Kaim-Odyssey
L12: Crazy
^^ ich auch ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sponk schrieb:Grafik schlecht ? wer sagt sowas? Ausserdem weis jedes Kind mittlerweile, das die effekte (viele shader, hdr, aa) erst am schluss eingebaut werden wenn man genau weis wo man optimieren kann/muss. Ausserdem ist die Grafik so wie sie ist, das was ich von der next gen erwarte. Zur PS2/xbox generation hab ich nie gedacht "die grafik reicht". weil selbst bei absoluten Granaten wie FF12 merkt man das überall gespart werden musste. Hier war die ps1 der ps2 sogar überlegen. Die Detailreichen Rendergrafiken von FF7, 8 und 9 hauen auch heute noch ein FF12 vom Stuhl. Die next gen hat hier aber den vorteil das sie ähnliche Details darstellen kann, aber in echtzeit. Sicher wird in einem Jahr keiner mehr umgehauen sein von der Grafik, aber es kommt ja drauf an wie man sie einsetzt. Ich finde ja gears of war auch hübsch, aber das game (im single) zieht doch wirklich keine Pflaume über den Tisch. Wenn LO eine Atmosphäre ähnlich wie in FF7, 8 erreicht und dabei die Architektur in Echtzeit jongliert - ja, was interessiert mich dann noch die Überlegenheit der Grafik.
markcallaway schrieb:sponk schrieb:Grafik schlecht ? wer sagt sowas? Ausserdem weis jedes Kind mittlerweile, das die effekte (viele shader, hdr, aa) erst am schluss eingebaut werden wenn man genau weis wo man optimieren kann/muss. Ausserdem ist die Grafik so wie sie ist, das was ich von der next gen erwarte. Zur PS2/xbox generation hab ich nie gedacht "die grafik reicht". weil selbst bei absoluten Granaten wie FF12 merkt man das überall gespart werden musste. Hier war die ps1 der ps2 sogar überlegen. Die Detailreichen Rendergrafiken von FF7, 8 und 9 hauen auch heute noch ein FF12 vom Stuhl. Die next gen hat hier aber den vorteil das sie ähnliche Details darstellen kann, aber in echtzeit. Sicher wird in einem Jahr keiner mehr umgehauen sein von der Grafik, aber es kommt ja drauf an wie man sie einsetzt. Ich finde ja gears of war auch hübsch, aber das game (im single) zieht doch wirklich keine Pflaume über den Tisch. Wenn LO eine Atmosphäre ähnlich wie in FF7, 8 erreicht und dabei die Architektur in Echtzeit jongliert - ja, was interessiert mich dann noch die Überlegenheit der Grafik.
gz hast voll recht
grafik kommt für mich erst nach story, Atmosphäre und nach Musik.
Prinz Prome schrieb:markcallaway schrieb:sponk schrieb:Grafik schlecht ? wer sagt sowas? Ausserdem weis jedes Kind mittlerweile, das die effekte (viele shader, hdr, aa) erst am schluss eingebaut werden wenn man genau weis wo man optimieren kann/muss. Ausserdem ist die Grafik so wie sie ist, das was ich von der next gen erwarte. Zur PS2/xbox generation hab ich nie gedacht "die grafik reicht". weil selbst bei absoluten Granaten wie FF12 merkt man das überall gespart werden musste. Hier war die ps1 der ps2 sogar überlegen. Die Detailreichen Rendergrafiken von FF7, 8 und 9 hauen auch heute noch ein FF12 vom Stuhl. Die next gen hat hier aber den vorteil das sie ähnliche Details darstellen kann, aber in echtzeit. Sicher wird in einem Jahr keiner mehr umgehauen sein von der Grafik, aber es kommt ja drauf an wie man sie einsetzt. Ich finde ja gears of war auch hübsch, aber das game (im single) zieht doch wirklich keine Pflaume über den Tisch. Wenn LO eine Atmosphäre ähnlich wie in FF7, 8 erreicht und dabei die Architektur in Echtzeit jongliert - ja, was interessiert mich dann noch die Überlegenheit der Grafik.
gz hast voll recht
grafik kommt für mich erst nach story, Atmosphäre und nach Musik.
oft ist aber eine gute grafik essentiell um eine atmosphäre aufzubauen.
nette HP wünsch dir viele besucher und erfolg !!!markcallaway schrieb:Hallo,
Ich wollte nur sagen das meine HP halbwegs fertig ist.
Natürlich arbeite ich noch daran.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es mal besucht.
www.lost-odyssey.de.tl
is echt nich schlecht hab mal in deinem Gästebuch gepostet^^markcallaway schrieb:Hallo,
Ich wollte nur sagen das meine HP halbwegs fertig ist.
Natürlich arbeite ich noch daran.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es mal besucht.
www.lost-odyssey.de.tl
markcallaway schrieb:wer will die demo ???
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-an-49-de-70-1kvq.html#links
hier bestellen
markcallaway schrieb:wer will die demo ???
hier bestellen
Nein, eher die beiliegende DVD in der Famitsu. Und da dieses Magazin nun mal etwas kostet ...Liquaron schrieb:markcallaway schrieb:wer will die demo ???
hier bestellen
wtf :-?
Jetzt werden schon Demos verkauft.....
es ist ne dvd da sind auch videos drauf es muss eigentlich code free sein