zu nem must-buy-kandidaten.

One Winged Angel schrieb:
Ich sehe, wir verstehen uns. ;)

Hauptgrund, warum ich so auf Lost Oddyssey abfahre ist Nobuo Uematsu.
Der Mann ist für mich jetzt schon eine Legände.

Und ich denke man hat an den ersten Trailer schon gesehen, was Nobuo Uematsu Musik so ausmachen kann. :D

Hilfee ich bin glaub ich süchtig geworden, muss mir jede 15 sec die seite aufrufen um die Musik zu hören :cry3:

den trailer hab ich schon über 100 mal angeschaut.. der Held sieht irgendwie neu aus und nicht 0815 figur.

@OWA
du sagst es :)

seine Musik lässt die ader gefrieren. Bombastisch

Es gibt in der neuen Famitsu ein Interview mit Sakaguchi:

- In the opening movie for Lost Odyssey you can seamlessly input commands for the battle scene.
- Combat is not action driven but command menu driven.
- The playable demo lasts for 40-60 minutes.
- The final game will have even higher quality than the demo.
- The modeling for the movies are almost identical to the realtime models.
- Inoue (the character designer) is personally checking all the models.
- The demo's battles will just the most basic part of the system. The more indepth systems will be excluded.
- The character growth systems and so on will be in the final game only.
- Surviving enemies inherit the powers of those who are killed.
- Since the main character cannot die either there will not be a possibility of game over.
- The final game will use a physics engine.
- The final text message on the playable demo was written by Shigematsu (scenario writer for the various short stories that make up the game).
- Lost Odyssey will be playable at TGS, with the demo disc being released with Famitsu in early November.
- Lost Odyssey will be out in 2007.
- Blue Dragon will DEFINITELY be released within 2006.
- There will be more titles being announced from Mistwalker.

Neue Bilder gibts auch, aber die Scans lassen auf sich warten. :hmpf:

Hier hab ich mal etwas aus der Famitsu.

Infos Über die LO Demo und über das fertige Game.

- In the opening movie for Lost Odyssey you can seamlessly input commands for the battle scene.
- Combat is not action driven but command menu driven.
- The playable demo lasts for 40-60 minutes.
- The final game will have even higher quality than the demo.
- The modeling for the movies are almost identical to the realtime models.
- Inoue (the character designer) is personally checking all the models.
- The demo's battles will just the most basic part of the system. The more indepth systems will be excluded.
- The character growth systems and so on will be in the final game only.
- Surviving enemies inherit the powers of those who are killed.
- Since the main character cannot die either there will not be a possibility of game over.
- The final game will use a physics engine.
- The final text message on the playable demo was written by Shigematsu (scenario writer for the various short stories that make up the game).
- Lost Odyssey will be playable at TGS, with the demo disc being released with Famitsu in early November.
- Lost Odyssey will be out in 2007.
- There will be more titles being announced from Mistwalker.

Komische Sache würde ich mal sagen. Die DEMO hat also keine Physikengine und das fertige Produkt soll dann noch besser aussehn, hmm....
ABER, es ist auf der TGS Spielbar :D:D:D

EDIT: WTF Ness und ich gleichzeitig :o

Steht schon fest, für welche Platform die Titel angekündigt werden?

Für XBOX 360 wäre natürlich genial :)

Irgendwie geil das der Final Chara net sterben kann - von der Story her.... aber das man im fertigem Spiel nie Game-Over gehen kann?

Hmm.. ich bin sehr gepsannt hat sehr viel Potential das Spiel.

RWA schrieb:
Die DEMO hat also keine Physikengine und das fertige Produkt soll dann noch besser aussehn, hmm....
Dass das fertige Produkt besser aussehen und mehr Features enthalten wird als eine frühe Alphaversion ist man als Sonyfan natürlich nicht so gewohnt. Da verhält es sich eher andersrum, ne? :P

Sasuke schrieb:
Irgendwie geil das der Final Chara net sterben kann - von der Story her.... aber das man im fertigem Spiel nie Game-Over gehen kann?

Hmm.. ich bin sehr gepsannt hat sehr viel Potential das Spiel.
bin auch gespannt wie man das macht aber wenn ich mir vorstelle.

Es herrscht total atmosphärische Musik, ich lauf über das Schlachtfeld, alle tod auser ich, ich der nie sterben kann und sowas schon 1000Jahre miterlebt hat.

*gribbel*

Zurück
Top Bottom