• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Eternal Sonata ist für mich eines der schlechtesten J-RPGs, die ich jemals spielen durfte. Außer Graphik und Sound stimmt einfach gar nichts bei dem Spiel.^^

Eternal Sonata ist für mich eines der schlechtesten J-RPGs, die ich jemals spielen durfte. Außer Graphik und Sound stimmt einfach gar nichts bei dem Spiel.^^

Ich fand Story geil, die Background wissen viel besser als diese dummen träume von LO.
Zudem waren auch die Charaktere viel sympathischer und süßer.

Hmm...wie lange braucht die Story denn, um in Fahrt zu kommen? Ich bin mit so einer Tussi, die auch unsterblich war und so 'nem dicken Typ, der mit irgendwelchen Huren rumgemacht hat, in einem Wald gewesen....muss ganz zu Anfang gewesen sein, 2 Stunden Spielzeit oder so.

Also, es war einfach nur öde, ich kann es nicht genau beschreiben. Hat mich nicht mitgerissen. Liegt vielleicht auch am Design, das mich irgendwie abstößt.

Mittlerweile ist es schon seit Ewigkeiten verkauft, aber man kommt ja recht billig an das Spiel ran. Lohnt es sich? Und wie lang ist ungefähr die Spielzeit? Tales of Vesperia hat bei mir 40 Stunden gedauert, was mir zu lang war (mache nie Sidequests).

Hmm...wie lange braucht die Story denn, um in Fahrt zu kommen? Ich bin mit so einer Tussi, die auch unsterblich war und so 'nem dicken Typ, der mit irgendwelchen Huren rumgemacht hat, in einem Wald gewesen....muss ganz zu Anfang gewesen sein, 2 Stunden Spielzeit oder so.

Also, es war einfach nur öde, ich kann es nicht genau beschreiben. Hat mich nicht mitgerissen. Liegt vielleicht auch am Design, das mich irgendwie abstößt.

Mittlerweile ist es schon seit Ewigkeiten verkauft, aber man kommt ja recht billig an das Spiel ran. Lohnt es sich? Und wie lang ist ungefähr die Spielzeit? Tales of Vesperia hat bei mir 40 Stunden gedauert, was mir zu lang war (mache nie Sidequests).

du redest gerade von lost odyssey oder?
wie gesagt ich zock schon seit 15h und die story ist immer noch fad.
und die so genannten "überraschungseffekte/szenen" kann sich jeder schon im voraus denken, deshalb ist es nicht mal ne überraschung

du redest gerade von lost odyssey oder?
wie gesagt ich zock schon seit 15h und die story ist immer noch fad.
und die so genannten "überraschungseffekte/szenen" kann sich jeder schon im voraus denken, deshalb ist es nicht mal ne überraschung

Ich gebe auf DD, verkauf den crap :fp:
Es kommen zwar noch richtig coole Momente aber egal.............

spätestens wenn du dem mädchen im bett begegnest :)

Erzähl mehr :v:

Der Grund für mich, warum ich das Spiel jetzt doch wieder mit dem Arsch angucke: Ich habe auf Youtube eine Szene gesehen, die ich echt traurig und gut inszeniert fand. Habe auch vergessen, wer das war und überhaupt, aber das hat mich hellhörig gemacht.

Ist das Spiel denn traurig? (Ist ein blöder Maßstab, aber beantwortet mal auf einer Skala von 1 bis 10)

Erzähl mehr :v:

Der Grund für mich, warum ich das Spiel jetzt doch wieder mit dem Arsch angucke: Ich habe auf Youtube eine Szene gesehen, die ich echt traurig und gut inszeniert fand. Habe auch vergessen, wer das war und überhaupt, aber das hat mich hellhörig gemacht.

Ist das Spiel denn traurig? (Ist ein blöder Maßstab, aber beantwortet mal auf einer Skala von 1 bis 10)

Das Spiel ist total für Emos geeignet :v:
Traurigkeitsgrad= Definitiv 10 :brit:

Gameplay 9
OST 10
Grafik 8
Spaßfaktor 9

:brit:

Kann justakuma nur zustimmen für mich was das spiel auch sehr traurig bei keinen anderen spiel müsste ich fast heulen xD

:goodwork:

Bei dem Spiel habe ich zum ersten Mal in meinem Leben geweint, ich dachte nur "was ist das für eine Flüssigkeit das aus meinem Auge kommt?" :v:

Kein Spiel konnte mich so auf emotionaler Ebene berühren wie Lost Odyssey :brit:

:goodwork:

Bei dem Spiel habe ich zum ersten Mal in meinem Leben geweint, ich dachte nur "was ist das für eine Flüssigkeit das aus meinem Auge kommt?" :v:

Kein Spiel konnte mich so auf emotionaler Ebene berühren wie Lost Odyssey :brit:

:rofl3:

Ich verkauf es nicht, ich hab die Angewohnheit das egal wie schlecht ich ein Spiel finde es durchzocke, damit sich der Kauf gelohnt hat.

bei limbo hätte ich auch fast geheult als ich erkannt hatte dass das spiel nach 2 stunden schon vorbei war :v:

Wie Laxi jedes arcade game anmacht :eek2:
Ich weiß das es ziemlich kurz ist, deshalb hab ich es mir ja auch erst dann geholt nachdem es reduziert wurde :P

Bestimmt hat Limbo ne längere Spielzeit als Vanquish :v:

Bin bald bei Disc 4 , aber bin immer noch der Meinung das es das bisher schlechteste JRPG ist was ich diese Gen gezockt habe.

Es gibt keine einzige Stadt die einen wirklich fasziniert, bei welcher ich einfach so rumlaufen würde um zu chillen und zu genießen weil sie toll ist.

Bei Infinite Undiscovery und Eternal Sonata gab es sehr viele schöne Städte mit schöner Musik.

Disc 3 besteht bei LO fast nur aus Videos , über 2-3h Videos.

Naja ich schau das ich es evtl. Heute mal durchzocke

Eine Frage an alle die das Game durchhaben:

bin gerade dort wo numara von den 4 bestien angegriffen wird, aber sobald ich 2 stück killen will, erreichen die viecher schon die stadt und das spiel ist vorbei. hab im internet gelesen das man die einschläfern muss, dann fliehen und dann zum nächsten. aber wie bitte soll man denn fliehen? außer dem könig mit seinem schlaflied hat doch keiner diese funktion? und schlaflied funktioniert nicht.

Zurück
Top Bottom