• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

ich freu mich ohne ende das LO so "old school" ist :blushed: Ich vermisse (wie one winged angel^^) einfach dieses alte feeling das man bei früheren rpgs hatte ^^ aber auch alles andere sieht bei LO einfach traumhaft aus. Die Musik ist auch wirklich genial und ich werde mir den Soundtrack bestimmt kaufen.
Ich hoffe das Herr Sakaguchi noch viel mehr solche Spiele machen wird und zwar egal für welche konsole. Man merkt so richtig das er nicht mehr dabei ist bei FF, es fehlt immer dieser gewisser touch was die früheren FF games hatten ^^

Hallow´s Victim schrieb:
Sasuke schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Ist denn schon bekannt,wann das Spiel genau raus kommt?

In Japan soll es im Sommer 07 wahrscheinlich Juni , erscheinen. Hier dann wohl Ende 07 :)
Danke für die Antwort!!
Ah schade,dauert es dann doch noch so lange,naja gut Ding will Weile...

Cheers!

naja wir haben wahrscheinlich schon 3 mistwalker titel in Palien bevor Square Enix eins in Palien hat.

Mann kanns halt so oder so sehen ;)

Ich glaub nicht, dass es noch diesen Sommer in Japan erscheint. Auf der letzten TGS hat Mistwalker doch gemeint, dass das Demostuff alles ist, was sie bis zu diesem Zeitpunkt fertig erstellt haben, also noch nicht sehr viel...

Ich gehe von Ende 2007 für Japan aus, und Amis sowie Palier werden dann... hmm, auch Ende 2007 damit beglückt.^^ MS strebt für LO einen weltweiten Release an, und dass sie dies im Gegensatz zu manch anderem Hersteller auch zustande bringen können haben sie ja schon bewiesen. :P

Yeah seht euch das mal an Lost Odyssey 6. bei Most Wanted der Famitsu.

Stand: 1-7. DEZEMBER

1. Final Fantasy XIII(PS3, Square Enix)
2. Resident Evil 5 (PS3, Capcom)
3. Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots (PS3, Konami)
4. Dawn of Mana (PS2, Square Enix)
5. Super Robot Taisen : Original Generations (PS2, Banpresto)
6. Lost Odyssey (Xbox 360, Microsoft)
7. Dragon Quest Monsters J (NDS, Square Enix)
8. Gyakutensaiban 4 (NDS, Capcom)
9. Grand Theft Auto : San Andreas (PS2, Capcom)
10. Super Smash Bros. Brawl (Wii, Nintendo)
11. Monster Hunter Portable 2 (PSP, Capcom)
12. Higurashi no Naku Kei ni Matsuri (NDS, Alchemist)
13. The Legend of Zelda : Phantom Hourglass (NDS, Nintendo)
14. Dragon Shadow Spell (PS2, Banpresto)
15. Monster Hunter 3 (PS3, Capcom)
16. Devil May Cry 4 (PS3, Capcom)
17. Shining Wind (PS2, Sega)
18. Sangokushi Taisen (NDS, Sega)
19. Final Fantasy Versus XIII (PS3, Square Enix)
20. Metal Gear Solid : Portable Ops (PSP, Konami)

sie sollten dann einfach 1million LO´s in japan verschenken... dann müssen sich alle die das haben ne xbox kaufen kaufen die es in der core fassung dann schon für 150€ mit Blue Dragon im Bundle gibt ;)

Azash schrieb:
Guter Vergleich :)

Aber sag so etwas nicht bestimmten (Sony-) Fanboys (du weißt, wenn ich meine :D) ... ihr Luftschloß könnte sich in Luft auflösen 8-)

joar, lieber net im war bereich sagen, aber es ist halt so... Mistwalker wird von M$ finanziert die müssen sich keine sorgen machen wie viel Hardware auf dem markt weggegangen ist.
DQ9 gibts ja gar net mehr, und FF13 kann sich sogar bis 2009 hinschiebeb, mitte 2008 japan release und halbes jahr später erst hier...
bis ende 07 haben wa schon 2 MW titel, und ich glaub kaum das 2008 nix von denne kommt, dann wird bestimmt Cry On erscheinen, vielleicht sogar schon ein BD2, vielleicht sogar beides ;D
dazu geb ich der xbox360 ma gute chancen auf nem Kingdom HEarts 3, da ja 75% der verkäufe im westen gemacht werden bei dem SE titel.

wieder mal 6. ^^

Pos. Titel System Hersteller Stimmen
1. (1 / 1) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 2.125
2. (2 / 4) Biohazard 5 PS3 Capcom 1.564
3. (3 / 4) Metal Gear Solid 4 PS3 Konami 1.383
4. (4 / 7) Seiken Densetsu 4 PS2 Square Enix 1.092
5. (5 / 9) Super Robot Taisen: Original Generations PS2 Banpresto 716
6. (10/12) Lost Odyssey Xbox 360 Microsoft 700
7. (6 /10) Dragon Quest Monster: Joker NDS Square Enix 668
8. (8 /11) Gyakuten Saiban 4 NDS Capcom 631
9. (13/13) Gran Theft Auto: San Andreas PS2 Capcom 578
10. (11/14) Super Smash Bros. Brawl Wii Nintendo 562
11. (16/15) Monster Hunter Portable 2nd PSP Capcom 525
12. (9 /16) Higurashi no Naku Kei ni Matsuri NDS Alchemist 482
13. (17/22) Zelda no Densetsu: Phantom Hourglass NDS Nintendo 429
14. (12/23) Dragon Shadow Spell PS2 Flight Plan 419
15. (14/17) Monster Hunter 3 PS3 Capcom 408
16. (18/18) Devil May Cry 4 PS3 Capcom 366
17. (20/24) Shining Wind PS2 Sega 339
18. (21/21) San Goku Shi Taisen DS NDS Sega 323
19. (22/28) Final Fantasy Versus XIII PS3 Square Enix 302
20. (19/26) Metal Gear Solid Portable Ops PSP Konami 265

Neuzugänge
24. (NEU) Fire Emblem: Akatsuki no Megami (Wii, Nintendo): 170 Stimmen
29. (NEU) Lost Planet (Xbox 360, Capcom): 140 Stimmen
30. (NEU) Shirokishi Monogatari [Wh

habs auch grad gelesen bei gamefront.de aber leider heißt das nicht viel Japan. Hat man ja bei Blue Dragon gesehen das es sich trotzdem nicht gut verkauft hat.

Da kann kommen was will die Japaner wollen einfach nicht die Xbox 360, da wird LO auch nicht viel reissen. Es wird einen kleinen schub geben mehr nicht LEIDER :cry:

Ryu360 schrieb:
Da kann kommen was will die Japaner wollen einfach nicht die Xbox 360, da wird LO auch nicht viel reissen. Es wird einen kleinen schub geben mehr nicht LEIDER :cry:
Uns Europäern kann doch wohl ziemlich egal sein,was die Japaner nun spielen oder nicht! Ich für meinen Teil freu mich auf LO,ganz egal wie viele Japaner diese Vorfreude mit mir teilen ;)

Zurück
Top Bottom