GreenFlash
L17: Mentor
Ja, das dauert irgendwie zu lange mit den Kombos, vor allem beim 3er.
Danke für die Tipps, werds nochmal versuchen
Danke für die Tipps, werds nochmal versuchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schilde hab ich schon oft eingesetzt. Bekommen die Unsterblichen eigentlich später noch mehr Fähigkeitenfelder oder bleibt das bei 3?
Dafür sind die Slot Seeds (Platzsamen) gedacht, damit kann man den unsterblichen mehr Fähigkeitenplätze geben, maximal 30 pro Kopf wenn ich mich recht entsinne.
Und zu deiner Frage von der vorherigen Seite.. die Platzsamen sind eben genau dafür da, um die Fähigkeitenplätze zu erweitern. Die "normalen" Samen sind für die Pipots, die man in manchen Töpfen findet. Das ist eine Sidequest, durch die man ein Accessoire bekommt wenn man alle 99 Samen findet und an die Pipots gibt.
Dass man denen auch andere Items geben kann hat keinen tieferen Sinn, außer dass man neue Items bekommen kann, also wenn man ihm drei Feuer-Dinger gibt macht er eine Feura-Bombe draus oder so ähnlich. Is aber nix besonderes.
Hab wirklich alle Samen gefunden, hat ewig gedauert aber egal
1080GS/1100GS
Schatzsucher fehlt mir :hmpf2:
Dafür sind die Slot Seeds (Platzsamen) gedacht, damit kann man den unsterblichen mehr Fähigkeitenplätze geben, maximal 30 pro Kopf wenn ich mich recht entsinne.
Und zu deiner Frage von der vorherigen Seite.. die Platzsamen sind eben genau dafür da, um die Fähigkeitenplätze zu erweitern. Die "normalen" Samen sind für die Pipots, die man in manchen Töpfen findet. Das ist eine Sidequest, durch die man ein Accessoire bekommt wenn man alle 99 Samen findet und an die Pipots gibt.
Dass man denen auch andere Items geben kann hat keinen tieferen Sinn, außer dass man neue Items bekommen kann, also wenn man ihm drei Feuer-Dinger gibt macht er eine Feura-Bombe draus oder so ähnlich. Is aber nix besonderes.
Hab's geschafftJetzt wars irgendwie gar nicht mehr so schwer Hab den Geistmagier auch zuerst getötet und diese Diener einfach beide so weit geschwächt, bis ich sie mit Kompositmagie gleichzeitig fertig machen konnte.
Jetzt such ich erstmal diese Königs-Tafeln (oder wie die heißen ). Da soll dann wohl auch noch ein Endgegner kommen? Danach versuch ich mal den DLC. Der ist mit 80 Punkten ja recht günstig.
Gongora wird dann wahrscheinlich ein Kinderspiel sein
Nicht ganz Green, ich hab gegen den Endboss gekämpft als alle Character so um die Level 75 waren, der Typ hat mich trotzdem gekillt,weil ich halt nur "draufhauen und gewinnen" wollte
Also aufpassen :v:
Nicht ganz Green, ich hab gegen den Endboss gekämpft als alle Character so um die Level 75 waren, der Typ hat mich trotzdem gekillt,weil ich halt nur "draufhauen und gewinnen" wollte
Also aufpassen :v:
Level 99 braucht man für den Oberboss im Hauptspiel nicht. Die härtesten Gegner sind die aus dem Temple of Enlightment, der letzte Gegner aus den Backyard-Kämpfen und der total unfaire aus dem DLC. Dafür ist Level 99 dann nicht unbedingt verkehrt.
Der DLC-Dungeon ist eigentlich eher öde, den kann ich nicht wirklich empfehlen.