• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Ich denke ja.. wobei ich das nicht mit Sicherheit sagen kann, da ich nur bis Stufe 78 (inetwa) gelevelt habe :D

Und somit war der Endkampf gegen Gongora vieeel zu einfach :D

Ja, die haben es teilweise wirklich in sich ;D
Man ist aber immer ganz gut beraten, wenn man den Unsterblichen hohe Widerstände + Absorptionen gibt.
Ansonsten hilft es auch Regenerationszauber und die Schilder zu nutzen (Deckung für hinteren Reihen bei geringen SZ ist sehr zu empfehlen :D).
Aber leveln ist auch ne Idee :D

Schilde hab ich schon oft eingesetzt. Bekommen die Unsterblichen eigentlich später noch mehr Fähigkeitenfelder oder bleibt das bei 3?

Dafür sind die Slot Seeds (Platzsamen) gedacht, damit kann man den unsterblichen mehr Fähigkeitenplätze geben, maximal 30 pro Kopf wenn ich mich recht entsinne.

Und zu deiner Frage von der vorherigen Seite.. die Platzsamen sind eben genau dafür da, um die Fähigkeitenplätze zu erweitern. Die "normalen" Samen sind für die Pipots, die man in manchen Töpfen findet. Das ist eine Sidequest, durch die man ein Accessoire bekommt wenn man alle 99 Samen findet und an die Pipots gibt.
Dass man denen auch andere Items geben kann hat keinen tieferen Sinn, außer dass man neue Items bekommen kann, also wenn man ihm drei Feuer-Dinger gibt macht er eine Feura-Bombe draus oder so ähnlich. Is aber nix besonderes.

Dafür sind die Slot Seeds (Platzsamen) gedacht, damit kann man den unsterblichen mehr Fähigkeitenplätze geben, maximal 30 pro Kopf wenn ich mich recht entsinne.

Und zu deiner Frage von der vorherigen Seite.. die Platzsamen sind eben genau dafür da, um die Fähigkeitenplätze zu erweitern. Die "normalen" Samen sind für die Pipots, die man in manchen Töpfen findet. Das ist eine Sidequest, durch die man ein Accessoire bekommt wenn man alle 99 Samen findet und an die Pipots gibt.
Dass man denen auch andere Items geben kann hat keinen tieferen Sinn, außer dass man neue Items bekommen kann, also wenn man ihm drei Feuer-Dinger gibt macht er eine Feura-Bombe draus oder so ähnlich. Is aber nix besonderes.

Hab wirklich alle Samen gefunden, hat ewig gedauert aber egal xD
1080GS/1100GS :brit:
Schatzsucher fehlt mir :hmpf2:

Hab wirklich alle Samen gefunden, hat ewig gedauert aber egal xD
1080GS/1100GS :brit:
Schatzsucher fehlt mir :hmpf2:

*lol* Da geht´s dir ähnlich wie mir, Schatzsucher ist ätzend xD
Ich muss noch den Boss des Bonusdungeons killen und ein paar Figuren alle Abilities beibringen (Kaim hab ich aber schon, insofern auch alle 99 Samen gesucht und gefunden... ich glaub man muss echt nen Freak sein um sich sowas anzutun xD)

Hab's geschafft :D
Jetzt wars irgendwie gar nicht mehr so schwer :ugly: Hab den Geistmagier auch zuerst getötet und diese Diener einfach beide so weit geschwächt, bis ich sie mit Kompositmagie gleichzeitig fertig machen konnte.

Jetzt such ich erstmal diese Königs-Tafeln (oder wie die heißen xD). Da soll dann wohl auch noch ein Endgegner kommen? Danach versuch ich mal den DLC. Der ist mit 80 Punkten ja recht günstig.

Gongora wird dann wahrscheinlich ein Kinderspiel sein :ugly:

Besten Dank
Das hat mir sehr geholfen. :)

Hab's geschafft :D
Jetzt wars irgendwie gar nicht mehr so schwer :ugly: Hab den Geistmagier auch zuerst getötet und diese Diener einfach beide so weit geschwächt, bis ich sie mit Kompositmagie gleichzeitig fertig machen konnte.

Jetzt such ich erstmal diese Königs-Tafeln (oder wie die heißen xD). Da soll dann wohl auch noch ein Endgegner kommen? Danach versuch ich mal den DLC. Der ist mit 80 Punkten ja recht günstig.

Gongora wird dann wahrscheinlich ein Kinderspiel sein :ugly:

Nicht ganz Green, ich hab gegen den Endboss gekämpft als alle Character so um die Level 75 waren, der Typ hat mich trotzdem gekillt,weil ich halt nur "draufhauen und gewinnen" wollte :ugly:

Also aufpassen :v:

Nicht ganz Green, ich hab gegen den Endboss gekämpft als alle Character so um die Level 75 waren, der Typ hat mich trotzdem gekillt,weil ich halt nur "draufhauen und gewinnen" wollte :ugly:

Also aufpassen :v:
Ich glaube ich habe damals tatsaechlich saemtliche Charaktere auf LV 99 trainiert. Ich kanns naemlich nicht leiden, wenn auch nur ein Charakter irgendwo bei niedrigem Level rumlungert.
Jedenfalls ist Gongora auf LV. 99 ein Witz. :coolface:

Wobei es dennoch nicht ganz so schlimm war wie der Kampf gegen Jekkt in FFX, wo ich zuvor bestimmt 100h mit Stats maxen verbracht habe um mich den Dark Aeons und dem Richter zu stellen. (3, 4 Schlaege -Endboss tot :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Level 99 braucht man für den Oberboss im Hauptspiel nicht. Die härtesten Gegner sind die aus dem Temple of Enlightment, der letzte Gegner aus den Backyard-Kämpfen und der total unfaire aus dem DLC. Dafür ist Level 99 dann nicht unbedingt verkehrt.

Level 99 braucht man für den Oberboss im Hauptspiel nicht. Die härtesten Gegner sind die aus dem Temple of Enlightment, der letzte Gegner aus den Backyard-Kämpfen und der total unfaire aus dem DLC. Dafür ist Level 99 dann nicht unbedingt verkehrt.

Hm, den DLC habe ich mir bislang noch gar nicht angeschaut. Vielleicht sollte ich das mal tun, damit LV 99 doch noch gerechtfertigt ist.
Ist der DLC aus dem deutschen XBox Live Store eigentlich mit der Asia Version von LO kompatibel?

Zurück
Top Bottom