• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Temple of Enlightment geht auch zum Leveln ganz gut. Kann aber sein, dass du da mit Level 42 n bisschen zu schmächtig bist.
Du bist ja jetzt auf Disk 4. Nutze das einfach mal um die ganzen optionalen Dungeons zu erkunden. Keleon Village ist auch ganz lustig, schau da mal vorbei.
genau da bin ich glaub ich drin?
is das da wo man auf die stärksten gegner im spiel trifft?

bin da wohl auch etwas zu schwach rein und zum nächsten speicherpunkt dauert es 2, fast 3 stunden..

Also ich finde, die wichtigste Fähigkeit für die Über-Dungeons ist "Doppelter Zauber" von Jansen (ab Lv52 oder Lv53). Wenn man dann 3 Magier hinten stehen hat rockt das ganz schön und der Final Boss war mit Lv55 dann ziemlich einfach finde ich.

Also ich finde, die wichtigste Fähigkeit für die Über-Dungeons ist "Doppelter Zauber" von Jansen (ab Lv52 oder Lv53). Wenn man dann 3 Magier hinten stehen hat rockt das ganz schön und der Final Boss war mit Lv55 dann ziemlich einfach finde ich.

Wenn man "Doppelter Zauber" benutzt braucht man aber auch bisschen mehr Zeit um anzugreifen, das ist natürlich nicht so toll ;)
Trotzdem sollte jeder Char alle Elemente absorbieren können und Konter usw drauf haben.

@DD
Mach zuerst alle optionalen Quests die du schaffen kannst, dann würde ich versuchen den Panzerboss platt zu machen :D

Aye, dann würde ich wohl auch endlich Max und Kuke liebgewinnen können :ugly:

Bloss nicht. Dieses ewige Geflenne dieser beiden hat das Tischtusch zwischen mir und ihnen für immer zerschnitten. Die sollen sich ma Eier wachsen lassen :ugly:

Aber mehr Spiele wie Lost Oddyssey würde ich ebenfalls begrüßen. An ein Final Fantasy 7 aus meiner Jugend wird zwar wohl nie wieder ein Spiel rankommen, aber immerhin kann man mich so auch sehr gut unterhalten

Wenn man "Doppelter Zauber" benutzt braucht man aber auch bisschen mehr Zeit um anzugreifen, das ist natürlich nicht so toll ;)
Trotzdem sollte jeder Char alle Elemente absorbieren können und Konter usw drauf haben.
Ne, so spielen doch keine echten Männer. Ich hab meine Gegner immer nach guter alter Art verprügelt. Schade das es Bud Spencer nicht als Charackter gab. Der hätte gut reingepasst :-D

Zuletzt bearbeitet:
Also von LO würde ich mir auch sofort den 2. Teil kaufen. Top-Game imo.

Ein zweiter Teil wird wohl kaumn passieren. Die Xbox hat sich nicht gerade als Verkaufsmagnet für solche Japan-RPG herausgestellt :)

Das letzte Mistwalker Spiel erschien für die Wii (The Last Story) und bevor es in Europa eintrudelt wird es wohl noch einige Monate dauern.

So, nachdem ich das Spiel nun schon 2x komplett durchgespielt habe, habe ich es ein drittes Mal angefangen. Bin bei Disk 2 angekommen und ... Disk kann nicht gelesen werden. Hunderte Versuche sowohl eines Direktstarts von der Disk als auch die Disk zu installieren schlugen fehl:
"Die Disk kann nicht gelesen werden. Sie ist möglicherweise verkratzt oder schmutzig..."
NEIN, ist sie NICHT!

Bin mit meinem Latein am Ende.
Irgendwer eine Idee?

p.s.: habe schon öfter gehört, dass es Leuten so mit Disk 4 gegangen ist. Aber seis drum, denn die ersten beiden Spieldurchgänge liefen ja problemlos!

Ich verstehe immer noch nicht wie man dieses Spiel ein weiteres Mal durchzocken kann, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^

du könntest es bei ebay verticken (niedrigster sofortkauf preis 15€+versand), bis der käufer auf der zweiten disk is hat er dich längst bewertet... und dann kaufst dus dir neu, bei amazon.de für 17,31€

du könntest es bei ebay verticken (niedrigster sofortkauf preis 15€+versand), bis der käufer auf der zweiten disk is hat er dich längst bewertet... und dann kaufst dus dir neu, bei amazon.de für 17,31€

Wow! Verrätst du mir bitte deinen ebay-Namen! (Damit ich weiß, bei wem ich nie etwas kaufen sollte!)

@DarkDevil: Von einer Umtauschaktion weiß ich nichts, werd mich aber informieren, danke!

p.s.: ob es funktionieren würde, wenn ich das Spiel aus der Videothek ausleihe, installiere und dann mit meiner DVD weiter spiele? Habe noch nie ein Spiel aus der Videothek ausgeliehen und weiß auch nicht, ob es funktioniert, wenn es erstmal installiert ist ...

@DarkDevil: Von einer Umtauschaktion weiß ich nichts, werd mich aber informieren, danke!
p.s.: ob es funktionieren würde, wenn ich das Spiel aus der Videothek ausleihe, installiere und dann mit meiner DVD weiter spiele? Habe noch nie ein Spiel aus der Videothek ausgeliehen und weiß auch nicht, ob es funktioniert, wenn es erstmal installiert ist ...

Wird wohl über MS ca. 10-15 Euro kosten (aber kannst ja ruhig versuchen, mit denen zu handeln) - das Ausleihen aus der Videothek könnte auch funktionieren ... viel Glück dabei! :)

Schlimmstenfalls kaufst du dir das Spiel wieder - kostet ja neu zwischen 15-20 Euro ... aber solche Sachen sind auf jeden Fall ärgerlich.

Zurück
Top Bottom