• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Hab das Spiel heute ins Laufwerk geschmissen nur um paar Träume mal zu lesen :happy2:

Die Träume wurden wirklich wunderschön geschrieben :cry2:

"Hanna geht" und den Traum mit dem "Sündenstein" finde ich bis jetzt am traurigsten :(

die Träume sind ja auch das beste an dem game :brit:
eine ganz andere einzigartige Art zu lesen, durch die Musikuntermalung und die Effekte.

die Träume sind ja auch das beste an dem game :brit:
eine ganz andere einzigartige Art zu lesen, durch die Musikuntermalung und die Effekte.

Ich mag eigentlich auch den OST,die Story und das Kampfsystem :happy2:
Kein JRPG konnte diese Gen dem Spiel das Wasser reichen :brit:

Magna Carta 2, ROF,Blue Dragon, Eternal Sonata, ToV etc :lol2:

Hab das Spiel heute ins Laufwerk geschmissen nur um paar Träume mal zu lesen :happy2:

Die Träume wurden wirklich wunderschön geschrieben :cry2:

"Hanna geht" und den Traum mit dem "Sündenstein" finde ich bis jetzt am traurigsten :(

ja die träume waren wirklich schön :(
die musikuntermalung dazu war einfach grandios

Ich mag eigentlich auch den OST,die Story und das Kampfsystem :happy2:
Kein JRPG konnte diese Gen dem Spiel das Wasser reichen :brit:

Magna Carta 2, ROF,Blue Dragon, Eternal Sonata, ToV etc :lol2:

Da muss ich widersprechen. Ich bin auch großer Fan von Lost Odyssey geworden, keine Frage. Aber mit ToV kann es nicht ansatzweise mithalten. Besser ist es aber noch als Eternal Sonata. Den Rest hab ich nicht gespielt.

Da muss ich widersprechen. Ich bin auch großer Fan von Lost Odyssey geworden, keine Frage. Aber mit ToV kann es nicht ansatzweise mithalten. Besser ist es aber noch als Eternal Sonata. Den Rest hab ich nicht gespielt.

Ja ok, ToV ist schon gut , aber es ist für mich halt das schwächere ToS. :nix:
Eternal Sonata ist aber ein Totalausfall :P
Chars sind lame, story ist lamiger ( :v: ) und die Waffenskins verändern sich nicht wenn man sich mit einer anderen Waffe ausrüstet, da dachte ich nur :fp:
Als ob die Disc nicht genug Platz hat für paar popelige Waffenskins xD

Ja ok, ToV ist schon gut , aber es ist für mich halt das schwächere ToS. :nix:
Eternal Sonata ist aber ein Totalausfall :P
Chars sind lame, story ist lamiger ( :v: ) und die Waffenskins verändern sich nicht wenn man sich mit einer anderen Waffe ausrüstet, da dachte ich nur :fp:
Als ob die Disc nicht genug Platz hat für paar popelige Waffenskins xD

Bei den letzten Punkten muss ich dir wohl zustimmen. Das hat mich auch dermaßen angekotzt.

Der Typ rockt die Scheiße weg :rox:

[video=youtube;1KAq5uB1504]http://www.youtube.com/watch?v=1KAq5uB1504[/video]

Wie ich wieder voll bock auf LO hab :puppy:

Das ist irgendwie extrem amüsant, aber episch zugleich. :awesome:

[video=youtube;gdFbtr-NTyU]http://www.youtube.com/watch?v=gdFbtr-NTyU[/video]

Ist auch der Typ (?), der den einen epischen Part im Original spricht:

[video=youtube;DbeGTgt0RWQ]http://www.youtube.com/watch?v=DbeGTgt0RWQ[/video]

Ab ca. 3:20. :awesome:

Nach dem durchwachsenen FFX Soundtrack - bei dem Uematsu aber wohl eh nur zum Teil involviert war - hätte ich echt nicht erwartet, dass er nochmal so einen Soundtrack raushaut wie bei LO.
Der OST zählt für mich immer noch zum besten in dieser Gen. ;)

Bei LO gefiel mir das Kampfthema sogar nach dem 1000. Kampf noch - und das heißt schon was, denn selbst in zu besten Final Fantasy Zeiten konnte ich das Battle Thema irgendwann nicht mehr ertragen.

Häng' grad ultra drin fest. Mega geiles Japano-RPG. Mit Leichtigkeit das beste diese Gen. Gab' ja auch keine wirklich nennenswerte Konkurrenz.
Gibt es IRGENDWELCHE Hineweise auf einen zweiten Teil? War doch mal auf eine längere Serie ausgelegt... :(

Zurück
Top Bottom