• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Jo für 80 Points geht der eigentlich i.O..
Mist, ich hab' ja die Hinterhof-Kämpfe vergessen :ugly:
Muss Gongora doch noch etwas länger warten :v:

Der letzte Hinterhofgegner ist so übel, viel Glück :ugly:
Aber dafür ruled die Musik bei den Hinterhofkämpfen :chill:

[video=youtube;nAFmefU6DKM]http://www.youtube.com/watch?v=nAFmefU6DKM&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Die Musik ist sowieso das beste an dem Spiel. Uematsu hat echt nochmal einen Hammer rausgehauen. Schade, dass er für den FF Soundtrack wohl nicht mehr verantwortlich ist, zumindest nicht mehr bei den Offline-Teilen.

Gibt es da inzwischen eigentlich eine deutsche Lösung für die Fähigkeiten? Bei der Englischen steig ich nicht wirklich durch da die Sachen ja auch "anders" heißen. Ich würde die nämlich echt gerne noch alle holen da ich sonst alles habe und mir nur die noch fehlen. Falls es immer noch nix auf deutsch gibt kann mir vielleicht einer sagen welche Sachen man verpassen kann? Dann such ich mir die erst mal raus und versuch die ganzen anderen selber irgendwie zu finden ohne Lösung mal sehn *g*.

Gibt es da inzwischen eigentlich eine deutsche Lösung für die Fähigkeiten? Bei der Englischen steig ich nicht wirklich durch da die Sachen ja auch "anders" heißen. Ich würde die nämlich echt gerne noch alle holen da ich sonst alles habe und mir nur die noch fehlen. Falls es immer noch nix auf deutsch gibt kann mir vielleicht einer sagen welche Sachen man verpassen kann? Dann such ich mir die erst mal raus und versuch die ganzen anderen selber irgendwie zu finden ohne Lösung mal sehn *g*.

Wirklich verpassen kannst du gar nichts, du hast später die Möglichkeit alles vergessene noch zu holen :happy2:

Ich helfe gerne anderen :happy2: :v:

Ich bin noch bei DVD 2 bei dem Dorf
irgendwas halt wenn man das meer überquert, hab den namen vergessen xD
.

Finde das Spiel immer noch nicht so toll , mal schauen

Überlege mir das Spiel zu kaufen mit was kann man es vergleichen evt Golden Sun :D?

Man kann das Spiel imo ganz gut mit den alten FFs vergleichen.
Altes Kampfsystem mit toller Story und Charaktere. Jedoch ganz wichtig: eine der besten Soundtracks der gesamten Gen. Wenn du solchen spielen nicht abgeneigt bist (was man an Golden Sun sieht) ist das Spiel eigentlich ein Pflichtspiel für die Xbox :)

Zurück
Top Bottom