Kaim-Odyssey
L12: Crazy
Hallo,
Habe ne neue Lost Odyssey fanseite entdeckt sieht echt gut aus.
www.loinsider.com
besucht es doch
www.loinsider.com
besucht es doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
markcallaway schrieb:Hallo,
www.loinsider.com
besucht es doch
Ich persönlich bin ein Freund einer solchen Kamera zumindestens wenn es um Ost-RPGs geht.DarthSol schrieb:Irgendwie erinnert mich die Kamera an die alten PS1 Teile von FF. Sie klebt nicht mehr direkt über der Schulter vom Hauptchara, wie bei Tidus in FFX, sondern zoomt zum Teil sehr Weit aus dem Dungeon raus
Das wirkt zum Teil extrem konservativ, wenn auch nicht unbedingt schlecht.
Pipboy schrieb:Ich persönlich bin ein Freund einer solchen Kamera zumindestens wenn es um Ost-RPGs geht.DarthSol schrieb:Irgendwie erinnert mich die Kamera an die alten PS1 Teile von FF. Sie klebt nicht mehr direkt über der Schulter vom Hauptchara, wie bei Tidus in FFX, sondern zoomt zum Teil sehr Weit aus dem Dungeon raus
Spiel auch heute noch die PS1 Teile am liebsten.
Wo klebte die Kamera in FFX denn direkt über Tidus' Schulter? o0DarthSol schrieb:Irgendwie erinnert mich die Kamera an die alten PS1 Teile von FF. Sie klebt nicht mehr direkt über der Schulter vom Hauptchara, wie bei Tidus in FFX, sondern zoomt zum Teil sehr Weit aus dem Dungeon raus
Necrophorus schrieb:
Ich find die Musik unpassend wenn man den Kampf gewonnen hat aber sonst muss ich dir recht geben.RWA schrieb:Necrophorus schrieb:
Also wenn ich die Musik bewerten dürfet (gerade im Battlemodus), dann hätte das Game (bzw. die Musik) locker ne 10/10 verdient. Bei OstRPG's muss die Musik einfach stimmen, und hier stimmt sie zu 100%. Ich liebe es.
erinnert IMO teils sehr stark an Final Fantasy... ja ok, ist auch wenig verwunderlich ^^Necrophorus schrieb: