DarkDevil
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2007
immer noch nicht durch ?
lol ne, das ist mir zu schwer geworden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer noch nicht durch ?
genau da bin ich glaub ich drin?Temple of Enlightment geht auch zum Leveln ganz gut. Kann aber sein, dass du da mit Level 42 n bisschen zu schmächtig bist.
Du bist ja jetzt auf Disk 4. Nutze das einfach mal um die ganzen optionalen Dungeons zu erkunden. Keleon Village ist auch ganz lustig, schau da mal vorbei.
bin da wohl auch etwas zu schwach rein und zum nächsten speicherpunkt dauert es 2, fast 3 stunden..
Also ich finde, die wichtigste Fähigkeit für die Über-Dungeons ist "Doppelter Zauber" von Jansen (ab Lv52 oder Lv53). Wenn man dann 3 Magier hinten stehen hat rockt das ganz schön und der Final Boss war mit Lv55 dann ziemlich einfach finde ich.
Aye, dann würde ich wohl auch endlich Max und Kuke liebgewinnen können
Ne, so spielen doch keine echten Männer. Ich hab meine Gegner immer nach guter alter Art verprügelt. Schade das es Bud Spencer nicht als Charackter gab. Der hätte gut reingepasst :-DWenn man "Doppelter Zauber" benutzt braucht man aber auch bisschen mehr Zeit um anzugreifen, das ist natürlich nicht so toll
Trotzdem sollte jeder Char alle Elemente absorbieren können und Konter usw drauf haben.
Also von LO würde ich mir auch sofort den 2. Teil kaufen. Top-Game imo.
Ich verstehe immer noch nicht wie man dieses Spiel ein weiteres Mal durchzocken kann, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^
du könntest es bei ebay verticken (niedrigster sofortkauf preis 15€+versand), bis der käufer auf der zweiten disk is hat er dich längst bewertet... und dann kaufst dus dir neu, bei amazon.de für 17,31€
Man kann so einen Schwachsinn auch einfach lassen.
du könntest es bei ebay verticken (niedrigster sofortkauf preis 15€+versand), bis der käufer auf der zweiten disk is hat er dich längst bewertet... und dann kaufst dus dir neu, bei amazon.de für 17,31€
@DarkDevil: Von einer Umtauschaktion weiß ich nichts, werd mich aber informieren, danke!
p.s.: ob es funktionieren würde, wenn ich das Spiel aus der Videothek ausleihe, installiere und dann mit meiner DVD weiter spiele? Habe noch nie ein Spiel aus der Videothek ausgeliehen und weiß auch nicht, ob es funktioniert, wenn es erstmal installiert ist ...