Biermensch
L14: Freak
Ok hab die 4 Monster mittlerweile besiegt, aber danach aufgehört, ich zock im laufe der woche weiter :v:
Na immerhin .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok hab die 4 Monster mittlerweile besiegt, aber danach aufgehört, ich zock im laufe der woche weiter :v:
Hauptsache du spielst es durch :happy2:
Ob er das schafft? Wetten werden noch angenommen.^^
hey
ich spiel jedes game früher oder später durch.
bin gerade beim bossfight
in numara und finde es wieder abnormal langweilig und nervig, 3 panzer auf einmal und alle verrecken sofort
hey
ich spiel jedes game früher oder später durch.
bin gerade beim bossfight
in numara und finde es wieder abnormal langweilig und nervig, 3 panzer auf einmal und alle verrecken sofort
die Träume sind ja auch das beste an dem game
eine ganz andere einzigartige Art zu lesen, durch die Musikuntermalung und die Effekte.
"Hanna geht"
Ich mag eigentlich auch den OST,die Story und das Kampfsystem :happy2:
Kein JRPG konnte diese Gen dem Spiel das Wasser reichen
Magna Carta 2, ROF,Blue Dragon, Eternal Sonata, ToV etc
Hab das Spiel heute ins Laufwerk geschmissen nur um paar Träume mal zu lesen :happy2:
Die Träume wurden wirklich wunderschön geschrieben :cry2:
"Hanna geht" und den Traum mit dem "Sündenstein" finde ich bis jetzt am traurigsten
Ich mag eigentlich auch den OST,die Story und das Kampfsystem :happy2:
Kein JRPG konnte diese Gen dem Spiel das Wasser reichen
Magna Carta 2, ROF,Blue Dragon, Eternal Sonata, ToV etc
Da muss ich widersprechen. Ich bin auch großer Fan von Lost Odyssey geworden, keine Frage. Aber mit ToV kann es nicht ansatzweise mithalten. Besser ist es aber noch als Eternal Sonata. Den Rest hab ich nicht gespielt.
Ja ok, ToV ist schon gut , aber es ist für mich halt das schwächere ToS.
Eternal Sonata ist aber ein Totalausfall
Chars sind lame, story ist lamiger ( :v: ) und die Waffenskins verändern sich nicht wenn man sich mit einer anderen Waffe ausrüstet, da dachte ich nur
Als ob die Disc nicht genug Platz hat für paar popelige Waffenskins