geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
Ein Teil 2 wäre geil
Da kannst du leider lange darauf warten. Du weißt ja, Microsoft: "Kinect ist unsere Zukunft"
Ein zweiter Teil wäre definitiv interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Teil 2 wäre geil
Eternal Sonata ist für mich eines der schlechtesten J-RPGs, die ich jemals spielen durfte. Außer Graphik und Sound stimmt einfach gar nichts bei dem Spiel.^^
Hmm...wie lange braucht die Story denn, um in Fahrt zu kommen? Ich bin mit so einer Tussi, die auch unsterblich war und so 'nem dicken Typ, der mit irgendwelchen Huren rumgemacht hat, in einem Wald gewesen....muss ganz zu Anfang gewesen sein, 2 Stunden Spielzeit oder so.
Also, es war einfach nur öde, ich kann es nicht genau beschreiben. Hat mich nicht mitgerissen. Liegt vielleicht auch am Design, das mich irgendwie abstößt.
Mittlerweile ist es schon seit Ewigkeiten verkauft, aber man kommt ja recht billig an das Spiel ran. Lohnt es sich? Und wie lang ist ungefähr die Spielzeit? Tales of Vesperia hat bei mir 40 Stunden gedauert, was mir zu lang war (mache nie Sidequests).
du redest gerade von lost odyssey oder?
wie gesagt ich zock schon seit 15h und die story ist immer noch fad.
und die so genannten "überraschungseffekte/szenen" kann sich jeder schon im voraus denken, deshalb ist es nicht mal ne überraschung
spätestens wenn du dem mädchen im bett begegnest
spätestens wenn du dem mädchen im bett begegnest
Erzähl mehr :v:
Der Grund für mich, warum ich das Spiel jetzt doch wieder mit dem Arsch angucke: Ich habe auf Youtube eine Szene gesehen, die ich echt traurig und gut inszeniert fand. Habe auch vergessen, wer das war und überhaupt, aber das hat mich hellhörig gemacht.
Ist das Spiel denn traurig? (Ist ein blöder Maßstab, aber beantwortet mal auf einer Skala von 1 bis 10)
Kann justakuma nur zustimmen für mich was das spiel auch sehr traurig bei keinen anderen spiel müsste ich fast heulen
Bei dem Spiel habe ich zum ersten Mal in meinem Leben geweint, ich dachte nur "was ist das für eine Flüssigkeit das aus meinem Auge kommt?" :v:
Kein Spiel konnte mich so auf emotionaler Ebene berühren wie Lost Odyssey
Kein Spiel konnte mich so auf emotionaler Ebene berühren wie Lost Odyssey
wird auch nicht passieren solange du weiter nur arcade games zockst :v:
Außerdem gibt es genug arcade games die ne coole atmo haben wie z.B. Braid,Limbo,Castlevania usw
bei limbo hätte ich auch fast geheult als ich erkannt hatte dass das spiel nach 2 stunden schon vorbei war :v: